collapse

Autor Thema: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.  (Gelesen 10641 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frauke

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 348
    • www.melgorien.de
RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« am: 05. Mär 10, 16:02 »
Hey Ihr Lieben,
ich hab ja schon fast nicht mehr mit einer Nachricht gerechnet aber nun war sie heute in meinem Postfach:

Es wird quasi nach dem letztjährigen Konzept wieder einen Stand auf der RPC geben und wir sind aufgefordert uns einzubringen, wenn wir denn nochmal möchten.

Ich fand es letztes Jahr sehr spaßig und fände es eigentlich schön das ganze zu wiederholen, jedoch falle ich aus diversen Gründen (Klausuren, 2 Cons in denen ich Orga bin und Fachschaftsarbeit) leider als Orga dieses Jahr komplett raus. Es kann sicher sein, dass ich ein oder 2 Tage zum Helfen komme, aber im Vorfeld und beim Aufbau kann ich euch leider nicht helfen  :(

Ich hoffe es findet sich jemand der dazu Lust hat.  :poke:

Wenn man den Flyer nämlich so liest, dann würde ohne uns ne ganze Menge von dem wegfallen, was da so gelobt wird ;)


[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 05. Mär 10, 17:35 von Tobi »
Wer früher stirbt,
ist länger tod!


Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: RPC 2010
« Antwort #1 am: 05. Mär 10, 16:16 »
Hi Saskia, schön mal wieder von dir zu lesen :-)

Ich persönlich halte es im Augenblick für sehr unwahrscheinlich, dass von unserer Seite etwas zustande kommt. Dafür gibt es mehrere Gründe. Der wohl wichtigste: Es mangelt meiner Einschätzung nach an ausreichend Leuten mit genügend Zeit, um das zu organisieren und zu realisieren. Tobi hat auch mal erwähnt, dass er nur vor/nach dem WE beim Auf-/Abbau helfen kann und ich stecke z.B. mitten in der Probezeit.
Zudem hatte Schimmi auch schon mal bei Mercedes nachgefragt. Das Feedback lautete, dass aus dem DRV nun auch mehr Vereine mitmachen wollten und wir sind bekanntlich kein Mitglied im DRV. Vielleicht ändert sich das aber in Kürze, sollte sich die Mitgliederversammlung am 11. März dafür entscheiden.

Wie auch immer: Vorfinden wird man mich bestimmt dort ^^
Links:

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: RPC 2010
« Antwort #2 am: 05. Mär 10, 16:50 »
Also ich fände es sehr schade, wenn wir dieses Jahr nicht vertreten sind. Die RPC ist nun eine Woche vor dem Grenzwacht und ich kenne wenig bessere Möglichkeiten, die Leute direkt für uns zu vereinnahmen *g*.

Das Standkonzept steht, Flyer haben wir noch, wir müssen es nur aufbauen und betreuen. Ich bin an dem WE wie gesagt auf einem Con, aber Mittwoch aufbauen, Donnerstag den Stand besetzen und dann nachher abbauen, das kann ich organisieren. Ich brauche nur Hilfe von jemanden, der sich Freitag, Samstag und Sonntag, bis ich vom Con wiederkomme um die Besetzung des Standes kümmert, also einen Plan erstellt, das immer jemand da ist.

Außerdem bin ich mir fast sicher, dass der DLRV uns auch mitmachen lassen wird, wenn wir keine Vereinsmitglieder bei denen sind.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: RPC 2010
« Antwort #3 am: 05. Mär 10, 16:54 »
Laut Flyer ist die RPC diesmal nur Samstag und Sonntag, nur mal so am Rande.  ;)

Stefan und ich sind auf jeden Fall an allen Tagen wieder mit dabei, ich helf auch gerne bei der Organisation.

lg Sabrina
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: RPC 2010
« Antwort #4 am: 05. Mär 10, 17:12 »
also ich habe heute auch die Post von Mercedes im Postfach gehabt. Es dürfen alle mitmachen.. auch nicht DLRV´er.

Organisatorisch wird es wirklich schwer, da was hinzubekommen, dieses Jahr.

Ich würde sehr sehr gerne.. aber ich muss irgendwann auch den Umzug bzw. die Renovierungsarbeiten hinbekommen... *räusperunddasindjaauchEngoniereingeplant*
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: RPC 2010
« Antwort #5 am: 05. Mär 10, 17:22 »
Stefan und Sabrina und ich. Das reicht, um den Stand aufzubauen. Ich mein unser Konzept steht ja. Wenn wir jetzt noch jemanden finden, der den Stand Samstag und Sonntag besetzen kann würde ich sagen alles klar, los gehts.

Alle weiteren Gimmiks können wir einrichten, wenn sich noch Leute finden.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: RPC 2010
« Antwort #6 am: 05. Mär 10, 17:28 »
Wäre Sonntags dabei, vielleicht auch schon Samstagabend. Hab da leider bis 18 Uhr ungefähr Seminar
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Linnea

  • Gast
Re: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« Antwort #7 am: 05. Mär 10, 17:54 »
ich wäre samstag und sonntag dabei
und helfe wo ich kann beim aufbau, orga bin ich nich so die heldin xD

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« Antwort #8 am: 05. Mär 10, 18:04 »
Zeitweise kann ich den Stand betreuen. Wenn wir Jugger in die ganze Kiste mit aufnehmen, den Kram habe ich ja hier rumfliegen, mache ich das am Samstag auch ganztags. ;)
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« Antwort #9 am: 05. Mär 10, 18:12 »
Jo, super, dann haben wir ja schon mal einen Plan.

Jugger können wir gerne aufnehmen. Letztes Mal gabs aber auch schon sowas, wie einen eigenen Jugger Stand in der anderen Halle.

« Letzte Änderung: 08. Mär 10, 10:08 von Tobi »
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« Antwort #10 am: 05. Mär 10, 18:19 »
plan mich mal locker mit ein.. genaueres kann ich wohl erst Anfang April sagen...

mitmachen möcht ich auf jeeeeddeeenn Fall.... das wie ist halt nur offen..
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Linnea

  • Gast
Re: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« Antwort #11 am: 05. Mär 10, 18:20 »
Denis aka Dylan is auch noch dabei :)

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« Antwort #12 am: 05. Mär 10, 18:29 »
Jo, hab euch drin.

Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« Antwort #13 am: 05. Mär 10, 18:31 »
Ich habe dieses Jahr den Liveadveture zugesagt und bin als Sharuhn da, aber ich werde mich bestimm mal blicken lassen.
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« Antwort #14 am: 05. Mär 10, 18:44 »
Mich würde es auch freuen, wenn es doch noch was werden würde. Ich muss mich im übrigen mal um meine Freikarte kümmern, fällt mir da wieder ein ::)
Links:

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]