collapse

Autor Thema: Grenzwacht 14 - Ein beschädigtes Fahrzeug - Wir bitten um Meldung  (Gelesen 2094 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3083
Hallo liebe Grenzwachtteilnehmer,

wir haben für Euch diese schöne Con gemacht und einige unserer Mädels haben sich Privat dazu entschlossen.
Das sie euch Shuttlen nur gegen Benzingeld. Wir finden ein toller Service für Euch der die Parkplatzsituation,
doch wesentlich entschärft haben sollte.

Leider haben wir auch mitbekommen das in der Nacht ein Metallic schwarzer flammneuer Jeep an der Motorhaube beschädigt wurde. Das kann auf dem Plot im Wald oder auch beim Feuermaterial holen passiert sein in der Nacht und Ihr seid eben angestoßen. Das kann passieren.

Wir möchten Euch bitten, wer etwas darüber weiß und die kleine Beule ggf. verursacht hat, soll sich bei uns zu melden.
Das darf ganz anonym sein an grenzwacht@engonien.de, wir appelieren an euren Anstand und vermittlen dann euern Kontakt an die junge Frau. Höchstwahrscheinlich ist die Reparatur echt gering von der kleinen Beule und eure Haftplicht wird den bezahlen, wahrscheinlich sogar ohne das Eure Prämie steigt oder sonst was.

Anstandshalber bitten wir um die Meldung des Betreffenden der dabei war oder es verursacht hat.
Es stellt euch keiner öffentlich an den Pranger, aber wie gesagt den Anstand sollte man besitzen.
Den Mädels gegenüber.

Beste Grüße und wir hoffen das Ihr ehrlich seid.

Grüße euer Grenzwacht-Team
« Letzte Änderung: 26. Apr 10, 16:32 von Rogar »
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

Mel

  • Gast
Ich wars nicht!  :angel:
war ja ohne auto da  ;)

im ernst: sowas sollte man sofort melden, wenns passiert, sonst gibt es hinterher nur noch den ärger und das ist nach so ner tollen con echt doof!

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Also ich denke nicht das es durch ein anderes Auto passiert ist?! Das beschädigte Auto stand auf dem SL Platz, überden man sowohl mit Feuerholz lief, als auch in den Wald gelang, durch die lange Alee. Ich kann mir vorstellen, das es mit einer Holzpalette, oder soetwas passiert ist. Oder ein Rüstungsteil ist im vorbei gehen daran geschlagen.
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"