Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp

Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett

<< < (12/32) > >>

Mel:
"WYDH!!!!! Wenn du uns nicht sagst, was wir tun sollen, stirbt sie vielleicht! Wassilji, Du tust ihr weh.... und es blutet " Hilfesuchend schaute sie zu Wassilji auf.
Sie wischte sich über die schweissnasse Stirn und schmierte sich Jelenas Blut ins Gesicht. Nach einer Schlacht hätte sie nicht schlimmer aussehen können.

Wassilij:
In Wassilijs Gesicht war noch weniger ein Ausdruck zu erkennen als es ohnehin schon der Fall ist. Kalt hielt er seinen Druck aufrecht, sagte nur kurz: "Jelena schlaft nicht ein, ich weiß es tut Euch weh, aber es wird Euch retten." Sein Blick, eiskalt und vielleicht ein wenig beängstigend fiel auf Lorainne... Mit vollkommen ruhiger Stimme sagte er zu ihr: "Lorainne, es muss sein, ich weiß was ich tue auch wenn ich kein Heiler bin..."

Mel:
Vor kurzem noch hatte sie Wassilji Lächeln gesehen, und jetzt war er das absolute Gegenteil davon.
Eisige Schauer liefen ihren Rücken entlang und ihre Hände zitterten.
Etwas ruhiger sagte sie. "gut, ich vertraue auf Euch, aber sollte ihr ein Leid geschehen, werdet ihr euch sicherlich nicht nur vor mir verantworten müssen.. Wir brauchen Jelena, wie lieben sie.. !"

Münster:
Robert schien schlagartig aus seiner Starre zu erwachen: "Wassilij hat recht! Lorainne! Beruhige dich und komm hier rüber! Nimm Jelenas Hand und rede mit ihr! Halt sie unter allen Umständen bei Bewußtsein!" Er sah kurz auf die blutende Heilerin hinab: "Zur Not erzähl ihr einfach die Wahrheit von Wydh und mir! Schließlich wird sie wissen wollen, wer der Vater von Wydhs Kind ist! - Wassilij übernimm du hier drüben! Ich werde direkt Druck auf die Wunde ausüben! Das wird nicht schön werden, aber es sollte sie am Leben halten!"

Wassilij:
Kurz aber konzentriert, schaute er zu Robert hinüber nickte und wartete, das Robert seine Position übernehmen würde...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln