collapse

Autor Thema: Engonientaverne 15.05.2010  (Gelesen 5659 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Mel

  • Gast
Re: Engonientaverne 15.05.2010
« Antwort #1 am: 16. Mai 10, 13:09 »
Nachfütterung zum gestrigen Abend:

Hammermässig!!!!!
Die Yorks, die plötzlich überall um mich herum waren, als ich im Kampf gegen die Reichsgarde getroffen wurde, Lyras Schrei, als Lorainne in Ohnmacht fiel, die Gespräche mit Wassili und Gorix!
Danke Leute für schönes Spiel!!!
Hat mal wieder echt Spass gemacht und wir müssen unbedingt die lange Durststrecke bis zur nächsten Taverne verkürzen.....
evtl mit nem kleinen Tageslarpi???

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Engonientaverne 15.05.2010
« Antwort #2 am: 16. Mai 10, 13:43 »
Zitat
Hammermässig!!!!!
Die Yorks, die plötzlich überall um mich herum waren, als ich im Kampf gegen die Reichsgarde getroffen wurde, Lyras Schrei, als Lorainne in Ohnmacht fiel, die Gespräche mit Wassili und Gorix!
Danke Leute für schönes Spiel!!!

Naja ein unwürdiger Abgang für die Reichsgarde denke ich, der das andenken an sie beschmutzt....aber ich freue mich das euch der Abend so viel Spass gebracht hat, ich bin echt neidisch, denn ich konnte nicht dabei sein  :-\.
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Mel

  • Gast
Re: Engonientaverne 15.05.2010
« Antwort #3 am: 16. Mai 10, 13:50 »
Naja ein unwürdiger Abgang für die Reichsgarde denke ich, der das andenken an sie beschmutzt....a
naja, meiner Meinung nach war das Andenken an die RG vorher auch schon nicht mehr so sauber  ;)

Mit Ralf wäre das Spiel mit um um die Garde sicher noch sehr interessant geworden, schade, dass Du nicht dabei warst!

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Engonientaverne 15.05.2010
« Antwort #4 am: 16. Mai 10, 13:56 »
Ein netter Abend mit schönem Spiel mit den bekannten Gesichtern.Wir York`s sind immer wieder gerne dabei,also gebt uns rechtzeitig Nachricht und die grünen Wappenröcke stehen an eurer Seite.
Danke auch für das schöne Gespäch Lorainne. ;)

Mel

  • Gast
Re: Engonientaverne 15.05.2010
« Antwort #5 am: 16. Mai 10, 14:02 »
ich habe viel  :fechten2: und  :nahrung002:
und zu William kann ich nur folgendes sagen:  :smlove2:





(Gott, ich liebe es in Smileys zu kommunizieren^^)

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Engonientaverne 15.05.2010
« Antwort #6 am: 16. Mai 10, 14:11 »
Zitat
Mit Ralf wäre das Spiel mit um um die Garde sicher noch sehr interessant geworden, schade, dass Du nicht dabei warst!

Ich hab wirklich für diesen Monat fast kein Geld mehr, das was noch da ist geht für Futter drauf :) Ich finde es auch schade, sehr schade sogar, aber der Ralf wäre wohl bei diesem William an die Decke gegangen. Und was die Reichsgarde angeht, die hatte bis zum Anfang des Krieges ein makeloses Image, das hat sich nun leider im Krieg in Luft aufgelöst^^.

Tja der Krieg forder eben seine Opfer  ;D

Zitat
Ein netter Abend mit schönem Spiel mit den bekannten Gesichtern.Wir York`s sind immer wieder gerne dabei,also gebt uns rechtzeitig Nachricht und die grünen Wappenröcke stehen an eurer Seite.

Auf solche ehrenwerte Verbündete können wir nur stolz und vor allem dankbar sein! :) Gibts eigentlich auch Cons von euch, für so einen Gegenbesuch^^.
« Letzte Änderung: 16. Mai 10, 14:12 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Engonientaverne 15.05.2010
« Antwort #7 am: 16. Mai 10, 14:13 »
Vielleicht schafft Ralf es ja den Pilgern zu zeigen, dass nicht die ganze Reichsgarde so ist... und das es auch "ehrenhafte" Mitglieder der selbigen gibt.
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Engonientaverne 15.05.2010
« Antwort #8 am: 16. Mai 10, 14:26 »
Auf solche ehrenwerte Verbündete können wir nur stolz und vor allem dankbar sein! :) Gibts eigentlich auch Cons von euch, für so einen Gegenbesuch^^.

Wir werden und bestimmt auch noch etwas überlegen

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Engonientaverne 15.05.2010
« Antwort #9 am: 16. Mai 10, 14:33 »
Zitat
Vielleicht schafft Ralf es ja den Pilgern zu zeigen, dass nicht die ganze Reichsgarde so ist... und das es auch "ehrenhafte" Mitglieder der selbigen gibt.

Wenn Ralf die Zerrüttung die ihn in den letzten Monaten gequält hat überwunden hat........ ihr müsst wissen, durch diese vielen offenen Schändungen Jeldriks Erbe betreffen, die ihn seelisch auf eine harte Probes stellten, und weil er seinen eigenen Onkel den er einst geliebt hatte in der Schlacht um Wiesenquell getötet hat, ist Jeldrike Ralf in einer tiefen Glaubenskrise, wenn er endlich wieder den wahren Weg Jeldriks folgen kann, und zu seinem glauben zurückgefunden hat, dann kann Ralf vielleicht durch Taten zeigen wie Jeldriks Ideale aussehen. Aber Ralf ist kein Reichsgardist auch wenn er als Jeldrike die Farben Jeldriks trägt :).

Ralf ist Ordensritter des Ordens des heilgen Jeldrik zu Ahrnburg.
« Letzte Änderung: 16. Mai 10, 14:45 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Mel

  • Gast
Re: Engonientaverne 15.05.2010
« Antwort #10 am: 16. Mai 10, 14:50 »

Wir werden und bestimmt auch noch etwas überlegen

Wir wären dabei  ;D

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Engonientaverne 15.05.2010
« Antwort #11 am: 16. Mai 10, 15:25 »
Danke Mel, ich kann all das nur zurück geben:-)

War gestern wirklich ein sehr schöner Abend...

Ein Tages Larpi hört sich gut an, oder ein gewisser Captain erbarmt sich? *unschuldigpfeiff*
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Engonientaverne 15.05.2010
« Antwort #12 am: 16. Mai 10, 16:50 »
Ich kann mich nur bei Migri und Maurgrim bedanken, dass sie mich konsequent aufgeregt haben, natürlich nur intime. Und bei Jerry, der Gerechtigkeit himself ;)
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Torock

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 153
Re: Engonientaverne 15.05.2010
« Antwort #13 am: 16. Mai 10, 17:11 »
Oh ja, die Gerechtigkeit Alamars war stets vertreten... aber wirklich ein sehr schönes Spiel. Hat echt auch mal wieder Spaß gemacht Torock zu spielen... danke an meine Zwergenbrüder. Und natürlich Sir Robert, der Marius sooo herzlich begrüßt hat  :jump:
Ich will sterben wie ich geboren wurde: Schreiend und blutübertströmt

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Engonientaverne 15.05.2010
« Antwort #14 am: 16. Mai 10, 19:00 »
Zitat
ist Jeldrike Ralf in einer tiefen Glaubenskrise, wenn er endlich wieder den wahren Weg Jeldriks folgen kann, und zu seinem glauben zurückgefunden hat, dann kann Ralf vielleicht durch Taten zeigen wie Jeldriks Ideale aussehen.

Will meinen der arme Ralf brauch mal Urlaub, der Junge ist am Ende, nach dem er 4 Jahre lang von Schlachtfeld zu schlachtfeld gehetzt ist......und dann tja die Sache mit seinem Onkel und der Familie, + 2 Fast tot, tja das geht eben nicht spuhlos an einem vorbei ;D.

Zitat
Oh ja, die Gerechtigkeit Alamars war stets vertreten... aber wirklich ein sehr schönes Spiel.

Der Jerry scheint ja zur Höchstform aufgelaufen zu sein, ich werde immer trauriger das ich nicht dabei war  :-\ Aber ich freue mich wirklich für euch, und den offenbar gelungenen Abend! :).

Grüße Andi
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.