collapse

Autor Thema: 03.09.-05.09. Schwarzer Mond 3  (Gelesen 56174 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Charisturcear

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 823
  • Ysander / Vorstand
Re: 03.09.-05.09. Schwarzer Mond 3
« Antwort #75 am: 15. Jun 10, 16:43 »
Es hat letztes Jahr ne Ausführliche Einführung für die NSCs gegeben und das wird dieses Jahr nicht anders verlaufen, denke ich. ^^ Außerdem steht die Orga auch immer für Rückfragen zur Verfügung.

Offline Tobi

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 5959
Re: 03.09.-05.09. Schwarzer Mond 3
« Antwort #76 am: 15. Jun 10, 16:46 »
Super, das hört sich toll an. Wir freuen uns auf euch.

Eine Vorbesprechung im Sinne eines Treffens vorher gibt es nicht ... zumindest nicht offiziell. Wir haben allerdings vom Verein aus immer regelmäßige Termine, wie den Stammtisch und den Basteltreff in Köln, wo NSCs natürlich immer gerne vorbeikommen können. Da findet sich dann auch immer ein wenig Zeit um über den Con zu quatschen.

Ansonsten bekommen alle NSCs ein paar Wochen vorher ein Plotbuch zugeschickt. Das ist in etwas sowas, wie das Drehbuch, in dem alle Rollen und der allgemeine Verlauf des Cons drinstehen. Das reicht normalerweise alleine schon aus sich ausreichend auf den Con vorzubereiten. Alles weitere werdet ihr dann auf dem Con selber von eurem NSC Koordinator erfahren.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline ursa

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 3
Re: 03.09.-05.09. Schwarzer Mond 3
« Antwort #77 am: 16. Jun 10, 09:05 »
sooo - angemeldet und geld überwiesen  :jump:

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: 03.09.-05.09. Schwarzer Mond 3
« Antwort #78 am: 16. Jun 10, 19:33 »
So, was ist denn alles ncoh frei als SC oder NSC? Komme auch zum nächsten Stammtisch, vorrausgesetzt, ich find den Weg, geschwiege, ich find heraus, wo genau es stattfindet XD
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline Maria

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 324
Re: 03.09.-05.09. Schwarzer Mond 3
« Antwort #79 am: 16. Jun 10, 22:25 »
Mal ne Nebenfrage: Wie sieht es mit Leuten wir mir aus, die als Teilzeit-Springer-NSC spontan vorbeikommen, weder dort schlafen noch essen? Wieviel Teilnahmebeitrag wäre das für euch, um sich an NSC-Süßigkeiten, Schminke, Strom etc. zu beteiligen?

Kann auch NSC-Klamotten aus meinem Fundus anbieten, wenn irgendwer (nicht allzu groß) noch ausgestattet werden muss.

Offline Elias

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 16
Re: 03.09.-05.09. Schwarzer Mond 3
« Antwort #80 am: 29. Jun 10, 20:42 »
Ist die SC Anmeldung jetzt wieder möglich oder noch nicht wieder geöffnet????

Offline Tobi

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 5959
Re: 03.09.-05.09. Schwarzer Mond 3
« Antwort #81 am: 29. Jun 10, 22:36 »
Nein, SC ist immer noch voll. Wir werden sie erst wieder aufmachen, wenn wir genug NSCs haben.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: 03.09.-05.09. Schwarzer Mond 3
« Antwort #82 am: 30. Jun 10, 09:44 »
Ist die SC Anmeldung jetzt wieder möglich oder noch nicht wieder geöffnet????
Du darfst dich aber gern als NSC anmelden  ;D

Offline GolradirSurion

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 37
  • Ignis Veneficus ex Tamrielum et Bangouria
    • Sithforce
Re: 03.09.-05.09. Schwarzer Mond 3
« Antwort #83 am: 30. Jun 10, 15:29 »
So, ich melde mich mal bei den Orgamenschen auch im Forum, nachdem ich Kadegar mit Mails genervt habe :D

Ich freue mich auf meine Erste Con überhaupt. Und nach den Berichten meiner Mit-Codexler vom letzten Jahr umso mehr.
Hoffe meine SC-Anmeldung kam noch vor schließen bei euch an. Geld kann ich wohl erst morgen oder so überweisen...

Dummes Azubientgelt...
"Wenn du uns sehen kannst, sind wir gefährlich.
Aber das ist nichts im Vergleich dazu,
wenn du uns nicht sehen kannst und nur unser Lachen zu hören ist"

+++ Kriegsmagier der Geheimen Akademie von Tamriel und Magister Magica zu Bangour +++

Offline Tobi

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 5959
Re: 03.09.-05.09. Schwarzer Mond 3
« Antwort #84 am: 30. Jun 10, 15:44 »
freut mich, dich dabei zu haben. Vorallem für den ersten Con.

Ob deine Anmeldung noch rechtzeitig war, oder nicht hättest du beim Ausfüllen der Onlineanmeldung sehen müssen. Als der Con voll war haben wir neben den "Ich komme als Spieler" Button "Alle Spielerplätze voll" geschrieben. Alle, die sich danach angemeldet haben kommen auf die Warteliste.
Die Spielerplätze sind seit ungefähr zwei Wochen voll, soweit ich das im Hinterkopf habe.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline GolradirSurion

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 37
  • Ignis Veneficus ex Tamrielum et Bangouria
    • Sithforce
Re: 03.09.-05.09. Schwarzer Mond 3
« Antwort #85 am: 30. Jun 10, 15:49 »
Schlag mich jetzt nicht...

Die Anmeldung geschah an 1.Juni ... Danach war ich beruflich unterwegs und konnte nicht viel machen, bzw musste in Vorkasse gehen...

Aber jetzt ist alles klar und kann das Geld überweisen.
Und als erstes steht auf der email:
"Vielen Dank für die Anmeldung"
Und ich hab damals noch auf SC klicken können (Boran und Fam, falls der Name dir was sagt, hat mich dazu gedrängt so mehr oder weniger)

Hab dann iwann von einem von euch noch ne info mail bekommen, aber sehr verzögert... :D hatte da schon die Anmeldung geschrieben gehabt.
Hoffe ich falle mit meinem Magier nicht aus der Reihe ;)

Ich glaube wir haben schon die ein oder andere Mail dazu gewechselt :D
"Wenn du uns sehen kannst, sind wir gefährlich.
Aber das ist nichts im Vergleich dazu,
wenn du uns nicht sehen kannst und nur unser Lachen zu hören ist"

+++ Kriegsmagier der Geheimen Akademie von Tamriel und Magister Magica zu Bangour +++

Offline Elias

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 16
Re: 03.09.-05.09. Schwarzer Mond 3
« Antwort #86 am: 30. Jun 10, 22:11 »
Ist die SC Anmeldung jetzt wieder möglich oder noch nicht wieder geöffnet????
Du darfst dich aber gern als NSC anmelden  ;D

Naja, wir würden halt gern als Gruppe kommen, die Monde, aber wenn voll is is voll, schade.

Offline Tobi

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 5959
Re: 03.09.-05.09. Schwarzer Mond 3
« Antwort #87 am: 30. Jun 10, 23:01 »
Wir hätten euch auch gerne dabei gehabt, der Platz gibt auch genug her, aber wenn zu viele Spieler und zu wenig NSCs da sind, dann wirds auch niemandem Spaß machen.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Elias

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 16
Re: 03.09.-05.09. Schwarzer Mond 3
« Antwort #88 am: 01. Jul 10, 13:27 »
Ist ja verständlich, kein Ding, beim nächsten mal klappts. Ich wünsch auf jeden Fall allen viel Spaß, auch im Namen meiner Truppe.

HAVE FUN!!!!!

 :jump:

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: 03.09.-05.09. Schwarzer Mond 3
« Antwort #89 am: 01. Jul 10, 20:34 »
Ich warte noch auf die antwort einer Freundin, die selber ncoh nie LARP gemacht hat udn gerne kommen würde. Sie meinte schon, das sie gerne drauf kloppen würde, aber wohl dann, wir beide, als Wächter-NSC-Pärchen, da sie ja wegen mir udn dem LARP extra aus Saarbrücken kommen würde.
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt