Heyhu zusammen,
jetzt hab ich auch mal Zeit mein Fazit abzugeben.Neben Spühlen und Essen schaff ich das wohl grad noch so bis meine Mudda kommt
Also ich fands wirklich super ober mega bomben hammer geil.
Das war jetzt meine 3. grenzwacht und mit abstand die Beste!!
Als ich von Jerry hörte "joa so 200 teilnehmer." konnte ich mir das gar nicht richtig vorstellen.Der Platz war voller Leben und ein Gewusel das war einfach super.
In der Taverne gab es manchmal ein paar kleine Problemchen (vorallem beim Bankett) aber da sind ja schon verbesserungs vorschläge da und ich werde mich sehr für die Umsetzung einsetzen
Manche Leute waren zum teil wirklich Mies drauf und hatten (so schien es zumindest) kein Verständniss für den Streß den wir in der Küche hatten.
Wundervoll war meine/unsere Liebe Tante die mich und Luzi immer mal wieder zurecht staucheln musste weil wir uns einfach nicht benommen haben
Es war wirklich toll mit dir.
Natürlich darf ich meine Geschwister nicht vergessen Luzi & Rania meine beiden Lieblingsschwestern ohne die die Grenzwacht sicher nicht so wundervoll geworden wäre.Es ist einfach immer göttlich mit euch.
Diesmal muss ich auch zu Dominic meinen senf abgeben XD Meine Liebe zu dir wächst immer weiter xDDD
Ja ja xD das saufen mit dir is schon was feines.
Natürlich geht ein großes dank an Captain ninefingers und den Rest der Leute seines Lagers super Rum,herzliche Einladung.Einfach sehr tolle Menschen
& tolles Lager.
Hoffe man wird euch noch mal öfters sehn und das mit dem OT-IT kriegen wir schon hin
Natürlich möchte ich mal wieder DEM Barden danken,auch ohne dich wäre die grenzwacht nicht das geworden was sie im Entefekt war.
Papa du bist manchmal einfach zum kotzen aber tief im inneren Lieben wir dich alle
Vorallem dann wenn ich Lallend vor dir sitze und Riane erklärt warum ich schnellstens nach fanada reisen sollte XD
Danke an alle die mit mir meine Magischen Fähigkeiten entdeckt haben!
Muss mal langsam zum schluss kommen.
XD
Es war ein geiles Wochenende danke für Wein,Gesang und alles was dazu gehört
Wir sehn uns nächstes Jahr wieder.
Liebe grüße Nadine/Alisseaner McKillkenny