collapse

Autor Thema: Donnerstag Nähen und Basteln  (Gelesen 21272 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #45 am: 06. Apr 10, 19:00 »
Nächster Termin Donnerstag 8.April ab 15:00 bis Ende offen.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Mel

  • Gast
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #46 am: 11. Apr 10, 14:20 »
Liebe Leute,

denkt bitte daran, dass diese Woche KEIN Nähtreff ist!

lg
Mel

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #47 am: 11. Apr 10, 14:37 »
Jup, am Freitag ist nämlich Vampire.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #48 am: 12. Apr 10, 01:01 »
Danke, dass du Bescheid gesagt hast Mel, das hätte ich jetzt nämlich echt vergessen und hätte vor der Tür gestanden.
Viel Spaß der Vampire Domäne
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Mel

  • Gast
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #49 am: 12. Apr 10, 18:06 »
Lieber Näh- und Basteltreff,

da ich es mittlerweile mehrmal gesagt und geschrieben habe, bitte ich euch an dieser Stelle erneut: Denkt an die Vampiredomäne und hinterlasst deren Keller sauber, besonders, wenn ihr Spieltermin der nächste reguläre Kellernutzungstermin ist!
Durch euren Saustall (und dass muss ich sagen, NACHDEM Tobi da schon eine ganze Weiler Ordnung gemacht hat) ist die Domäne nämlich ein wenig angepisst und gar nicht mehr so gerne bereit, euch ausnahmsweise auch die Möglichkeit zu geben, in der Woche vor dem Spiel in den Keller zu kommen, um etwas fertig zu stellen.
Wenn ich euch erlaube, etwas liegen zu lassen, gilt das nur für dieses eine Mal, und überhaupt nicht, wenn in der Woche danach Vampirespiel ist!
Es ist halt nicht mehr unsere Keller und so müssen wir uns an entsprechende Regeln halten. Ich denke, dass wird beim nächsten Mal wieder besser klappen!
Desweiteren wäre es toll, wenn ihr die Holzspäne wegsaugen würdet! Bringt euch dazu einen Sauger mit, oder spielt anderswo mit dem Holz. Wir versuchen, einen Sauger zu organisieren.

Hinterlasst den Keller einfach immer so, wie ihr ihn vorfindet!

Dann bis nächste Woche und dann könnt ihr den Vampireleuten auch zeigen, dass ihr euch bessern könnt (ich weiss ja, dass es klappt)..

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #50 am: 19. Apr 10, 21:53 »
So, diese Woche vor dem Grenzwacht ist für mich zumindest wieder Basteln angesagt.

Dienstag und Mittwoch werde ich den Stand fertig machen. Mittwoch Abend packe ich dann mein Auto fertig für den Grenzwacht.

Donnerstag werde ich nicht beim Basteln sein. Bitte sagt hier laut Bescheid, wenn ihr am Donnerstag Basteln wollt, damit ihr das mit Mel ausmachen könnt.

Ansonsten kann ich beim Stand Basteln und Auto einräumen gut Hilfe gebrauchen. Wenn also jemand Lust hat ist er gerne willkommen.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #51 am: 19. Apr 10, 21:56 »
Hi, ich wäre Donnerstag ganz gerne zum Basteln gekommen. Würde da aber ungern ganz alleine sitzen... die anderen beiden Tage fallen für mich leider wegen uni aus.
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #52 am: 21. Apr 10, 23:43 »
Da sich kein anderer gefunden hat der mitbasteln will, bleibe ich morgen auch Zuhause, da hab ich dann weniger hin und her Fahrerei...
nächste Woche wäre ich aber dann wieder dabei, wenn es stattfindet
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #53 am: 27. Apr 10, 06:33 »
Kurzer Einwurf: Soll das Basteln jetzt regelmäßig in einem festgelegten Turnus stattfinden oder nur nach Bedarf?
Links:

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #54 am: 27. Apr 10, 08:37 »
Nach Möglichkeit in einem festen Turnus jeden Donnerstag, außer jeweils in den Vampire Wochen. ... ... Wenns nach mir geht

Kommt halt drauf an, was Mel sagt.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Mel

  • Gast
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #55 am: 27. Apr 10, 11:17 »
mel hat doch schon immer dazu ja gesagt  :dafuer:

Mel

  • Gast
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #56 am: 29. Apr 10, 13:34 »
Liebe Leute, sollte heute Nähworkshop sein, möchte ich euch um eines bitten:
Nehmt den Nähkram bitte bis heute mit, denn der Jeremias feiert dort morgen seinen Geb und ich weiss derzeit nicht wohin mit dem Kram.
Also: Alles an Nähworkshopkram bitte raus, nächste Woche dürft ihr die Sachen dann wieder mitbringen und weiternähen!

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #57 am: 06. Mai 10, 08:27 »
Is heute Basteln? So während oder vor dem GW-Nachtreffen? ;)
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #58 am: 06. Mai 10, 09:29 »
jup heute wieder ab 15:00
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Mel

  • Gast
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #59 am: 06. Mai 10, 10:17 »
benehmt euch brav, denn es kommt jmd zur kellerbesichtigung ;-)

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]