collapse

Autor Thema: Donnerstag Nähen und Basteln  (Gelesen 20952 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Donnerstag Nähen und Basteln
« am: 01. Feb 10, 21:56 »
Hi Leute,

am Donnerstag den 4.Februar gehts wieder mit dem Nähen und Basteln los. Im Uni-Center in Köln Luxemburger Straße 136
An der Rezeption Bescheid geben (wenn man weiß, wo man hin will) oder mich aus dem Foyer anrufen unter 01796849509

Ich bin ab 15:00 dort. I.A. gilt Ende offen.

Wie das in Zukunft gehandhabt wird steht noch nicht fest und es wird ein Allgemeingültiges Konzept erstellt werden.

liebe Grüße
Tobi
« Letzte Änderung: 21. Feb 10, 20:00 von Tobi »
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Donnerstag 4.2. Nähen und Basteln
« Antwort #1 am: 01. Feb 10, 22:08 »
Ist es möglich, dass man mich an die Hand nimmt und mir langsam was beibringt? Ich würde gerne was für die Blutnacht nähen und eine Maske basteln, aber mein letzter Nähversuch endete sehr kläglich. Vielleicht irgendwas Kleines?

Mel

  • Gast
Re: Donnerstag 4.2. Nähen und Basteln
« Antwort #2 am: 02. Feb 10, 17:39 »
werde auch evtl nach der arbeit mal vorbeischauen und vielleicht meine mascvhine mitbringen.
tobi, wäre es möglich, wenn du ne halbe stunde früher kommen könntest, weil ich doch um 3 arbeiten muss, dann kann ich dir den kram geben...

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Donnerstag 4.2. Nähen und Basteln
« Antwort #3 am: 02. Feb 10, 17:46 »
Jo, klar
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Mel

  • Gast
Re: Donnerstag 4.2. Nähen und Basteln
« Antwort #4 am: 02. Feb 10, 17:51 »
merci

Mel

  • Gast
Re: Donnerstag 4.2. Nähen und Basteln
« Antwort #5 am: 03. Feb 10, 12:06 »
ähm, muss morgen doch nicht arbeiten.. also komm halt einfach vorbei und du bist da, wenn du da bist... und ich komm mit hoch und du zeigst mir, wie man näht  ;D

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Donnerstag 4.2. Nähen und Basteln
« Antwort #6 am: 14. Feb 10, 00:07 »
Haben wir eigentlich eine Erlaubnis für diese Woche (18.2)?
*Lieb in die Runde schau*
Da hätte ich nämlich auch mal wieder richtig Zeit
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Donnerstag 4.2. Nähen und Basteln
« Antwort #7 am: 14. Feb 10, 01:14 »
am 19. spielt die Vampire Domäne. Also pauschal haben wir erst mal keine Genemigung, es sei denn Mel sagt etwas anderes.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Mel

  • Gast
Re: Donnerstag 4.2. Nähen und Basteln
« Antwort #8 am: 17. Feb 10, 10:45 »
so sieht es aus, da die domäne eben auch ihre zeit zum dekorieren braucht und sonst wird das alles immer sehr knapp.
Also wieder nächste woche

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Donnerstag 4.2. Nähen und Basteln
« Antwort #9 am: 17. Feb 10, 13:01 »
Ok... schade, ich hoffe, dass ich da nicht noch unerwartete Termine reinbekomme...
eine andere Frage, weiß wer wo die Fundsachen aus der Taverne gelandet sind?
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #10 am: 21. Feb 10, 20:00 »
Diesen Donnerstag 25. wie normal. Ab Nachmittag bzw. Abend bis open end.
Ich werd ab 15:00 da sein-
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #11 am: 03. Mär 10, 23:52 »
Diesen Donnerstag auch wieder, wie oben. Ab Nachmittag bzw. Abend bis open end.
Ich werd ab 15:00 da sein-
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #12 am: 04. Mär 10, 10:43 »
Ich würde gerne kommen, aber ich schaffe es wohl nicht. Mal gucken, vielleicht (aber nur vielleicht) komme ich zumindest ganz kurz nach Feierabend um ein paar Worte zu wechseln vorbei.
Links:

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #13 am: 04. Mär 10, 11:18 »
Ich werd so irgendwas um die halb 5 da sein...
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #14 am: 05. Mär 10, 12:18 »
Also nächste Woche Donnerstag ist die MV und danach die Woche Vampire. Das heißt eigentlich würden beide Termine ausfallen.

ABER gerade für die Blutnacht muss ich auf jeden Fall noch etwas basteln.

Wie wärs, die Termine auf jeweils Dienstag zu verlegen? Hättet ihr Zeit, Lust Interesse (Zustimmung der Funduswartin vorausgesetzt)?

Ich guck, dass ich Mel deswegen mal anhaue, ob das gehen würde
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons