Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp
Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
Akela:
*Sasha blickte Wydh lächelnd an.*
"Das ist eine der Elbensprachen Wydh....auch wenn Robert eine ganz grausame Aussprache hat. Ich sehe schon, wir müssen ganz von vorne anfangen...und jemanden finden, der dir das Wichtigste beibringen kann."
*Die letzten Worte sind mehr genuschelt als wirklich ausgesprochen.*
Münster:
"Da hat die gute Sasha allerdings Recht... - Ich hab damals im Lorinan so einiges aufgeschnappt."
Langsam streckte er die verspannten Glieder und setze sich wieder auf den Schemel.
Dann schaute er Wydh mit einem ernsten Gesichtsausdruck an, bis auch er sich nicht mehr zurückhalten konnte und prustend anfing zu lachen.
Kurz darauf fasste er sich wieder und fuhr mit ruhiger Stimme fort:
"Es tut mir leid Wydh! Das wollte ich eigentlich nur sagen! Sozusagen... - Würde ihre Ladyschaft mir denn die Gunst erweisen weiter zu machen? Ich muss dringend nach meinen Männern sehen und habe nicht ewig Zeit."
Wassilij:
Schweigsam, verfolgte Wassilij die letzte Szene und verließ den Schlafbereich Jelenas, um sich das Blut von den Händen zu waschen. Seine Mimik sagte nichts aus, weder ob er erregt war oder ob ihn all das nicht interessierte. Bei der Schüssel angekommen, wusch er das Blut von seinen Händen und unterarmen, einem Beobachter mochte es vorkommen, als ob er geübt wäre...
Gesäubert kehrte er wieder zurück um über Jelena zu wachen.
Wydh:
Wydh fühlte sich gedemütigt und drehte sich einfach von Robert weg um ihm nicht zu zeigen wie beleidigt sie von seiner Reaktion war.
Sie ging zu Sasha um nach ihr zu sehen und würdigte Robert mit keinem Blick.
Akela:
*Sasha blickte die Wildelfe mit einem Lächeln an.*
"Sei nicht beleidigt Wydh....an seine Späße wirst du dich noch gewöhnen, keine Sorge. Und er ist gar nicht so schlimm wie er tut."
*Sie zwinkerte ihr zu.*
"Aber ich glaube, wenn du nicht nach seinem Kopf schaust, wird er ihm bald von den Schultern fallen......"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln