Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp

Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett

<< < (6/32) > >>

Jelena:
Jelena schlug die Augen auf und versuchte die Ursache für das nervende Geräusch zu finden, das sie bis in den Schlaf verfolgte.
Sie versuchte sich auf die Seite zu drehen, stockte aber mitten in der Bewegung, als ein glühender Schmerz von der Hüfte bis in die Schulter schoß und blieb stattdessen mit Tränen in den Augen auf dem Rücken liegen.

Wydh:
Als Wydh bemerkte das Jelena wach wurde und sich versuchte zu bewegen, kam sie näher heran und legte sanfst ihre Hand an Jelenas Schulter und sprach zu ihr:"
Jelena endlich seit ihr wach! Wie geht es euch."

Akela:
*Sasha war zwischendurch ebenfalls wieder ganz wach geworden, hatte sich etwas die Beine vertreten und nach ihren Kameraden unter den Verletzten gesehen...doch sie war immer wieder auf den Platz im Stroh neben Jelenas Lager zurückgekehrt.
Nun blickte sie die Heilerin aufmerksam, aber auch sorgenvoll mit dem einen Auge an, dass man durch den Verband sehen konnte.*

Jelena:
Jelena stöhnte auf, als Wydh sie berührte und als sie sprach, da klang es wie ein Eimer rostiger Nägel:
"Das ist eine sehr, sehr dumme Frage, Lehrling!"
knirschte sie zwischen zusammengebissenen Zähnen, bevor sie sich wieder zurücksinken ließ und keuchend atmete.

Gorix:
Am Abend kam Gorix abermals mit Essen bewaffnet zu Jelena. Fröhlich sah er das sie wach war. Mit einem grinsen stelle er den Teller Suppe hin und holte tief Luft für eine Ansprache:“ Soo, nun ist es mal andersrum“ das grinsen würde größer „Wie war das nochmal … hmmm … Ach ja!  Also“ Mit erhobenem Finger „Schön liegenbleiben nicht soviel hinsetzen, nicht durch die gegen rennen und das wichtigste kein Bier für dich nur Tee.  Ahh hab ich was vergessen ?“

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln