collapse

Autor Thema: Tanztraining in Aachen, der Verein  (Gelesen 1338 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Tanztraining in Aachen, der Verein
« am: 31. Mär 10, 18:05 »
Aus dem Condra Forum:

Hallo ihr Lieben,

um das Raumproblem in Aachen zu lösen ist die Idee gekommen einen Verein für historisches Tanzen in Aachen zu gründen. Sobald der Termin mit der Stadt Aachen geregelt ist werden wir alle 2 Wochen ein Tanztraining in Aachen machen.
Dieser Verein braucht natürlich auch Mitglieder. Kostenfaktor wird um die 20 Euro pro Jahr liegen. Darin inbegriffen sind halt 2x im Monat das übliche 3 stündige Tanztraining sowie natürlich Wasser.

Den Vorstand übernehmen folgende Leute:
1. Vorsitzende: Neo
2. Vorsitzende: Lina
Kassenwart: Julia
Schriftführer: Thomas
Sportwart: Anke
Jugendwart: Achim

ja, ihr lest richtig, Sport und Jugendwart, denn es wird sich um einen Sportverein handeln.

Wir wollten nun einmal fragen, wer von Euch darin interessiert ist einzutreten. Generell kann natürlich jeder bei dem Tanzen teilnehmen der nicht im Verein ist, jedoch wird da ein Unkostenbeitrag pro Tanztraining erhoben der insgesamt höher ist als für die Vereinsmitglieder. Klar.

So nun halt unsere Frage: Wer möchte gerne beitreten, damit wir die Planung gen Ende bringen können und der Stadt sagen können wie groß unser Verein ist um einen entsprechenden Raum abzukriegen.

LG
Anke
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Tanztraining in Aachen, der Verein
« Antwort #1 am: 31. Mär 10, 18:14 »
Danke für die Info! Klingt soweit interessant, aber eine Mitgliedschaft von mir hängt davon ab, wann und wo genau in Aachen das dann stattfindet als auch wie sich meine Arbeitszeiten demnächst gestalten werden. Aber der Verein läuft mir dann bestimmt auch nicht weg ;-)
Links:

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Tanztraining in Aachen, der Verein
« Antwort #2 am: 31. Mär 10, 18:22 »
wahrscheinlich nicht. Ort und Zeitpunkt wird demnächst irgendwann fest gemacht werden.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Tanztraining in Aachen, der Verein
« Antwort #3 am: 31. Mär 10, 19:50 »
Nö Aachen ist mir zu weit
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Tanztraining in Aachen, der Verein
« Antwort #4 am: 31. Mär 10, 23:23 »
In Köln gibts ja immer noch das Rodenkirchentanztraining, wenn unseres weg ist.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons