Autor Thema: Donnerstag Nähen und Basteln  (Gelesen 22202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #135 am: 19. Sep 10, 18:20 »
Diesen Donnerstag den 23 wieder basteln
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6129
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #136 am: 23. Sep 10, 14:36 »
Ich bin nachher da...

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #137 am: 06. Okt 10, 18:31 »
morgen wieder, allerdings werde ich recht früh fließend in die Beiratssitzung übergehen, sprich nicht so furchtbar lange zur Verfügung stehen.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #138 am: 26. Okt 10, 19:52 »
Wird diesen Donnerstag wieder Basteln dun Nähen sein? Wollte, falls ich zeitig frei hab, nun doch mal vorbei kommen. Hab da ein zwei Dinge, die ich iwie umarbeiten wollte.
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #139 am: 26. Okt 10, 21:56 »
Jep, diesen DOnnerstag ist wieder basteln angesagt.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Mel

  • Gast
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #140 am: 03. Nov 10, 16:47 »
huhu ihr lieben bastler und näher
zur info für euch:

nächste Woche, das wäre der 11.11 findet KEIN Basteltreff statt, da die Vampireleute bereits am 12.11 spielen werden.
Dafür dürft ihr dann aber ausnahmsweise in der Woche danach rein und euch austoben.

tut mir schrecklich leid, dass ihr nun keine Fluchtmöglichkeit vor dem Karnevalstrouble habt....
haltet die ohren steif!

grüsse
die mel

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #141 am: 03. Nov 10, 17:08 »
Jup, was die Mel sagt, ... aber morgen ist ganz regulär basteln.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Mel

  • Gast
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #142 am: 03. Nov 10, 17:47 »
ja, morgen ist noch regulär der keller für euch offen

Mel

  • Gast
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #143 am: 27. Nov 10, 19:05 »
Für diejenigen, die gestern nicht dabei waren, hier noch eine kleine Info bzgl Fundus/ Bastelkeller:

Nahezu der gesamte Fundus befindet sich momentan bei Schimmi, der gesamte Bastelkram und noch ein paar Kleinigkeiten, sowie der ganze Elektrokram befinden sich noch im Keller.
Ich wäre dafür, dass so zu belassen, selbstverständlich könnte man die Sachen, die man def. nicht benötigt einmal aussondern....

Der Bastelkram verbleibt über das kommende Jahr im Keller, da dieser uns weiterhin erhalten bleibt- die Basteltreffen 2011 sind uns also gesichert!
Danke an dieser Stelle nochmal, dass der Verein die Miete für den Keller aufbringen wird und kann ;)

Eine kleine Änderung hat sich allerdings ergeben:
Es kann an Jan 2011 jede Woche ien Basteltreffen stattfinden, da wir uns den Keller zukünftig nicht mehr mit der Vampiredomäne teilen!
Also: schaut rein und tut was, bastelt, was das Zeug hält, damit sich die Ausgabe für den Keller lohnt!!!!

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #144 am: 29. Nov 10, 11:54 »
Ist diese Woche Basteln?
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #145 am: 29. Nov 10, 11:59 »
Grundsätzlich gerne, aber ich weiß noch nicht, ob ich kann oder Sachen für den Akademiecon in der Gegend herumfahren muss.

Aber das Basteln hängt ja nicht an meiner Person
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Hegen

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 829
  • BÄMM!
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #146 am: 29. Nov 10, 12:14 »
Blöde Frage meinerseits: müsste der Raum nicht theoretisch zur Zeit 24/7 zum Basteln zur Verfügung stehen?
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild

Mel

  • Gast
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #147 am: 29. Nov 10, 12:27 »
nein, dieses Jahr teilen wir uns den noch, da unser Vertrag merst mit dem 1.1.2011 beginnt.
Aber wenn ihr am Donnerstag in den Keller wollt, könnt ihr rein, es muss sich nur jmd finden, der sich als Verantwortlicher meldet, sich um den Schlüssel kümmert, auf und wieder abschliesst und dafür sorgt, dass der Müll mitgenommen wird uns so Kram.

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6129
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #148 am: 29. Nov 10, 12:35 »
Ich glaube, wenn Leute wollen, hätte ich Zeit.

Offline Hegen

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 829
  • BÄMM!
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #149 am: 29. Nov 10, 12:52 »
Wie steht es grundsätzlich mit Mittwochen und dem Bastelkeller?
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild