Aloha
Ja die Grenzwacht, wie immer hatte ich 0 Erwartungen bei einer Grenzwacht.
Dennoch wurde ich mal wieder Positiv überrascht!
Kaum vorstellbar das aus dem Wildcampen im Wald vor viiiieeeellleeennn Jahren mittlerweile so ein Happening geworden ist!
Finde ich klasse
Die Leute, Gewandungen und die Charaktere haben mir, was ich zumindest mitbekommen hatte, sehr gefallen.
Wie auf einer Grenzwacht üblich war es ein Bunter Mix aus IT wie OT je nachdem wo man war, aaber das ist kein Kritikpunkt denn ich wusste ja was mich erwartet.
Ich hatte meine Highlights einige will ich aufführen:
- Freitag Abends das Spiel am Feuer sowie mit Sasha und dem Rest der Askarier!
- Die Zigeuner, ihr seit klasse und das nächste mal wird euch Vlad wieder begleiten!
- Gislaf, Bender und Maugrim - die Drei von der Tankstelle, schön das Ich euch so belustigt habe :D^^
mit großem Abstand gefolgt von
- Die Ansprache über die Reise nach Engonia am Feuer - Die Gemeinschaft wurde gegründet
- deswegen spiele ich LARP weil ich solche Szenen sehen und bespielen will! Danke dafür!
Und nun mein persönliches Mega Highlight
- Vor unzaehligen in der Taverne das Kaja Lied spielen, ich war soooooo Mega nervös und ohne die Geballte Unterstützung der Condrianer sowie den Pragoriern wäre ich wohl elendig untergegangen hrhrhr :D
Danke Condra ihr seit die Besten! :D
Und euch Pragorier will ich in fester Besetzung um Kord herum haben! hrhr! :D
Liebe Leute das Weekend war ein Spaß, macht die nächste GW einen Tag länger damit Aufbau und Spiel sich mehr lohnen und lasst noch mehr Leute auf den Platz denn das Zeltstadt Feeling war zumindest in Downtown Großcon verdächtig!
Bis demnächst!
Lg
euer
~Kord/Vladimier/Micha
PS: Danke an alle die mich nicht haben verdursten und verhungern lassen! Die wiedergutmachung folgt auf dem Fuße! :D