collapse

Autor Thema: Simon de Bourvis  (Gelesen 9182 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Simon de Bourvis
« Antwort #15 am: 20. Mai 10, 21:44 »
Kasimir Sternenschweif:

"Er ist der ungewöhnlichste Ritter, den ich kenne. Er spricht komisch, trinkt viel, kämpft hervorragend und stinkt. Bei Askar, er könnte glatt mein Bruder sein! Aber nein, dafür fehlt ihm unser berühmter Humor!"
« Letzte Änderung: 08. Mär 11, 16:45 von Krisz »
Links:

Offline Isabeau Lioncoeur

  • In-Time - Goldbach
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 923
Re: Simon de Bourvis
« Antwort #16 am: 07. Jun 10, 22:14 »
"Simon de Bourvis hat seinem Namen und seiner Familie durch seine beispiellosen Kämpfe und Siege großes Ansehen und Ehre gebracht. Die Königin selbst hat ihn mit einem persönlichen Pfand ausgezeichnet. Natürlich ist er impulsiv und harsch, er ist Nordcaldrier!"
Fortiter in re, suariter in modo!
"Das ist mein voller Ernst! Um Euch zu zeigen wie ernst ich es meine würde ich es mit meinem eigenen Blut auf meine Fahne schreiben!"

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Simon de Bourvis
« Antwort #17 am: 21. Jun 10, 20:28 »
Grendar:

Ich habe noch nichts besonderes von ihm gesehen, ausser den Beweis seiner unendlichen Dummheit als er Richard Brin vertrieb.
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Simon de Bourvis
« Antwort #18 am: 26. Aug 10, 19:32 »
Nach dem Besuch in Hanekamp:

Edmund aus Brega
"Ein Ritter durch udn durch. Genau so, wie ich sie mir immer vorgestellt habe. Nur wundert es mich,d as er einen weiblichen Knappen hat... Aber beide scheinen gut zueinander zu passen."
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Simon de Bourvis
« Antwort #19 am: 29. Sep 10, 20:59 »
Albert:

"Jedes mal wenn ich ihn sehe, hat er mehr graue Haare. Aber dass man ihn immernoch in jeder Schlacht des Pilgerzuges sieht, sagt das man ihn desshalb nicht unterschätzen sollte. Was das Alter ihm nimmt, macht er durch seine Ehrfahrung wieder wett und durch seine Fiesen Methoden."
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline maniac mike

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 570
Re: Simon de Bourvis
« Antwort #20 am: 30. Sep 10, 23:26 »
Batan-Trak

Im Kampf ist er unermüdlich,wie ich vor kurzem selbst miterleben durfte.
"DA HAU ICH MIT DER SCHÜPPE DRAUF DA SIND BONBONS DRIN !!!"
-----------------------------------------------------
Aufgeben ist keine Option !!!

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6125
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Simon de Bourvis
« Antwort #21 am: 10. Feb 11, 23:23 »
Damian:
"Ein guter Freund, dem ich sicher mein Leben verdanke. Ein guter Kämpfer, der mich deutlich besiegt hat. Ein ehrenhafter und aufrechter Mann, den ich nicht missen möchte in Engonien. Ich habe Angst um ihn..."

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Simon de Bourvis
« Antwort #22 am: 13. Feb 11, 22:32 »
"Stur wie ein dutzend Maulesel!"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Simon de Bourvis
« Antwort #23 am: 08. Mär 11, 15:34 »
Zu einem Freund während einer Reise durch Tangara: "Ein Mann voller Respekt und Anstand. Achso, meine ehrliche Meinung? Ein Mann, dem ich folgen würde, wenn er einen nicht in den nächsten Bürgerkrieg führen würde. Seine Treue zur caldrischen Köni.. ich meine, zu Leona von Donnerheim... zwingen ihn anscheinend zu weiteren Konflikten. Und das mit dem Respekt und Anstand - das stimmt. Bedingungslos und uneigentlich."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Mel

  • Gast
Re: Simon de Bourvis
« Antwort #24 am: 08. Mär 11, 16:39 »
"Nur durch ihn bin ich jetzt das, was ich bin. Er war mir Vater, Mutter, Meister, Freund und Feind zugleich. Nur durch die Erfüllung eines Schwurs kann ich Frieden mit ihm schliessen...."

Offline Lalaith

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 427
Re: Simon de Bourvis
« Antwort #25 am: 08. Mär 11, 18:26 »
"Simon? naja wir sind uns selten einig, so viel ist sicher, aber er ist ein guter Kommandant, das hat er im Pilgerzug mehrfach gezeigt." Rollt mit den Augen "Er trägt seine Ehre über allem, oder zumindest scheint es so. Ich hoffe nur er verliert auf diese Art nicht irgendwann sich selbst."

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Simon de Bourvis
« Antwort #26 am: 08. Mär 11, 19:50 »
Edmund aus Brega:

"Er hat Lorainne zur Ritterin geschlagen. Aber wieso will er sich nun mit iht duellieren?! Ich soll mir zwar keine Sorgen machen, aber die werden einander bekämpfen!" Aufgebracht läuft der junge Mann auf und ab. "Was geschieht hier nur?"
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Simon de Bourvis
« Antwort #27 am: 08. Mär 11, 20:16 »
Kassos: "Wieder einmal hat er gezeigt, warum er einer der Komandanten des Pilgerzuges war. Er ist ein großer Stratege, ein Weiser Feldherr und ein starker Krieger." Er blickt lange ernst richtung Norden. "Ich bin in vielerlei Hinsicht der der ich bin, weil ich ihm nach eiferte und ich habe viel von ihm gelernt."
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Simon de Bourvis
« Antwort #28 am: 12. Apr 11, 20:44 »
Edmund aus Brega:

"Was er auf der Grenzwacht getan hat, hat uns alle zu tiefst schockirt. Ganz besonders Loraine. Egal wie edelmütig udn ritterlich das auch sein mag, ich verstehe es einfach nicht. Wieso hat er das getan? Und wieso quällt er seine ehemalige Schülerin so damit?"
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline maniac mike

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 570
Re: Simon de Bourvis
« Antwort #29 am: 12. Apr 11, 22:50 »
Batan-Trak nach der Grenzwacht
"ob er das Bild wirklich einem Laviniatempel gestiftet hat,ich weiss es nicht,vielleicht sollte er es einfach verbrennen,aber behalten sollte er es nicht,es könnte seinem Ruf als Kämpfer schaden."
"DA HAU ICH MIT DER SCHÜPPE DRAUF DA SIND BONBONS DRIN !!!"
-----------------------------------------------------
Aufgeben ist keine Option !!!