Autor Thema: Simon de Bourvis  (Gelesen 9490 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Simon de Bourvis
« Antwort #30 am: 13. Apr 11, 17:43 »
Kassos:

"Wenn ihr nocheinmal ein mal ein schlechtes Wort überihn verliert, verliert ihr als nächstes euer Leben! Ihr werdet nie verstehen können, warum er so handelte und euch steht es auch nicht zu darüber zu urteilen. Er ist ein großer Mann und wenn wirihn brauchen, wird er wieder zu sich kommen. Davon bin ich überzeugt! Er war wie ein Vater zu mir und er war es, der mir meinen Weg gewiesen hat."
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Simon de Bourvis
« Antwort #31 am: 12. Mär 12, 15:58 »
"..erfreu dich deiner Familie und stell keine Fragen zu diesem Mann."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Simon de Bourvis
« Antwort #32 am: 24. Sep 13, 19:10 »
Boniface:

*nachdenklich*
"Ich habe ihn nur kurz kennen gelernt in dieser Stadt in Tangara. Er schien sehr betrübt von den Ereignissen um Lorainne... Und wortkarg war er auch, aber er hat mir seine Karte von Engonien gezeigt. Merkwürdiger Mann, wie ein Ritter hat er sich nicht benommen. Zumindest nicht so, wie ich mir einen Ritter vorstelle."
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: Simon de Bourvis
« Antwort #33 am: 27. Jan 15, 20:15 »
*update*
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Offline Ulrich

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 393
  • Ulric Alriksson
Re: Simon de Bourvis
« Antwort #34 am: 28. Jan 15, 19:20 »
Meine Meinung zu Simon ?
mhmm... Er weiß sehr viel über die Geschehnisse in den Landen und die Geschichte Engoniens,  außerdem ist er ein Anhänger Tiors der sein Schwert gut zu führen weiß.
Über seine Geschichte weiß ich wenig aber das was ich bissher über ihn weiß reicht mir um Respekt vor dem Mann zu haben.
Ich denke von ihm kann man viel Lernen und das lasse ich mir nicht entgehen.

Ulric Alriksson
Im Krieg werden mutige Menschen Helden.
Feiglinge kehren lebendig nach Hause zurück.
(Andrija Talic)

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6129
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Simon de Bourvis
« Antwort #35 am: 28. Jan 15, 22:27 »
Damian:
"Ich kenne keinen Ritter, der ihm das Wasser reichen kann. Manche mögen besser kämpfen oder besser tanzen können, sind vielleicht gebildeter. Aber niemand verkörpert das Ritterdasein besser als er."

Arius:
"Ja, er ist mein neuer Ritterbruder. Keine Ahnung, was ich von ihm halten soll, aber Kassos scheint verdammt viel von ihm zu halten. Ich bin gespannt, warum dem so ist."

Offline Bran

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 199
Re: Simon de Bourvis
« Antwort #36 am: 01. Feb 15, 11:49 »
"Simon? Der Ordenskrieger den wir an der Furt vor dem Eissee getroffen haben hat das Herz auf jeden Fall am rechten Flecke. Ob im Kampf oder in der Taverne, ein zuverlässiger Begleiter."
Double Tap!!!

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6129
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Simon de Bourvis
« Antwort #37 am: 04. Mai 15, 08:10 »
Arius:
"Vor einigen Monaten wusste ich noch nicht, was ich von ihm halten soll. Nun kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass ich mich seiner Anwesenheit erfreue. Er bringt eine angenehm praktische Einstellung zum Tiorsglauben mit sich, etwas, was ich sehr gut verstehen und gebrauchen kann. Und er hat ein gutes Auge für gewisse grundlegende Höflichkeiten, die er mir nahebringt."

Offline Spacey

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 69
  • Tankred Scriptor
Re: Simon de Bourvis
« Antwort #38 am: 04. Mai 15, 14:31 »
Ein Mann mit guten Umgangsformen und einem eigenem Urteilsvermögen, der Recht und Unrecht zu unterscheiden weiß.
Und das Schwert führt er wie kein anderer, den ich sah (allerdings sah ich noch nicht allzu viele  ;D )
Ich werde ihn bitten, mir ein paar Kunstgriffe beizubringen.
Les diplomates ne se fâchent jamais, ils prennent des notes.
-----
Fair is foul and foul is fair

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Simon de Bourvis
« Antwort #39 am: 04. Mai 15, 14:59 »
"Fürchterlich im Kampf und scharf im Disput! Er versteht es, einen Standpunkt zu behaupten und zugleich deine eigenen Auffassungen mit einem feinen Stich oder einem raschen, scharfen Hieb ins Wanken zu bringen."
« Letzte Änderung: 04. Mai 15, 17:21 von Vanion »
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Simon de Bourvis
« Antwort #40 am: 04. Mai 15, 16:36 »
Ludwig Maximilian zu Gerlach:

"Ritter Simon scheint fest im Glauben aber ich weiß nicht was ich von seiner Auslegung halten soll. Bei Zeiten können wir unser Gespräch über Ritterlichkeit sicher fortsetzen, wobei ich bezweifle, dass wir uns eins werden.
Für einen Tiorsanhänger ist er ungewöhnlich bedacht. Gute Beobachtung und einer scharfer Geist machen ihn nicht wortkarg sondern sehr treffsicher, was sicher auch für seine Waffe gilt.
Ein angenehm positiver Abweichler eines Caldriers, fürwahr."
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Isabeau Lioncoeur

  • In-Time - Goldbach
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 923
Re: Simon de Bourvis
« Antwort #41 am: 05. Mai 15, 12:17 »
"Ich vermisse ihn. Vielleicht kann ich ihn überreden einige Zeit bei mir in Goldbach zu verweilen oder vielleicht sogar mit mir auf Reisen zu gehen."
Fortiter in re, suariter in modo!
"Das ist mein voller Ernst! Um Euch zu zeigen wie ernst ich es meine würde ich es mit meinem eigenen Blut auf meine Fahne schreiben!"

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Simon de Bourvis
« Antwort #42 am: 05. Mai 15, 20:11 »
Friedrich

"Ich weiß nicht viel über ihn. Aber er ist ruhig und bescheiden. Er verdient auch respekt, wie ich finde."
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Mel

  • Gast
Re: Simon de Bourvis
« Antwort #43 am: 28. Sep 15, 09:08 »
"Er ist der Einzige, der WEISS, wie ich mich fühle, der weiss, welchen Preis man manchmal für die Liebe zahlen muss. Der weiss, was es bedeutet, seine Heimat zu verlassen, auch wenn es nur für eine gewisse Zeit sein mag. Jeder mag es erahnen, aber er WEISS es."

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Simon de Bourvis
« Antwort #44 am: 25. Okt 17, 07:35 »
Er ist Chevalier, er ist Caldrier, er ist der Cousin von Madame.
Wenn ihr mich oder Goldbach kennt,sollte euch das eure Frage nach meiner Meinung beantworten.
„Foi jusqu´au dernier“