Hallo miteinander.
Ich wollt mich einfach nur mal melden, damit ihr wisst, dass ich nicht ganz von der Bildfläche verschwunden bin. Verschiedene Dinge, hauptsächlich die Arbeit und nicht zuletzt die Hochzeit, haben die letzten Monate ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen. Ein neues Dienstplansystem macht die Teilnahme an Cons inzwischen leider ziemlich schwierig, aber ich schaue, was ich machen kann. Es ist halt ziemlich blöd, wenn man für jede Con, die man sicher planen können will, auch Freitags und Montags Urlaub nehmen muss.
Dementsprechend schaffe ich es auch nicht zur Blutnacht oder dem GW, aber ich habe mir fest vorgenommen, mal wieder beim Tanzen vorbeizuschauen und so. Auch der Dezembertermin ist ins Auge gefasst, da ich in dem Zeitraum wohl länger frei habe
Zu guter letzt noch eine inoffizielle aber sichere Ankündigung: Der nächste Tanzball, an dem ich mitwirken werde (Amonlonder Herbstball) ist dieses Jahr verschoben worden auf den 22.1.2011. Den übernächsten gibt es dann wieder im Oktober 2011. Beide Termine in der neuen Location "Kleine Beethovenhalle" in Bonn-Muffendorf.
Liebe Grüße,
der Golo