collapse

Autor Thema: partielle Abwesenheit  (Gelesen 1145 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
partielle Abwesenheit
« am: 15. Apr 10, 12:02 »
Hallo,

ich habe heute im neuen Haus Telefon bekommen und in der alten Wohnung Telefon abgenommen bekommen.

An und für sich kein Problem... nur... ich wohne noch nicht im Haus... und da mich die Tapezierer nun 2 mal hängen gelassen haben... sitz ich nun hier im untapezierten Haus beim Leitungstest des neuen Anschlusses...

Worauf ich hinaus will... ich bin in den nächsten Tagen weniger online als ich gerne wäre... deshalb auch weniger Forenaktivität... also nicht schimpfen, wenn Ferdi wenig von sich hören lässt in Brega. Das ist keine böse Absicht...

Soo.. ich muss nun weiter machen.. irgend was muss ich im Haus doch tun können... hmm.. vielleicht versuch ich mich im Teppich verlegen... *graus*
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: partielle Abwesenheit
« Antwort #1 am: 15. Apr 10, 13:07 »
Ich würde ja gerne helfen, ich weiß nur nicht wie ich zu dir hin und zurückkommen soll ich bin ja nur mit öffentlichen Verkehtrsmitten mobil, und ich schätze da bei dir in der Ecke ist das eher problematisch oder? :-\ Naja dann die Tage halt.
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]