Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp
Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
Alvias:
Alvias hält linnea einen Trank hin. "Bitte einen der letzen die wir noch haben. Und was sie sagt ist korrekt. Achtet bitte bei beiden auf den Puls, ich möchte vermeiden dass die problem mit der Blutarmut zurückkehrt. Ich ziehe mich ins Labor zurück und stocke unsere Vorräte wieder auf." Alvias sucht seine Sachen zusammen und verlässt das Zelt. Draussen bricht er vor Eleichturng zusammen: "Geschafft, beide sollten dass schlimmste überstanden haben."
Mel:
"er geht einfach?" Kopfschütteln starrte sie dem Lehrling hinterher.
"Wie kann er nur so ruhig bleiben?!"
Verständnislos hörte sie dem Laviniageweihten und Linnea zu.
Wydh:
Nachdem Wydh ihren Schwindel überwunden hatte, stand sie auf und ging zu Linnea hin und fragte:" Wie kann ich dir helfen?"
Richard von York:
Das geschnatter der Frauen entlockte ihn wieder aus seinen Träumen. Seine Worte zerschnitten förmlich die Luft und spiegelten deutlich Richards Emotionen wider, dass jedes weitere Widerwort unweigerlich eine ernste Konsequenz nach sich ziehen würde. Er sprach in normaler Lautstärke doch seine Augen funkelten jeden einzelnen an.
"WENN NICHT GLEICH RUHE IST WERDE ICH DIESEN SAAL RÄUMEN UND WENN ES DAS LETZTE IST WAS ICH TUE!! IHR KEIFT EUCH AN WIE ZWEI WASCHWEIBER! ES GEHT HIER UM DAS LEBEN VON JELENA! ANICA SPRICH UND DER REST SCHWEIGT BIS ER GEFRAGT WIRD. Wenn JELENA STIRBT NUR WEIL IHR NICHT DEN MUND HALTEN KÖNNT DANN SCHWÖRE ICH BEI DEM ALLMÄCHTIGEN HERRN VERGESSE ICH MEINEN STAND UND ALLE EIDE DIE ICH JE GESCHWOREN HABE."
Jelena:
Anica, die sich bis jetzt im Hintergrund gehalten hatte, trat nun vor und tippte den Geweihten sachte an:
"Erhwürdiger Vater, die Meistrin Jelena wurde gestern während der Schlacht von einem Speer in der Flanke verletzt und hat bereits da sehr stark geblutet. Es wurde provisorisch geheilt und dann hat es im Chaos niemand mehr geschafft sich zu kümmern. Heute nun ist die Wunde wieder aufgebrochen, offenbar waren noch Splitter der Waffe darin und die Meisterin hat sehr, sehr stark geblutet. Es wurde alles versucht, um es unter Kontrolle zu bekommen, aber es blieb schließlich nichts anderes übrig, so dass der Paladin Sasha Timberlore Schattenwolf die Wunde auf sich übertragen hat. Deswegen ist die Wunde jetzt zu. Aber die Meisterin hat so viel Blut verloren... ich dachte schon, wir hätten SIE verloren..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln