Autor Thema: Arthur McKillkenny  (Gelesen 2771 mal)

Offline CayAlt

• Krieger
  • *
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Arthur McKillkenny
« am: 03. Mär 10, 20:21 »
Name: Arthur McKillkenny

Rasse: Mensch

Geburtsort: Fanada

erlernter Beruf: Händler und Wirt

derzeitige Tätigkeit: Wirt und Händler

Beschreibung: Oberhaupt von dem Clan der McKillkennys und mehrfacher Familienvater Wirt von der beliebten Taverne "Zum Taumelnem Draken"

Zitat:

"Hast du Lustling meiner Tochter auf die Knöchel geschaut?"

"Die Frösche und Molche aus dem Brauwasser haben sich noch nie beschwert..."

"Beste Ware, sowas findet ihr so schnell nicht nochmal und wer weist ob ich es morgen noch habe..."

"Ich treibe mich damit praktisch selbst in den Ruin!"

"McKilllkenny das einzig wahre Bier aus Fanda und Engonien... komme kaum noch mit dem Brauen nach. Also trinkt solange noch was davon da ist."
« Letzte Änderung: 03. Mär 10, 20:28 von CayAlt »
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Rania

• Gast
Re: Arthur McKillkenny
« Antwort #1 am: 03. Mär 10, 21:38 »
Rania schaut kopfschüttend zu ihrem Vater hinüber und flüstert:
"also er kann schon sehr streng sein, und wehe es begibt sich nur ein mann in die Nähe seiner geliebten Töchter.....dann....oh in der haut desMannesmöchte ich ungern stecken...aber er ist ein sehr liebevoller Vater und würde alles für seine Kinder tun. Das schätze ich sehr an ihm....und er hat mir seinen Segen gegeben, damit ich Marius heiraten kann...er ist immer um unser Wohl besorgt...
Aber er ist auch immer darum besorgt, ob sein Geldbeutel auch genügend gefüllt ist...
*lacht*
Trotzdem ist ein ein sehr guter Mensch und bin froh, dass ich ihn habe.

Offline Simon de Bourvis

• Engonier
  • Drachentöter
« Antwort #2 am: 05. Mär 10, 03:28 »
Den Mann will ich im Tross, er bekommt immer irgendwoher Bier!
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Offline Torock

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #3 am: 08. Mär 10, 13:42 »
"Ja, ja... mein zukünftiger Schwiegerpapa. Ein ehrenhafter Mann der zu seinem Wort steht. Naja, und seine familiäre Situation zeugt auch von einer Lavinjagerechten Vergangenheit. Ich möchte weder ihn noch sein Bier missen."
Ich will sterben wie ich geboren wurde: Schreiend und blutübertströmt

Offline Cyencya

• Tavernenbesucher
  • *
« Antwort #4 am: 11. Mär 10, 12:59 »
Leachim:

"... dem Anschein nach ein sehr anständiger Mann. Muß eine aufregende Vergangenheit gehabt haben und war wohl erstaunlich viel auf Reisen. Naja, er sagt 19, ich habe schon 21 gezählt ... aber egal, seine Tavernen sind immer sehr gastlich und ein gern besuchter Zufluchtsort mit hübscher Bedienung  ;). Der berühmte Maglor ist ebenfalls häufig dort anzutreffen - Ihr wisst, daß das eine Garantie für gute Stimmung ist und ein Gütesiegel für den Taumelnem Draken ... Nein?! ... dann scher' Dich da rein und hab' gefälligst Spaß!"
:1455:

Offline Jelena

• Engonier
  • Usurpator
  • In girum imus nocte et consumimur igni
« Antwort #5 am: 18. Mär 10, 09:29 »
"Arthur? Großartiger Organisator. Ich schaue nie zu genau hin, woher er denn nun seine Waren bezieht, aber das er welche hat, darauf würde ich schwören!"

*guckt nachdenklich*

"Wieso habe ich bis jetzt noch nie über Kaffeepreise mit ihm diskutiert..."

*eilt von dannen*
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Aspis

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #6 am: 25. Mär 10, 14:57 »
"Dieser alte Grisgram. Er weiß einfach nicht was gut für seine Tochter ist. Was kann Rania denn besseres passieren als jemanden zu haben wie mich???
Wenn er nicht wäre dann wäre das alles viel einfacher. Aber verratet ihm das bloß nicht was ich euch hier erzähle. NIch weil ich angst habe, von wegen, aber sein Bier schmeckt so unglaublich gut. Und wenn ich auf Bier oder auf Rania verzichten muss....Wie dem auch sei, er ist zwar ein störrischer Bock was das betrifft, aber im Grunde genommen eine gute Seele"

Mel

• Gast
« Antwort #7 am: 26. Mär 10, 09:10 »
lorainne:
nur ein bier kann es mit seinem aufnehmen...
ob er ein ehrlicher händler ist? gibt es denn ehrliche händler?
und nun lass mich vorbei, ich will mich endlich in der taverne aufwärmen. und was seine töchter angeht... wenn ihr euer bier noch geniessen wollt, schaut ihnen besser nicht zu offen hinterher!

Offline Dominic

• Drachentöter
  • *
  • sic vis pacem para bellum
« Antwort #8 am: 26. Mär 10, 14:07 »
Albert: "Dieser alte Tunichtgut? Ich weiß noch nicht genau was ich von ihm halten soll, aber seine Tochter....... Nein, nicht die. Die da. Nein, die andere. Auch nicht, nein......... Naja, es sind ein paar dabei, die man durchaus näher kennenlernen möchte."
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Dominic

• Drachentöter
  • *
  • sic vis pacem para bellum
« Antwort #9 am: 13. Apr 10, 20:38 »
Albert nach der Schlacht in Brega: Ich werde diesen verfluchten Mistkerl umbringen und weder Marius, noch sonst wer werden mich davon abhalten. Ich werde ihm die Scheiße rauß prügeln und dann werde ich ihn ganz langsam ausbluten lassen. Niemand sollte sich in einen Streit unter Männern mischen, schon garnicht, wenn der Streit bereits beigelegt ist.
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Luzera

• Touridämon
  • *
« Antwort #10 am: 27. Apr 10, 00:43 »
Luzera "Ein liebender Papa der alles für seine Töchter tun würde"
~Versuche nie die Gefühle eines Anderen zu verletzen denn Gefühle sind aus Glas wenn sie zerbrechen zerschneiden sie die Seele~

Offline Dodo

• Abenteurer
  • *
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
« Antwort #11 am: 29. Jun 10, 20:51 »
Edmund aus Brega:

"Seid der Befreiung Bregas weis ich, das es doch besseres Bier gibt, als daheim! Sein Bier ist eine Wucht udn seine Töchter erst! Wahre Augenweiden ... Äh... Sehr ehrenwerte, junge Damen... oh, äh... ich glaub, ich muss weiter...!" Rennt, als wäre der Teufel persönlich hinter ihm her.
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline Lyan

• Tavernenbesucher
  • *
« Antwort #12 am: 13. Mär 11, 12:25 »
Alesseana McKillkenny:
"Mein Papa,er holt mich eigentlich immer überall raus..Auch wenn er mit der Verlobung mit Albert nicht einverstanden war...was soll ich machen?Ich bin dennoch seine Tochter...Oder?"
"Love looks not with the eyes,but with the mind."   Shakespeare