Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp
Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
Richard von York:
Wie durch einen Nebel sah Richard dem ganzen Treiben zu. Anscheinend hatte der Tee gegen seinen brummenden Schädel einige Nebenwirkungen. Doch es ging irgendwie um Leben und tot. Da übernahm der Anfürher die Kontrolle und mit einem Schlag war er wieder nüchtern.
Aus Leibeskräften schrie er das ganze Lazarett zusammen bis in die höchste Zinne war er klar zu verstehen: "HEILER, SOFORT alle HEILER INS LAZARET. WENN NICHT IN DEN NÄCHSTEN AUGENBLICKEN EIN FÄHIGER MANN ODER FRAU BEI JELENA AUFTAUCHT, BEIM HERRN DEN ALLMÄCHTIGEN SCHWÖRE ICH, DASS ICH EUCH ALLE ZUSAMMEN ZUR FAMILIE JELENAS BRINGE. UND GNADE EUCH DIE GÖTTER ICH WERDE IHNEN DSAGEN DAS IHR SIE AUF DEM GEWISSEN HABT!!!
Er sackte wieder auf sein LAger und die Dröhnung des Tees übernahm wieder die Kontrolle.
Es dauerte nicht lange und einige Heiler kammen eiligen Schrittes heran....
Mel:
Lorainne zuckte zusammen, als sie Richards Brüllen vernahm. sie griff in ihren gambeson und zog die medallie mit der rose der yorks hervor. Warm lag sie in ihrer Hand und lorainne dachte an william. zum glück lag der jetzt nicht unter ihr... wenn sie bei jelena schon so nah an den rand der verzweiflung getrieben wurde.. wie würde sie dann bei ihm reagieren? oder wenn simon im sterben lag?
"Den Göttern sei Gedankt, dass sie alle am leben sind!" Gedankenverloren führte sie die medaille an ihre lippen und steckte sie wieder in den gambeson.
"Nun? Wir müssen uns beeilen, sonst stirbt sie am ende doch!"
Alvias:
"Wie ich schon sagte, der Trank braucht Zeit, Das bischen was sie von ersten Trank geschlcukt hat, hat sie bis hierher gebracht, nun muss sie durchhalten." Alvias wirkt etwas erleichtert, aber er weiss das Jelenas Herz schoneinmal Probleme gemacht hat: "Lorainne, besort bitte etwas, damit wir ihre Beine etwas anheben können, ein paar kissen vielleicht."
dann zum Heiler von Sir Richard: "Helft mir wir müssen ihr Herz stärken. Leider bin ich nicht ganz so der Erfahrenste, viellicht würde ein Heilzauber helfen."
Dieser Heielr ist zwar nicht Magiekundig, aber der zweite der dazu kommt schon. Er wirkte einen Zauber und stärkte ihr Herz soweit das es noch ein wenig aushalten würde.
Wydh:
Wydh kam so langsam wieder zu sich und öffnete langsam die Augen.
Erst nach einigen Augenblicken erkannte sie wo sie war und auf wem sie lag.
Dies erschreckte sie zutiefst und ließ sie aufspirngen, was sich jedoch als Fehler hinausstellte, denn ihr wurde auf einhieb sehr schwindelig und sie sank wieder zurück auf ihren Platz.
Mel:
"Was soll... bon"
dann schritt sie in das Lazarett und zog hier und da den weniger verwundeten Kissen weg. "Jelena hat euch schon so viele male das leben gerettet, jetzt könnt ihr ihres retten".
Mit den Kissen bepackt ging sie wieder an jelenas lager und stapelte die kissen unter ihre beine.
"Mehr?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln