Autor Thema: Tiors Tempel  (Gelesen 45820 mal)

Offline Dominic

• Drachentöter
  • *
  • sic vis pacem para bellum
Re: Tiors Tempel
« Antwort #165 am: 19. Feb 11, 17:58 »
Kassos nahm ein Schwert vom Waffenständer, sowie einen Schild. Er würde ihr zeigen, das er kämpfen konnte, wenn es drauf ankam. Egal in welchem Zustand. Er ging in Position und machte sich bereit. "Er grüßte die Krieger ihm gegenüber mit einem Schlag auf seine Brust und wartete das sie seinen Gruß erwiederten.
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Kassandra Wolfsgeheul

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #166 am: 20. Feb 11, 20:05 »
Den Akolythen schien es nur marginal besser zu gehen als Kassos, aber nach einer Schrecksekunde wetzten sie zu den Waffenständern und nahmen dann vor der Lupa und Kassos aufstellung. Sie erwiederten den Gruss und nahmen dann im Halbkreis um Kassos Aufstellung. Der Priester erkannte schnell, das die drei zwar aufeinander eingespielt waren, die Koordination dennoch zu wünschen ließ.
Ich wollte schon immer einen Alamar - Priester vor mir knien sehen!

Offline Dominic

• Drachentöter
  • *
« Antwort #167 am: 20. Feb 11, 20:36 »
Der Priester betrachtete die Akolythen genau. "Kassandra, gib das Zeichen zu beginnen!" Und leiser fügte er hinzu: "Und wenn du etwas zu beanstanden hast, dann klären wir das unter vier Augen. Stelle mich nie wieder vor meinen Novizen bloß!"
Kassandra gab das Zeichen und Kassos sprang vor. Die Krieger hatten wohl nicht mit einem direkten Angriff auf drei Männer gerechnet und waren zu uberrumpelöt, um sich zu organisieren. Kassos wusste das er nur eine Möglichkeit hatte, er musste dafür sorgen, das sie sich gegensitig behinderten. Er tauchte unter einem Schlag weg und fing einen anderen mit seinem Schild ab, bevor er den dritten Krieger am Oberarm traf und das erste Blut floß. Er schlug gleich darauf mit dem Schild zur Seite und traf einen der Akolythen, gegen das Nasenbein. Dem Krieger trieb es die Tränen in die Augen und er sprang zurück. Kassos wehrte einen Schlag ab und nahm den anderen in Kauf, um dann zu reposten. Das zweite Blut war unter den Kriegern geflossen und auch er gab sein Blut auf den Boden. Sie stürmten zu dritt auf ihn ein und Kassos sah nur eine Möglichkeit noch zu gewinnen: Er warf seinen Schild nach dem einen, um ihn ab zu lenken. Parierte einen Schlag mit seinem Schwert und sprang dann den letzten Krieger mit beiden Füßen vorran an. Die Wucht warf ihn zu Boden. Kassos rollte sich ab und bekam gleich einen Treffer in die Flanke. Blut floß. Er biss die Zähne zusammen, blieb auf sein Ziel fixiert und traf aus der Bewegung den Krieger nach dem er seinen Schild geschleudert hatte. Das dritte Blut. Kassos erhob sich und nahm Aufstellung vor Kassandra. "Ich hoffe ihr seid zufrieden, Lupa cruenta?", sagte er laut und respektvoll.
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #168 am: 20. Feb 11, 21:22 »
Die Priesterin nickte mit ausdruckslosem Gesicht bevor sie sich den anderen zuwandte, allerdings bewegte sie sich so, dass sie Kassos niemals den Rücken zukehrte.
Der Tag war lang, schweißtreibend und schien für die meisten nicht enden zu wollen. Kassandra trietzte sie mit Liegestützen, Klimmzügen, Hindernissläufen und Kämpfen bis weit in den Nachmittag bevor sie eine Pause gestattete.
Ungerührt von den hasserfüllten Blicken ließ sie ein fleischloses Mahl auftischen und lediglich Wasser ausschenken bevor es wieder weiter ging und auch die Ausdauernsten unter ihnen auf dem Zahnfleisch krochen.

Offline Vanion

• Usurpator
  • *
  • Vanonien, ich komme!
« Antwort #169 am: 21. Feb 11, 18:59 »
Dareios keuchte, während er seinen müden Körper zwang, den Übungen zu folgen. Auf, nieder, hochdrücken, atmen, auf, nieder... Sein Körper drohte über seinen Willen zu siegen, je weiter der Tag voranschritt, doch zwang er sich, weiterzumachen. Immer weiter. Der Schweiß lief ihm in Strömen vom Körper herab, er hatte längst die schneidende Kälte vergessen. Das einzige, was noch zählte, war die nächste Übung, der nächste Schritt. In dem Novizen wuchs eine Verbissenheit heran, in den Augen Kassandras und Kassos' bestehen zu wollen. Verbissen zog eir seinen Körper immer wieder hoch, er stemmte sich von Liegestütze zu Liegestütze, von Klimmzug zu Klimmzug. Sein Körper war längst besiegt, das spürte der Novize - doch solange seine Arme seinem Willen folgten, hörte er nicht auf.
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Dodo

• Abenteurer
  • *
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
« Antwort #170 am: 21. Feb 11, 20:18 »
Bregan jppste leise, hoffte, das es nicht zu laut war. Um ihn herrum sahen die Novizen nicht besser aus. Einige waren am Ende ihrer Kräfte udn Bregan gehörte zu ihnen. Nur noch mit Mühe hiefte er sich auf und ab, spürte den ziehenden Schmerz in den Muskeln seiner Arme, den Schweiß auf seiner Haut. Und er spürte die Schwäche in seinen Gliedern. Der junge Novize kniff die Augen zusammen, biss sich auf die Unterlippe, bis sie blutete und strengte sich weiter an. Er würde nicht aufgeben. Er würde nicht aufgeben! ER WÜRDE NICHT AUFGEBEN! Bregan nahm seine gesamte Willenskraft zusammen, um seinem Körper seinen Willen aufzuzwingen, doch dieser wollte nicht mehr.
Mit einem stumpfen "Uff!" klappte Bregan zusammen und lag jappsend am Boden. Solch eine Anstrengung hatte er noch nie mitmachen müssen. Oder sie lag einfach zu lange zurück. Doch jetzt war er am Ende seiner Kräfte, vielleicht sogar darüber. Kein Muskel rhrte sich mehr udn Bregan war im Moment egal, ob er dafür angefahren würde. Er wollte nur noch eins: Schlafen
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline Vanion

• Usurpator
  • *
  • Vanonien, ich komme!
« Antwort #171 am: 21. Feb 11, 21:27 »
Dareios sah, wie Bregan zusammenbrach, doch hatte er nicht einen freien Gedanken, um zu verstehen, was passiert war. Er kämpfte sich hoch. Wieder und wieder.
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Dominic

• Drachentöter
  • *
« Antwort #172 am: 21. Feb 11, 23:09 »
Kassos bemerkte Bregans Schwäche und sah ihn zu Boden gehen. Der Priester kämpfte verbissen und sein Blick war in weite Ferne gerichtet, doch als Bregan zu Boden ging, sprang er auf und lief auf ihn zu. Der Novize lag auf dem Boden und atmete schnell und sehr flach. "Wenn du jetzt auf gibst, wirst du vor Engonia nie bestehen können. Steh auf!"
dominic@engonien.de

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #173 am: 22. Feb 11, 09:30 »
Kassandra erschien an der Seite der beiden und hockte sich neben den keuchenden Bregan
"Ein Rudel ist immer so stark wie sein schwächstes Mitglied." kommentierte sie in ihrer gewohnt wortkargen Art.
Sie packte ihn am Nacken wie ein Wolf sein Junges greifen würde und hob ihn hoch um einen Blick in sein Gesicht zu werfen. Der junge Mann zeigte ein blasses Dreieck um den Mund herum, der Atem ging schnell und flach, der Puls pochte sichtbar an seiner Kehle. Es war eine Frage der Zeit bis sein Herz anfangen würde zu stolpern.
Die Priesterin griff mit der anderen Hand an seine Kehle und was auch immer sie tat, Bregan begann langsamer zu atmen und bekam etwas Farbe ins Gesicht. Sie legte ihn auf die Seite und winkte zwei ihrer Akolythen heran.
Diese packten Bregan unter den Armen und brachten ihn zu den Unterkünften.
Kassandra blieb noch einen Augenblick knien, bis ein Schütteln durch ihren Körper ging als ob sie ein Wolf wäre der etwas lästiges aus dem Pelz schüttelt.
Sie stand in einer fließenden Bewegung auf und warf einen Blick auf den inzwischen aufgegangenen Mond:
"Zeit sich zurück zu ziehen und auf den Mitternachtssegen vorzubereiten."

Offline Dominic

• Drachentöter
  • *
« Antwort #174 am: 22. Feb 11, 17:42 »
Kassos trat an den Novizen heran. Er starrte Kassandra hinterher, er hatte wohl immernoch nicht ganz verstanden, wie sie dachte. "Dir ist eine seltene Ehre zuteil geworden, Bregan, aber ruh dich nicht darauf aus. Iss, trink und meitiere. Sammle Kraft und dann mach weiter mit deinen Übungen. Ich werde bis zur Mitternachtsmesse hier sein. Komm zurück, wenn dein Körper dir wieder gehorcht und übe mit mir." Damit wandte Kassos sich um und ging zu einer der Stangen, an denen die Klimmzüge absolwiert wurden. Er legte die Hände um die Stangen und seine Muskeln spannten sich. "Ich bin nicht schwach!" Er zog sich empor. "Ich bin Kassos Blutklinge!" Wieder hob er sich vom Boden ab. "Ich werde euch zeigen, dass ich es wert bin, euch zu führen und Tior zu dienen!" Selbste nachdem der letzte Krieger sich auf Kassandras geheiß hin zurück gezogen hatte, hörte man Kassos noch vor sich hin beten, unterbrochen von dem Aufstöhnen, wenn er noch einen Klimmzug tat.
dominic@engonien.de

Offline Dodo

• Abenteurer
  • *
« Antwort #175 am: 22. Feb 11, 19:23 »
"Ja... Meister", sagte Bregan angestrengt. Er nutzte die Zeit, um wieder zu Kräften zu kommen und sich Gedanken um das Handeln Kassandras udn Kassos zu machen. Er hatte nicht erwartet, das die beiden ihm, einem einfachen Novizen, helfen würden. Unbewusst rieb er sich die Stelle, an der die Lupa ihre Finger aufgelegt hatte. Was war das nur für eine Technik gewesen? Oder gar eine Heilung durch Tior höchst selbst? Er wusste es nicht, doch wusste er, das er stark werden musste, wollte er weiter mit dem Rudel laufen.
Als er zurück in die Übungshalle kam, frisch ausgeruht und genährt, sah er sich sogleich nach Kassos um udn rief, als er ihn erspähte: "Ich bin bereit weiter zu machen!"

Offline Dominic

• Drachentöter
  • *
« Antwort #176 am: 22. Feb 11, 19:53 »
Kassos stapfte auf ihn zu. "Es heißt: Ja Primus! Und jetzt stell dich auf, wir beginnen mit freiem Ringkampf und werden dann an deiner Puste arbeiten!" Ohne vorwarnung stürmte Kassos vor und packte Bregan, er um rundete ihn und hielt ihn fest. "Jetzt wirst du deinen Stand verlagern, meinen Arm hebeln und mich einfach über deinen Rücken rollen lassen. Nutze dabei mein Gewicht, für den Schwung!"
dominic@engonien.de

Offline Dodo

• Abenteurer
  • *
« Antwort #177 am: 22. Feb 11, 19:57 »
Bregan setzte schon zu einer Antwort an, als der Priester schon auf ihn zu stürmte und ihn packte. Etwas konfus blinzelte der junge Novize, bevor er sich auf die Worte Kassos konzentrierte und leicht nickte. Er spannte seine Muskeln für die bevorstehende Anstrengung an und griff Kassos Arm fest mit seinen Händen. Leicht beugte er sich vor, verlagerte dabei seine Beine, und zog am Arm seines Sparringpartners, das dieser gegen seinen Rücken prallte. Doch lange währte der Kontakt beider Körper nicht. Schon riss er Kassos von den Beinen und ließ den Körper des Priesters über seinen Rücken rollen.

Offline Dominic

• Drachentöter
  • *
« Antwort #178 am: 22. Feb 11, 20:20 »
Der Priester erhob sich, klopfte den Staub von seinem Körper und blickte Bregan ernst an. "Das war sehr gut, für den Anfang! Das rechte Bein ein wenig weiter zurück, sonst kann es passieren, dass dein Gegner dich aushebelt und dir einen Arm ausrenkt. Aber sonst sehr gut! Jetzt werden wir noch ein wenig üben und dann zum Mitternachtssegen gehen. Kassos ging in Position. "Greif an!"
dominic@engonien.de

Offline Dodo

• Abenteurer
  • *
« Antwort #179 am: 23. Feb 11, 20:05 »
Bregan nickte ernst und ging in die Hocke, hob leicht den rechten Arm,als würde er in der Hand den krummen Dolch halten, den er stets mit sich herumschleppte. Die Hände ließ er offen, bevor er sich mit einem Schrei auf den Priester stürzte und einen rechten Schwinger vortäuschte, um unvermittelt mit dem linken Bein auszuholen udn ihn zu tretten.