Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp
Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
Linnea:
"Die Beine anheben??? Damit sich das Blut noch mehr im Oberkörper staut?? Seid ihr von Sinnen??" Linnea wäscht sich gerade die Hände während sie das sagt. Schaut dann zu Sasha und sieht das es ihr den Umständen entsprechend gut geht, Linnea lächelt und geht dann zu Jelena rüber nimmt die Kissen die Lorainne unter die Beine getan hat weg "Wir sollten den Oberkörper ein wenig anheben und schauen das sie wieder wach wird!"
Mel:
"Ich bin kein Heiler... wie soll es ihr besser gehen, wenn ihr euch nichteinaml einig seid?!"
Lorainne war kurz davor die Geduld zu verlieren!19,20,21,22,23
"Bon, ich erwarte dass ihr mir sagt, was ich tun soll, ich bin froh, dass ich Wunden verbinden kann... mit solchen dingen kenn ich mich nicht aus!"
Engonien NSC:
*Ein älterer Herr im leicht zu erkennenden Ornat der Laviniageweihten war unter den von Richards lautem Gebrüll aufgeschreckten Heilern.
Während er noch versuchte, wieder zu Atem zu kommen, erfasste er mit geübtem Blick die Situation.
Er trat an Jelenas Lager heran und strich ihr das Haar aus dem Gesicht, dann suchte er nach offensichtlichen Verletzungen und stutzte verwirrt, als er das Blut, aber keine Wunde erkannte.
Er wandte sich den Umstehenden zu, seine vom Alter leicht rauhe Stimme war unglaublich ruhig und sanft.*
"Lavinia segne euch...was ist geschehen?"
Mel:
"Gedankt sei es der Göttin, dass ihr hier seid!"
Alvias:
"Linnea, die Meisterin hat kein blut dass sich stauen kann. Solange ihr Blutdruck nicht wieder ansatzweise normal ist, müssen wir zusehen, dass sich das Blut in irhen lebenswichtigen Organen sammelt. Und ihre Beine zählen erstmal nicht dazu." Alvias hebt die Beine selber an und waret auf ihre antwort.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln