collapse

Autor Thema: Im Alamar Tempel  (Gelesen 12211 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #75 am: 20. Apr 10, 19:37 »
"Du bist ein Hornochse, weißt du das eigentlich? Es ist Zeit, dass du aufstehst, du liegst bereits seit einigen Tagen... Hast du Schmerzen?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Gorix

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 896
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #76 am: 20. Apr 10, 19:40 »
"Wie lange genau liege ich den schon ? und was ist passiert in der Zeit ? und ja das Bein tut weh, ist aber auszuhalten."
Manchmal muss man sich im Leben entscheiden, Pointe oder Freundschaft.

Offline Alvias

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 201
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #77 am: 20. Apr 10, 19:48 »
Alvias stellt sich etwas hinter Jelena und muss doch etwas schmunzeln, dass selbst Gorix ihren Zustand erkennt, abe rer verkneift sich besser seine Gedanken auszusprechen. So bleib er erstmal bei seiner Meisterin und wartet darauf, dass sie ihren Satz beenden möge.
Jedes Wesen ist auf seine Art verrückt, es ist nur eine Frage wie sehr es dazu steht.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #78 am: 20. Apr 10, 19:51 »
Jelena gab ihm noch etwas zu trinken und half ihm dann vorsichtig, sich aufzusetzen.
"Vorsicht, wenn du kotzen musst, dann tu es bitte zur Seite, ja? Dich hat es in der Schlacht sehr schlimm erwischt. Das ganze ist jetzt etwa 5 Tage her. Alles andere ist momentan nicht wichtig..."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Gorix

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 896
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #79 am: 20. Apr 10, 20:04 »
Mit einem " Au! Mein Bein!" und dem üblichn Mi-mi-mi brachte er sich mit hilfe in einen Sitzposition.

" Keine sorge, wo nichts drin ist kann nichts rauskommen."
Manchmal muss man sich im Leben entscheiden, Pointe oder Freundschaft.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #80 am: 20. Apr 10, 20:10 »
Jelena bat Alvias mit einem Blick Gorix zu stützen und kniete sich dann hin, um sich das Bein noch einmal genau anzusehen.
Es war immer noch grün und blau und geschwollen, auch wenn jetzt alle Knochen und Muskeln da waren, wo sie hingehörten. Lalaith hatte zwar eine Heilung gesprochen, aber was, wenn Sehnen und Nerven zu dem Zeitpunkt bereits irreparabel geschädigt waren?
Sie machte ein besorgtes Gesicht, als sie seinen Knöchel betastete.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Gorix

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 896
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #81 am: 20. Apr 10, 20:19 »
"Ich werde schon wieder" mit einem leicht fragenden unterton " Man sagt doch, die Zeit heilt alle Wunden."
Manchmal muss man sich im Leben entscheiden, Pointe oder Freundschaft.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #82 am: 20. Apr 10, 20:30 »
Jelena ließ sich auf die Fersen zurücksinken und sah Gorix nachdenklich an:
"Als du hier ankamst, da war das Bein völlig zertrümmert. Ober- und Unterschenkel waren mehrfach gebrochen und dein Sprunggelenk fühlte sich an, als sei es ein Beutel mit Murmeln..."
Sie rieb sich müde über das Gesicht, bevor sie fortfuhr:
"Ein massiver Splitter hatte sich in deine Lunge gebohrt und sie zum kollabieren gebracht. Du hattest soviel Blut verloren, dass dein Herz bereits im Schock war..."
Jelena griff nach seiner Hand, als ob sie sich versichern wollte, dass er es tatsächlich geschafft hatte.
"Lalaith war da und hat ein Wunder gewirkt. Bruder Justus von den Equilianern tauchte auf einmal auf und schenkte uns eine Stunde... ohne ihn hätten wir es nicht geschafft."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Gorix

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 896
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #83 am: 20. Apr 10, 20:41 »
" Dann bin ich Lalaith und Justus was schuldig und die Schuld bei dir, werde ich wohl nie begleichen können. " mit schmerzenden Blick rieb er sein Bein " Ich werde bald wieder an die Arbeit müssen"
Manchmal muss man sich im Leben entscheiden, Pointe oder Freundschaft.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #84 am: 20. Apr 10, 20:58 »
"Zum Glück kannst du das auch im sitzen. Das Bein wirst du schonen müssen. Gib dir selbst noch ein-zwei Tage bevor du versuchst aufzustehen und dann wirst du Krücken brauchen... aber jetzt versuchen wir es erst einmal mit Essen. Wenn alles unten bleibt, dann versuchen wir dich in der Kommandantur unterzubringen, da hast du mehr Ruhe als hier."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Alvias

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 201
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #85 am: 20. Apr 10, 21:02 »
"ZUr Kommandantur wollte ich sowieso, soll ich  Gorix dann dorthin bringen?" Meldet sich Alvias mal zu Wort
Jedes Wesen ist auf seine Art verrückt, es ist nur eine Frage wie sehr es dazu steht.

Offline Janus Phönixflug

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #86 am: 20. Apr 10, 21:11 »
"Zum Glück müsst ihr eure Arbeit nicht allein angehen, Magister Gorix." Janus betrat den Raum und hatte wohl auf dem Weg einige Gesprächsfetzen aufgeschnappt. "Ich hoffe Ihr erinnert euch an mich?"
Ihr braucht nicht gleich unfreundlich zu werden, Junger Freund. Wirklich, Ihr solltet nicht unfreundlich werden!

Offline Gorix

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 896
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #87 am: 20. Apr 10, 21:29 »
"Gute Idee, das mit dem Essen " Hunrig rieb er sich den Bauch " Und das mit dem Verlegen auch." Dann warf er ein Blick zum Magier. " Ahhh... Markus Phönixflug! Richtig ? Sehr gut das ihr da seid. Wie steht es um die Ayd`Owl ? Und ich bräuchte jemanden, der meine Magier etwas Organiesiert.
Manchmal muss man sich im Leben entscheiden, Pointe oder Freundschaft.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #88 am: 20. Apr 10, 21:37 »
Jelena stand auf und nickte dem eintretenden Magus zum Gruß zu, bevor sie Alvias zu sich winkte:
"Komm, ich zeige dir wo du etwas zu essen bekommst und wir können uns in Ruhe unterhalten."
Sie wandte sich zu Gorix um:
"Leg dich hin, wenn dir schwindelig wird, ja? Alvias bringt dir gleich was zu essen."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Alvias

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 201
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #89 am: 20. Apr 10, 21:49 »
Alvias nickte dem Neuankömling zu und geht zur Meisterin. Zusammen verschwanden sie in einem Nebenraum, in der eine kleine Küche aufgebaut ist. Dort bereiten zwei Frauen in einem grossen Suppentopf eine warme Mahlzeit zu. Bei dem Anblick freut sich sein Magen richtig auf Anicas Speisen, wenn er wieder in Fanada ist. Während er den beiden zuschaut: "Meisterin, irgentwie bin ich richtig froh, mal nicht mit an der Front gewesen zu sein. Nach Caer Conway und Fanada nun die nächste Stadt in der ich dieses Elend erlebe."
Jedes Wesen ist auf seine Art verrückt, es ist nur eine Frage wie sehr es dazu steht.