Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp

Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett

<< < (31/32) > >>

Münster:
Robert erhob sich derweil und nickt noch einmal seinen Freunden und Kameraden zum Abschied zu.
Dann sah er noch einmal Jelena an und murmelte ein kleines Gebet, bevor er den Vorhang auf Seite schob und nach draußen verschwand

Wassilij:
Robert sah Wassilij gerade noch die letzten Blutreste abwischen und wieder auf jelenas Bereich zu halten, als er hinaus ging.

Wassilij:
Kurz nach Robert's Verlassen, trat wassilij wieder ein und bedachte Anica mit einem Blick der einfach nur sagte: "Versuch mich raus zu werfen und du erlebst dein Wunder... Auch wenn du es noch so gut meinst, ich will sie auch nur schützen"

Jelena:
Anica würdigte Wassilji keinen Blickes, sondern stemmte die Hände in die Hüften und ließ ihren Blick über das Chaos und die Pfützen voller Blut schweifen.
Sie ließ etwas wie ein *hmpf* hören, griff sich eine Waschschüssel und verschwand, nur um kurz darauf mit dampfendem Wasser wiederzukommen.
Sie hobelte einige Späne der Seife, die sie in ihrer Schürze trug hinein und nahm einen Schwamm dazu.
Sie sah den Leibwächter ruhig an:
"Ich werde die Meisterin jetzt waschen und Kleiden, damit wir sie betten und sie anschließend ruhig schlafen kann. Kommandantin Linnea wird mir bestimmt helfen. Ich glaube, es wäre ihr nicht recht, wenn ihr dabei bliebet."

Wassilij:
Wassilij lächelte sanft, nickte leicht und raunte:"Sicher, ich warte vor dem Vorhang und lasse vorerst niemanden herein, danach, werde ich wieder hereinkommen und meinem Versprechen Folge leisten!" Damit verließ er die anwesenden durch den Vorhang.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln