Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp
Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
Linnea:
Linnea denkt einen augenblick nach "Verzeih Alvias du hattest recht......" Sie grummelt die antwort nur und steckt dann wieder die Kissen unter Jelenas Beine.
Mel:
"STILL JETZT!! Erzählt ihm, was geschehen ist, und dann wird er ihr helfen, verstanden?!" Lorainnes Geduldsfaden war gerissen
Engonien NSC:
*Der Laviniageweihte hatte gerade eine Hand erhoben, um sich bei den Beiden Gehör zu verschaffen, da ertönte Lorainnes Stimme. Zustimmend nickte er.*
"Es geht ihr nicht gut. Ich kann ihr helfen, dafür muss ich aber wissen, was geschehen ist. Und zwar schnell."
*Seine Stimme hatte nichts von ihrer Sanftheit verloren oder war gar ungeduldig...*
Linnea:
"MIT DEINEM GESCHREI HILFST DU AUCH NICHT!" Brüllt Linnea, Lorainne an "Ihr solltet euch vielleicht ausruhen gehn, Lorainne." sagt sie dann wieder gefasst, schaut sie aber scharf an.
Dann wendet sie sich an den Priester "Jelena war verletzt, sie hat viel blut und das bewusstsein verloren. Alvias hat ihr schon einen Trank gegeben. Sasha hat die Wunde auf sich übertragen, sie braucht auch nur noch einen Wundheilungstrank und dann hoffe ich einfach das ich alles gut vernäht habe..."
Mel:
Sprachlos starrte sie Linnea an, hatte sie sie doch niemals derart.. entgleist erlebt.
Anerkennend nickte sie.
"Ich gehe erst, wenn ich weiss, dass es Jelena und Sasha und den anderen gut geht!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln