collapse

Autor Thema: Im Alamar Tempel  (Gelesen 12170 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #60 am: 14. Apr 10, 20:31 »
*Dankbar nimmt Sasha das Essen und den Wasserschlauch an sich, doch sie legt sich nicht hin.*

"Ich habe schon viel zu lange geschlafen Jelena...ich muss weiter. Ich gebe die Hoffnung nciht auf, noch mehr Überlebende zu finden und die, die dem Tode näher sind als dem Leben, brauchen mich...."

*Dann drückt sie die Heilerin noch einmal kurz, aber feste und macht sich davon.....*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #61 am: 14. Apr 10, 20:48 »
Jelena drückte sie ebenfalls und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.

Sie wusch sich Gesicht und Hände und as etwas zum Frühstück, während sie in Gedanken ihre heutigen Aufgaben ordnete. Sie suchte ihre Lehrlinge zusammen und stürzte sich dann in die Arbeit, immer darauf achtend, dass einer von ihnen an Gorix Bett saß.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Alvias

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 201
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #62 am: 16. Apr 10, 22:14 »
Alvias befand er sich ca. einen halben Tagesmarsch von Brega entfernt, ihn begleitend 12 calandurischer Soldaten und 20 Planwagen voll gepackt mit Verpflegung, Muntion und Nachschub fürs Lazarett. Seine Aufgabe in der Schlacht um Brega sollte sein, den ersten Konvoi zu führen und sicher nach Brega zu bringen. Die freudige Nachricht über den Sieg in Brega erreichte ihn in den späten Abendstunden. Sofort brachen sie das Lager ab und mahten sich auf den Weg.

Am naechsten morgen erreichen sie die Stadt. Am Stadttor übergab er die 17 Wagen mit Verpflegung und Munition den Wachen am Tor. Er selbst führt die 3 fürs Lazarett bestimmten, zum Alamar Tempel. Als er durch die Stadt reitet, ist er froh nicht anwesend gewesen zu sein. Zu sehr erinnert das Bild an Caer Conway und Fanada nach den dortigen Schlachten. So manchen ihn begleitenden Soldaten ist ziemlich geschockt über das Ausmass der Verwüstung. Nach ca. 5 gefühlten Stunden (tatsächlcih war es nur 1) und etwa 4 Umwegen aufgrund von Trümmern später, erreichen sie endlich den Tempel. "Wartet bitte hier." sagt er noch zu den Soldaten, bevor er im Tempel verschwindet und die Meisterin sucht. Er findet sie in einem der Räume für Verwundete, umgeben von den anderen Lehlingen, nur Wydh scheint irgentwie woanders zu sein. Er wartet etwas bis sie mit der Behandlung eines Patienten fertig ist: "Meisterin, habt ihr einen Moment?"

[Danke fuer den hinweis ist editiert]
« Letzte Änderung: 17. Apr 10, 18:31 von Alvias »
Jedes Wesen ist auf seine Art verrückt, es ist nur eine Frage wie sehr es dazu steht.

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #63 am: 17. Apr 10, 08:14 »
[Die Reichsgarde ist in der Stadt nicht mehr anzutreffen und hat daher keine Waren entgegengenommen]
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #64 am: 18. Apr 10, 22:28 »
"Alvias!"
Jelena schien aufrichtig erfreut ihren Lehrling zu sehen.
"Du kommst schneller als ich erwartet habe, war die Reise ruhig?"
Die Heilerin wusch sich die Hände und trocknete sie an ihrer Schürze ab, bevor sie Alvias mit einer Umarmung begrüßte. Seine Meisterin sah nicht gut aus, sie hatte Augenringe und war hohlwangig, die Haut grau. Das letzte Mal, als sie so aussah, hatte sie eine Herzattacke gehabt.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Alvias

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 201
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #65 am: 19. Apr 10, 16:34 »
Normalerweise wuerde Alvias fast zerdrueckt werden, aber irgentwie ist Jelenas Umarmung schwaecher. Als sie loslaesst wandert sein Blick in ihr Gesicht und er merkt, dass diese Schlacht auch an ihr nicht spurlos vorbeigegangen ist: "Ja unsere Reise war ruhig. Wir haben ca. einen halben Tagesmarsch, wie aufgetragen, vor der Stadt gewartet und konnten uns im Schutze der Dunkelheit an die Stadt heranbewegen. Die Wachen waren etwas ueberrascht, als wir vorm Tor eintrafen. Aber nun zu euch, wie lief es denn hier in Brega?"
Jedes Wesen ist auf seine Art verrückt, es ist nur eine Frage wie sehr es dazu steht.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #66 am: 19. Apr 10, 18:26 »
"Das kommt darauf an, wen du fragst. Wir haben die Stadt eingenommen, also ist es nicht schlecht gelaufen. Unsere Truppen wurden mit flüssigem Feuer überschüttet, also war es eine Katastrophe... die Vorräte kommen jedenfalls zum rechten Zeitpunkt."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Alvias

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 201
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #67 am: 20. Apr 10, 15:45 »
"So war der Plan, Meisterin, was mich immenoment jedoch etwas beunruhigt seit ihr. Um ehrlich zu sein, ihr seht nicht gut aus ung miener Meinung benötigt ihr genau so eine Pause wie die meisten Soldaten hier im Lazarett und redet euch bitte nicht heraus. Ihr lagt vor kurzem erst mit Herzproblemen im Bett. Überanstrengt euch bitte nicht."
Jedes Wesen ist auf seine Art verrückt, es ist nur eine Frage wie sehr es dazu steht.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #68 am: 20. Apr 10, 16:26 »
Jelena lächelte müde:
"Ich weiß, Alvias. Aber es ist nicht so schlimm, wie es aussieht. Ich bekomme nur wenig Schlaf, das ist alles. Ich möchte auch nicht, dass du lange hier bleibst. Die Luft in dieser Stadt ist verpestet... Nimm Luthor mit zurück nach Fanada. Ich komme baldmöglichst zurück."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Gorix

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 896
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #69 am: 20. Apr 10, 16:35 »
Langsam schlug Gorix seine Augen auf.
Manchmal muss man sich im Leben entscheiden, Pointe oder Freundschaft.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #70 am: 20. Apr 10, 16:57 »
Er lag in einem Bett, dass an die rückwärtige Wand der Haupthalle geschoben worden war. Er hörte Stimmen, die sich gedämpft unterhielten, aber er konnte nicht genau verstehen, was gesprochen wurde. Eine weiße Felldecke war sorgsam um ihn herum festgesteckt worden. Er hatte diese Decke schon viele, viele Male auf Jelenas Lager ausgebreitet gesehen.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Gorix

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 896
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #71 am: 20. Apr 10, 18:52 »
Bei den versuch zu spreche, kam nur ein trockenes Reuspern über seine Lippen
Manchmal muss man sich im Leben entscheiden, Pointe oder Freundschaft.

Offline Alvias

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 201
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #72 am: 20. Apr 10, 18:58 »
"Wie ihr wünscht. Sobald alles erledigt ist, fahre ich mit dem leeren karren wieder nach Fanada. Doch zuvor muss ich noch mit Sir Simon sprechen. Xern wurde nach Calandur zurückbeordert, nun soll ich das regeln. Naja wird hoffentlich nciht lange dauern. Wo ist den Luthor? Ach und könntet ihr mir sagen wo die kommandantur ist?"

Alvias hörte Räuspern in der Halle, in der sonst nur schlafende Patienten lagen: "Ach und Meisterin, ich glaube da ist wer erwacht."
« Letzte Änderung: 20. Apr 10, 19:00 von Alvias »
Jedes Wesen ist auf seine Art verrückt, es ist nur eine Frage wie sehr es dazu steht.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #73 am: 20. Apr 10, 19:06 »
"Ich werde später mit dir..."
Jelena unterbrach sich und runzelte die Stirn, während sie ihren Blick über die Reihen von Lagern schweifen ließ. Schließlich blieb ihr Blick an ihrem eigenen Lager hängen und sie ließ Alvias stehen, während sie nach dem Magier sah.
Sie beugte sich über Gorix und lächelte erleichtert, während sie seinen Kopf stützte und ihm eine Schale mit Wasser an die Lippen hielt.
"Hallo Gorix, da bist du ja wieder..."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Gorix

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 896
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #74 am: 20. Apr 10, 19:27 »
Nach dem er eineige Schlücke vom Wasser getrunken hatte, sah er Jelena an und flüsterte :" Du siehst schlecht aus, du solltest mal zum Arzt gehn"  ein Lächeln machte sich in seinem Gesicht breit.
Manchmal muss man sich im Leben entscheiden, Pointe oder Freundschaft.