collapse

Autor Thema: Wassilij  (Gelesen 5545 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Wassilij
« am: 11. Mai 10, 17:56 »
Name: Wassilij Szkeli

Alter: 28

Rasse: Mensch

Geburtsort: Medvjedstan

erlernter Beruf: Krieger

derzeitige Tätigkeit: wandert umher auf der Suche nach sich selbst

Beschreibung: Wassilij ist ein junger Krieger aus den Bergen Medvjedstans. In diesen Bergen wuchs er auf und wurde dort Ausgebildet. Jedoch spricht er nur selten über diese Zeit. Das einzig Bekannte ist, das er in jungen Jahren von seinen Eltern, welche arme Salzbergleute waren seinem Lehrmeister übergeben wurde und seitdem seine Familie nicht mehr wieder gesehen hat.

Seit einiger Zeit, ist er jedoch Leibwächter Jelena's. Dieser Aufgabe kommt er nach, weil es der letzte Wunsch seines Meisters war...

Seit seinem Sprung durch das Portal Szivars, um seine Freunde zu retten, gilt er als in der Welt Szivars gefangen oder gar tot.

Edit:

Mit Hilfe eines Rituales, war es seinen Freunden möglich seinen Körper aus Szivars reich zu retten. Leider sind dabei einige Teile seines alten Ichs verloren gegangen. Darunter war leider auch das Gute.

Zitat: Die Unaufgreifbarkeit des Windes ist meine Kampfweise. Die Standfestigkeit der Erde meine Seele. Die Anpassungsfähigkeit des Wassers mein Äusseres. Die Hitze des Feuers mein Kampfeswille. 
« Letzte Änderung: 07. Jul 13, 17:04 von Wassilij »
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Mel

  • Gast
Re: Wassilij
« Antwort #1 am: 11. Mai 10, 18:54 »
Lorainne:
Ja, Jelenas Leibwächter... ein Mann, der niemals Lächelt... keine Ahnung, weshalb.. so schlimm ist Jelena auch nicht. Seltsamer Mann, aber er würde sie wohl mit seinem Leben schützen, so ergeben ist er ihr....

Linnea

  • Gast
Re: Wassilij
« Antwort #2 am: 11. Mai 10, 19:16 »
"Ich kenne ihn nur zu gut..." Linnea verzieht das Gesicht "Er ist nicht nur Jelenas Leibwächter, nein er kümmert sich sogar sehr um die Strafen ihrer Lehrlinge..." Sie grinst "Nichts desto trotz mag ich ihn, er hat ein gutes Herz!"

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Wassilij
« Antwort #3 am: 26. Aug 10, 19:48 »
Nach dem Besuch in Hanekamp:

Edmund aus Brega
"ich kenn ihn von einer Taverne in Ahnenbrug etwas flüchtig. Da zeigte er mir, wie ich das Schwert richtig halten sollte, bevor ich... Das ist jetzt nciht witig. Also, er war die ganze zeit über ernst, aufmerksam udn vorsichtig. Bei Jelena wirkte er aber etwas... hm... ja, wie ein junger Bursche. Und der kann rennen! Wirklich schnell der Bursche."
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Wassilij
« Antwort #4 am: 08. Mär 11, 17:04 »
"Ihr fragt nach meinem Schatten? WAS? Nein, ich werde ihn ganz bestimmt nicht vermieten und nein, er ist ganz bestimmt kein Söldner! Tut mir den Gefallen und fragt ihn das doch selbst. Aber sagt hinterher nicht ich hätte euch nicht gewarnt!"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline gerhardt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 743
  • Oderint dum metuant
Re: Wassilij
« Antwort #5 am: 09. Mär 11, 11:23 »
Ich habe noch nie einen Menschen gesehen der so in seiner Aufgabe auf geht ohne Priester zu sein.
Aber... ich hab ihn schon lächeln gesehen, Jahaa.
Elf burns are not our cultural heritage
Warum passieren mir eigentlich immer Dinge die sonst nur Vollidioten passieren?

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Wassilij
« Antwort #6 am: 12. Apr 11, 20:38 »
Edmund aus Brega:'

"Obwohl er nicht so aussieht, ist er ungeheuer weise. Ja, weise. Und freundlich. Er hat mich, zusammen mit Gerhardt, einem anstrengeden Waffentraining unterzogen. Zwar hab ich überall blaue Flecken, aber seine Tipps und Ratschläge haben mir ungeheuer geholfen. Ich hoffe mal, das er mir ab udn zu noch was beibringen kann."
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Mel

  • Gast
Re: Wassilij
« Antwort #7 am: 12. Apr 11, 21:27 »
lorainne nach der grenzwacht:
ein mann, dem ich vollauf vertraue. jelena hat ein gutes händchen, wenn sie ihr "gefolge" auswählt. Er erscheint ehrenhafter als so mancher ritter.

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Re: Wassilij
« Antwort #8 am: 12. Apr 11, 23:32 »
Jenna:
"Ihm bleibt nichts verborgen, das ist manchmal ein bisschen gruselig. Aber ich mag ihn. Man fühlt sich sicher in seiner Nähe!"
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Wassilij
« Antwort #9 am: 10. Okt 11, 08:59 »
Edmund:
Er blickt schweigend zu Boden, bevor er schwer atmend aufblickt. "Er ist ein großer Held. Wieso? Er ist durch das Portal gesprungen und hat einen Angriff von Dämonen auf Engonien vereitelt.... Aber er hat sich für uns geopfert! Ich wünschte, ich könnte irgendwas unternehmen, um ihn zurück zu holen!" Edmund verfällt in Schweigen.
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6125
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Wassilij
« Antwort #10 am: 10. Okt 11, 10:29 »
Damian:

"Ein Held."

Mel

  • Gast
Re: Wassilij
« Antwort #11 am: 10. Okt 11, 10:59 »
lorainne nach dem SM4:
"Er hat seine Bestimmung erfüllt. Ich wünschte nur, es hätte einen anderen Weg gegeben!"

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Wassilij
« Antwort #12 am: 10. Okt 11, 13:29 »
Kasimir Sternenschweif:
"Wassilij ist ein Held, denn er hat sein Leben für uns alle gegeben!"
Links:

Offline AndersAnt

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 75
Re: Wassilij
« Antwort #13 am: 10. Okt 11, 13:37 »
Algonkin:

"So mancher darf dank ihm leben, der ihm besser voraus gesprungen wäre. Ein großer Mann."

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Wassilij
« Antwort #14 am: 10. Okt 11, 15:35 »
Carsten:

"Dieser Esel! Springt einfach unter meinen Armen entlang statt das scheiß Ding zu werfen... guter Mann, ich werde ein paar auf ihn mittrinken."
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall