collapse

Autor Thema: Sir William von York  (Gelesen 2412 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Sir William von York
« am: 05. Mai 10, 20:57 »
Name:

Sir William von York
Lord of York
Son of Edward,Duke of York
Protektor of Holy Sepulchre
Defender of the Holy Land

Alter: ja das aber wie alt?

Rasse:Mensch

Geburtsort:in Walisien

Beschreibung:Als zweitgeborener des Hause von York lernte William schnell sich gegenüber seinen Brüdern zubehaupten.Und seine Ausbildung am Hofe war nicht immer ein Zucker schlecken für die Bedienstenten seines Vater.Kurz bevor William in seine Knappenjahre gehen sollte,warf er einen Knappen seines Vater`s Edward “Der Fuchs“ Herzog von York im Streit aus dem Turmfenster.Um seinen Raufbold von Sohn zu züchtigen schickte der Herzog ihn nach Aquitanien zu seinem alten Waffenbruder in die Knappenjahre.Der Herzog von Bordeaux Sir Geoffroy brachte William alles bei was ein fähiger Anführer wissen sollte,doch seine besondere Art konnte Er William nicht austreiben.Nachdem William zu Ritter durch den Herzog von York und dem Herzog von Aquitanien geschlagen wurde nahm Er 5.Jahre am Glaubenskrieg teil.Nach seiner Rückkehr nach York verließ er noch im selben Jahr nach einem Streit mit seinem Vater das Land.Zusammen mit Richard und Shawn gingen sie nach Westen und gelangten nach Montralur wo sie im freien Dienst beim Fürsten Talris stehen.Richard besitzt dort ein Lehen,während William an Tunieren teilnahm und andere Länder bereiste.In Engonien scheind er nun das gefunden zu haben,nachdem er suchte.

Eine Herausforderrung…….

Stärken:Steht für das Haus von York u.alle die Ihm angehören,ein fähiger Anführer und steht zu seinem Wort.

Schwächen: Ignoranz,hat keinerlei Furcht,Raufereien und die Frauen
« Letzte Änderung: 05. Mai 10, 21:33 von William von York »

Mel

  • Gast
Re: Sir William von York
« Antwort #1 am: 05. Mai 10, 21:10 »
Lorainne *errötet*
"Warum fargt ihr mich nach ihm aus? ach deswegen.." *sie streicht über das medaillon.
"nun, es ist ein pfand und wenn ihr mehr wissen wollt, fragt ihn selbst während der pilgerreise, er wird mich nämli... uns begleiten... nein, ich habe nicht vor, engonien zu verlassen, wenn er hier sein glück findet, wird er hoffentlich bleiben...."

Offline Cyencya

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 145
Re: Sir William von York
« Antwort #2 am: 06. Mai 10, 16:01 »
Leachim:

"Ja, den habe ich schon gesehen."

"Erwartet Ihr jetzt von mir eine gesellschaftspolitische Äußerung ?! Soll ich etwa Partei ergreifen ?!?!"

"Ach ja ... sie sieht so bildschön aus, wenn sie sich über ihn ärgert ... ... was ? wer ? Also das geht Euch nun gar nichts an!"
:1455:

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Sir William von York
« Antwort #3 am: 06. Mai 10, 16:19 »
Kord:

Der von York.. ja den hab ich hier und da mal gesehen...ihn persönlich kenne ich nicht so gut... jedoch kann ich ohne mit der Wimper zu zucken für ihn und den Rest seiner Leute die Hand ins Feuer halten! Ritter durch und durch... Respekt...Tugendhaft......naja ebend alles was ich nicht bin!
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: Sir William von York
« Antwort #4 am: 07. Mai 10, 17:12 »
"William of York? Natürlich kenne ich den! Glaubst Du ich trage umsonst die Yorksche Rose in meinem Wappen? - William ist, tja, sehr direkt in jeder Hinsicht würde ich sagen! Das könnte der Grund sein, warum wir so gut miteinander auskommen. - Und was sagtest Du noch gleich hat er mit deiner Tochter..."
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Offline Richard von York

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 54
    • Montralur
Re: Sir William von York
« Antwort #5 am: 10. Mai 10, 08:00 »
Mein Bruder, was soll ich dazu noch schreiben .....

Offline Dunja Fuxfell

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Sir William von York
« Antwort #6 am: 19. Mai 10, 18:39 »
... nach einer halbstündigen Diskussion darüber, was man bei einem Turnier, bei dem die Kämpen erklären sollten, warum sie gerade für ihre Dame streiten, sagen könnte, lautete die Antwort des Herrn von York auf des Herolds Frage wie folgt:

"Weil sie (die Dame) mich darum gebeten hat!"

 ::) ;D

Offline Isabeau Lioncoeur

  • In-Time - Goldbach
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 923
Re: Sir William von York
« Antwort #7 am: 07. Jun 10, 22:15 »
"Impertinent!"
Fortiter in re, suariter in modo!
"Das ist mein voller Ernst! Um Euch zu zeigen wie ernst ich es meine würde ich es mit meinem eigenen Blut auf meine Fahne schreiben!"

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Sir William von York
« Antwort #8 am: 09. Jun 10, 18:05 »
"Ein guter Rittersmann aus fremden Landen, jemand mit dem man gerne Seite an Seite kämpft!"
« Letzte Änderung: 24. Aug 11, 02:36 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Sir William von York
« Antwort #9 am: 21. Jun 10, 20:23 »
Grendar:

Ich habe ihn noch nicht kämpfen sehen, aber wenn er so kämpft wie er es sagt dann ist er ein guter Mann!
Ich wünsche ihm den Tod im Kampf!
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: Sir William von York
« Antwort #10 am: 24. Jun 10, 13:39 »
Noxius: "William von York? Ein hervorragender Kämpfer und ein passabler Bogenschütze. Ich traf ihn auf der Geburtstagsfeier des Grafen zu Louanburg und muss sagen, er hat definitiv Charisma. Vielleicht liegt es auch einfach an dem schön gearbeiteten Topfhelm."

Mel

  • Gast
Re: Sir William von York
« Antwort #11 am: 12. Apr 11, 21:22 »
lorainne nach der grenzwacht:
"mhm, sagen wir so, er hat mich wider erwarten sehr positiv überrascht. anscheinend ist er tatsächlich jemand, auf den man in grosser not bauen kann."

Mel

  • Gast
Re: Sir William von York
« Antwort #12 am: 05. Mai 14, 16:00 »
Lorainne:
"Mein Leben würde ich ihm anvertrauen, aber niemals ein Geheimnis. Lavinia scheint ein grausames Spiel mit mir zu spielen."

Offline Isegrim

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 613
Re: Sir William von York
« Antwort #13 am: 05. Mai 14, 21:21 »
Erik Sturmfels:

Er war unser Gast, er und auch die Lady die ihn begleitet hat. Er schien etwas in Gedanken. Aber er wird uns nun ein Stück des Weges begleiten und die Tore stehen für ihn und seine Leute in Port Valkenstein offen.
Sollte der Oberst der Meinung sein wir sollten ihm den Rücken stärken, so werde ich mich mit für diese Aufgabe melden.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Sir William von York
« Antwort #14 am: 06. Mai 14, 12:33 »
"Ein Mann voller Selbstvertrauen."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de