Name: Wassilij Szkeli
Rasse: Mensch
Geburtsort: Medvjedstan
erlernter Beruf: Krieger
derzeitige Tätigkeit: wandert umher auf der Suche nach sich selbst
Beschreibung: Wassilij ist ein junger Krieger aus den Bergen Medvjedstans. In diesen Bergen wuchs er auf und wurde dort Ausgebildet. Jedoch spricht er nur selten über diese Zeit. Das einzig Bekannte ist, das er in jungen Jahren von seinen Eltern, welche arme Salzbergleute waren seinem Lehrmeister übergeben wurde und seitdem seine Familie nicht mehr wieder gesehen hat.
Seit einiger Zeit, ist er jedoch Leibwächter Jelena's. Dieser Aufgabe kommt er nach, weil es der letzte Wunsch seines Meisters war...
Seit seinem Sprung durch das Portal Szivars, um seine Freunde zu retten, gilt er als in der Welt Szivars gefangen oder gar tot.
Edit:
Mit Hilfe eines Rituales, war es seinen Freunden möglich seinen Körper aus Szivars reich zu retten. Leider sind dabei einige Teile seines alten Ichs verloren gegangen. Darunter war leider auch das Gute.
Zitat: Die Unaufgreifbarkeit des Windes ist meine Kampfweise. Die Standfestigkeit der Erde meine Seele. Die Anpassungsfähigkeit des Wassers mein Äusseres. Die Hitze des Feuers mein Kampfeswille.