Also
definitv war ich zu früh da.
Ist keine Kritik nur eine Auffälligkeit die ich erwähnen wollte.
Denn auf der einen Seite hat es bei der location einen richtig geil IT gerissen wenn man als erster da sitzt und nach und nach trudeln IT die anderen Leuten rein, halt wie in einer Taverne am Wegesrand.
Als Jerry Zb seine erste Rede - Alamar....bla...- hielt ich zuhörte und aus dem nichts auf einmal ein Heiko reinkam mal in den Raum nickte und zur Theke ging.
Hammer!
Dann war es irgendwann mal voller und ich besah mir einige Tische in dem Glauben (was bei der location wirklich einfach geht^^) in einer Taverne zu sitzen und hab festgestellt - ich saß in einer Taverne mitten in Engonien.
Die Gewandungen das Spiel die Dialekte etc.. an jedem Tisch sah es anders aus und nur vom zusehen alleine hatte ich meinen Spaß.
Klar ganz eindeutig hat es sich geschleppt bis zum Abend aber das war in Ordnung!
Was ich noch sehr schön fand war das Spiel.
Man merkt mittlerweile wirklich die verschiedenen Richtungen und IT Meinungen.
Kein großer Klumpatsch aus Leuten die zu allem Ja und Amen sagen.
Sondern jeder hat für seine Rolle entsprechend seine Meinung vertreten und so gespielt, sei es ob den harschen Valkensteinern, den geselligen Monden, den Ritterlichen Yorks...etc...
Es war wirklich wirklich schön und konsequent und ob der Pöbelei-Neckerei etc... entstand dennoch ein Wir Gefühl später das dem IT sehr zuträglich war.
Ein großes Lob und ein viel größeres DANKE natürlich wieder an Daniel seine Herrin und Jens!
Erstaunlich wie schnell sie das mit dem IT etc gelernt und umgesetzt haben.
Ich ziehe meinen Hut, denn sie haben wirklich gut gespielt!
Und dann noch diese Landschafts Miniatur, waaaahhnssiiinnnnn.
Ich könnte noch mehere Zeilen lang diese Leute in den Himmel loben und das - zurecht!
Einen einzigen Kritikpunkt habe ich dennoch , einen kleinen:
Bei der "Segnung" war mir das ehrlich gesagt zu lasch.
Alle Priester die da standen haben vorgelesen und es gab keinen signifikanten unterschied zwischen einer Segnung von Tior oder Alamar, Naduria oder Nedra.
Das hättet ihr besser machen können!
Ansonsten Daumen Hoch geiler Abend!
lg
~Micha