collapse

Autor Thema: Nein, ich bin noch nicht tot ;)  (Gelesen 1233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Golodion

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 532
  • ja, nee, ist klar
Nein, ich bin noch nicht tot ;)
« am: 17. Mär 10, 10:49 »
Hallo miteinander.
Ich wollt mich einfach nur mal melden, damit ihr wisst, dass ich nicht ganz von der Bildfläche verschwunden bin. Verschiedene Dinge, hauptsächlich die Arbeit und nicht zuletzt die Hochzeit, haben die letzten Monate ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen. Ein neues Dienstplansystem macht die Teilnahme an Cons inzwischen leider ziemlich schwierig, aber ich schaue, was ich machen kann. Es ist halt ziemlich blöd, wenn man für jede Con, die man sicher planen können will, auch Freitags und Montags Urlaub nehmen muss.
Dementsprechend schaffe ich es auch nicht zur Blutnacht oder dem GW, aber ich habe mir fest vorgenommen, mal wieder beim Tanzen vorbeizuschauen und so. Auch der Dezembertermin ist ins Auge gefasst, da ich in dem Zeitraum wohl länger frei habe ;)

Zu guter letzt noch eine inoffizielle aber sichere Ankündigung: Der nächste Tanzball, an dem ich mitwirken werde (Amonlonder Herbstball) ist dieses Jahr verschoben worden auf den 22.1.2011. Den übernächsten gibt es dann wieder im Oktober 2011. Beide Termine in der neuen Location "Kleine Beethovenhalle" in Bonn-Muffendorf.

Liebe Grüße,
der Golo
SL steht vor dem Zelt:"Ist Golo da?"Ja, bin ich, muss ich mir meine Schuhe wieder anziehen? "Ja, solltest du." Mist!
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?LarperSindDoof
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?ZweiRegeln

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Nein, ich bin noch nicht tot ;)
« Antwort #1 am: 17. Mär 10, 10:51 »
er lebt noch....er lebt noch... :D

Schön wieder etwas von dir zu hören!

Schade das es wegen Arbeit und Zeit nicht klappt mit LARP, aber man wird sich wiedersehen auf CON ich bin mir sicher.


Lg

~Micha
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Nein, ich bin noch nicht tot ;)
« Antwort #2 am: 17. Mär 10, 11:20 »
Jo bei mir ists halt auch seid einiger Zeit knapp mit dem Larp und ich mache mich rar, so ne Zeit hat glaub ich jeder mal, ist aber nett wieder mal von dir zu hören :). Wird schon wieder werden, vielleicht hast du demnächst ja mal wieder ein bissel mehr Zeit :).

Also bis die Tag dann grüße Andi
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Nein, ich bin noch nicht tot ;)
« Antwort #3 am: 17. Mär 10, 12:16 »
Ich habe von weeeeeeeeeeeeeeeeit entfernten Quellen von einer Hochzeit gehört  ;D

meinen Glückwusch

...

"Nein, ich bin noch nicht tot ;)" Tja, wart mal ab bis dich das Eheleben einholt   :jump:
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Nein, ich bin noch nicht tot ;)
« Antwort #4 am: 17. Mär 10, 12:30 »
Ups habisch jans vergessen, herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du bist jut in den Hafen der Ehe eingelaufen Golo :).

Grüße Andi
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Nein, ich bin noch nicht tot ;)
« Antwort #5 am: 17. Mär 10, 12:52 »
Wer ist das?  :krank2:

Schön wieder von dir zu lesen... die Info vom Tanzball ist gut weil ich wahrscheinlich wieder hinter der Theke bin... sobald es offiziell ausgeschrieben wird...

Glückwunsch zu deinem Ringbindetag, auch von meinem Nachbar Sauron^^ an beide...

Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Golodion

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 532
  • ja, nee, ist klar
Re: Nein, ich bin noch nicht tot ;)
« Antwort #6 am: 19. Mär 10, 10:51 »
Ash nazg durbatuluk, ash...*hüstel*
SL steht vor dem Zelt:"Ist Golo da?"Ja, bin ich, muss ich mir meine Schuhe wieder anziehen? "Ja, solltest du." Mist!
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?LarperSindDoof
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?ZweiRegeln

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Nein, ich bin noch nicht tot ;)
« Antwort #7 am: 19. Mär 10, 12:45 »
"Ein Ring, sie alle zu Binden......."  ;D
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Nein, ich bin noch nicht tot ;)
« Antwort #8 am: 20. Mär 10, 00:19 »
"Ein Ring sie zu knechten..."  O0
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Nein, ich bin noch nicht tot ;)
« Antwort #9 am: 20. Mär 10, 17:54 »
Von meinet wegen auch das, wir wissen ja alles wie es gemeint ist ;D
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]