Hallo Zusammen!
Ich heiße Dominik und bin neu hier, allerdings nicht neu beim Larp.
Eigentlich wohne ich in Kiel, also recht weit im Norden.
Zur Zeit bin ich allerdings für rund einen Monat in Köln bei meiner Freundin. Da ich immer mal wieder hier sein werde (hoffe ich zumindest), wollte ich einfach schon mal ein paar Kontakte knüpfen.
Larp spiele ich nun schon seit einigen Jahren. Haupstsächlich nach DKWDDK. Natürlich hab ich zumindest meine Gewandung mitgenommen. Ende des Monats wollten Michi (meine Freundin) und ich die Katakomben hier in Köln besuchen, Ganz ohne Larp mag ich einfach nicht.
Vielleicht finden sich ja sogar einige Leute, die Lust hätten sich mal zu treffen, dass ich ein wenig Anschluss zur "Larp-Szene" hier in Köln finde.
Sobald ich mit meinem Studium fertig bin (hoffentlich in 1-2 Jahren) will ich erstmal hierher ziehen
Ich habe schon Erfahrung als SC/NSC/ORGA/SL gesammelt. Also die gesammte Bandbreite durch
Leider habe ich bei meinem Gepäck (muss wegen fehlendem eigenen Auto mit der Bahn reisen) keine Waffen mitnehmen können, um hier zu üben.
Würde mich freuen, wenn sich was ergibt. Vor allem auch, dass ich Michi auch ein wenig weiter in das Thema reinziehen kann.
Wir waren über Sylvester bei einem Con und es hat ihr sehr gefallen. Sie entwickelt schon ihren nächsten Charakter, da sie mit dem auf dem Con nich voll zufrieden war. ^^
Bin offen dafür neue Leute kennen zu lernen und eventuell sogar bei "Basteltreffen" aufzutauchen. Ich nähe Gewandung selber und auch im Waffen- und (Leder-)Rüstungsbau hab ich schon erste Erfahrungen gesammelt.
Bis dann,
Dominik