collapse

Autor Thema: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett  (Gelesen 17669 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #60 am: 18. Mai 10, 18:11 »
Jelena krampfte sich an Roberts Hand fest und ihr liefen die Tränen über das Gesicht, als Wassilji stetig den Druck erhöhte.
Sie musste Höllenqualen leiden.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Mel

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #61 am: 18. Mai 10, 18:16 »
Roberts Stimmer drang aus weiter Ferne zu ihr, sie nickte und als Wassilji seine Hände auf ihre legte, um das Laken weiter auf die Wunde zu pressen, zog sie ihre vorsichtig drunter weg, um der Verletzten keine weiteren Schmerzuen zuzufügen.

Dann begriff sie den Sinn von Roberts Worten: " Was mit Wydh und...?! Robert, mon ami, den Scherze treibe mit jemand anderen, aber nicht hier und jetzt mit mir!"
zu Jelena flüsterte sie: "Matrisse, ihr DÜRFT jetzt nicht ohnmächtig werden. Wie oft habe ich schon unter euch geschrien, als ihr mir mit euren messern zu leibe gerückt seid? ausserdem brauche ich doch dringend euren Rat..... abgesehen davon, will ich euch doch noch sagen, dass es mir gut geht und ich langsam die Dinge aus Brega vergesse.. non, vergessen kann ich das nicht, aber Leachim und Gorix haben mir sehr geholfen.. und wenn Gorix keine angst vor Feuer kennt, dann sollte ich doch auch keine Angst haben.. eh?
Und wenn wir von hier aus weietziehen, dann machen wir hoffentlich auch einen kleinen umweg über firngard. und wenn es dann herbst ist und die wälder bunt werden, und alles in gold und rot erstrahlt...."
Mit ihren Worten malte sie Jelena das schönste Bild ihrer Heimat, in dass sie sich auch flüchtete, um der angst um die Heilerin, um den geruch von Blut zu entgehen!

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #62 am: 18. Mai 10, 18:18 »
*Als Robert aufgesprang, fiel Sasha fast vor Schreck hintenüber, fing sich aber gerade noch so mit rudernden Armen.
Ein Blick auf Jelena reichte ihr.*

"Macht mal ein bischen Platz hier!"

*Sie lies sich neben Jelenas Lager auf die Knie fallen und legte beide Hände auf ihren Brustkorb, nicht unweit der Wunde, dann schloss sie die Augen und holte tief Luft.*

"Askar, deine niederste Dienerin bittet sich um deine Gunst. Helfe diesem Körper, sich selbst zu helfen, stille den Fluss des Lebens, der aus diesem Kind deines Rudels rinnt. "


*Kurz verzog sich ihr Gesicht, dann schien sie etwas in sich zusammen zu fallen....*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #63 am: 18. Mai 10, 18:29 »
Wassilij merkte, das er nicht genügend druck ausüben konnte, also warf er das Laken kurzerhand fort, um direkt auf die Wunde pressen zu können. Plötzlich verhärtete sich sein Gesicht noch mehr er fluchte kurz "Jebo ti pas majku!"

Viel konnte er nicht abdrücken, die Wunde war groß genug um hineingreifen zu können und ausgefranst. Sollte sich das entzünden, würde wassilij sein Versprechen nie einhalten können doch dann spürte er etwas in der Wunde, tastete danach und zog einen Splitter aus der Wunde, dooch da waren noch mehr so schien es und er konnte die rippen sehen. Ein gellender Schrei im Befehlston bellte nun durch das hospital: "HEILER!!!!!!!!!!!!"
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Mel

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #64 am: 18. Mai 10, 18:34 »
Lorainne flüsterte weiter auf Jelena ein, doch die Panik liess sich nicht länger unterdrücken.
Da Sasha beständig vor sich Hinmurmelte und Jelenas Körper berührte, liess sie Jelena los und rannte nach draussen.
Die Wolfelfe würde sicherlich mehr ausricvhten Können, als sie.

"WYDH!!!! Bei den Göttern, holt mir einen Heiler ran" brüllte sie durch das hospital, dass einige Männer aus ihrem Schlaf aufschreckten.
"HEILER!"

Wellen von Hysterie und Panik schienen zu überrollen zu wollen und sie begann an die engonischen Götter zu beten.

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #65 am: 18. Mai 10, 18:41 »
Robert murmelte etwas, dass nach "Caldrisch" und "Holhbirne" klang, während er einmal mehr Jelenas Hand drückte um sich zu vergewissern das sie nicht aufgeben würde.
Dann sah er die klaffende Wunde in Jelenas Seite die langsam weiter aufriss, während sich die Heilerin in ihrem Bette wandt.
"Wassilij! Die Hand! 1, 2, 3..." Beide tauschten rasch ihren Platz und kurz darauf fixierte Robert Jelenas sich windenden Körper mit all seiner verbliebenen Kraft.
Leise begann er zu beten und beobachtete Sasha.
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Mel

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #66 am: 18. Mai 10, 18:44 »
Lorainne kam zurück, ruhiger diesmal, mit glänzenden augen.
"bon, sagt mir genau, was ich machen muss und ich tu´s! Also?"
krächste sie und blickte abwechseln zwischen Wassilji, Robert und sasha hin und her.

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #67 am: 18. Mai 10, 18:45 »
Robert sah sie nicht an, sondern starrte weiter auf die Wunde die langsam aufhörte zu bluten.
"Nimm ihre andere Hand und rede mit ihr! Erzähl ihr irgendwas aufregendes! Sie soll WACH bleiben!"
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #68 am: 18. Mai 10, 18:47 »
Jelenas Atem kam stoßweise, es war allen klar, dass sie das nicht mehr lange überstehen würde.
Offenbar war die Wunde auf dem Schlachtfeld nur provisorisch versorgt worden und war dann im Chaos danach vergessen worden.
Das die Heilerin bereits mit einer Blutarmut in die Situation reingeraten war, verbesserte die Sache nicht gerade.
Sie klammerte sich an die nächstbeste Hand und versuchte zu sprechen, aber ihre Kehle war staubtrocken.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Mel

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #69 am: 18. Mai 10, 18:49 »
Lorainne ergriff die Hand.
"Jelena, bitte sag mir, was ich tun muss! Ohne Anleitung kann ich Dir nicht helfen. Die Wunde auswaschen? Wasser?"

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #70 am: 18. Mai 10, 18:53 »
"Trank" murmelte Jelena so leise, dass es kaum zu hören war.
"Blut... er... setzen..."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Alvias

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 201
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #71 am: 18. Mai 10, 18:55 »
Alvias war schon mehrfach an diesem Tag an Jelenas Lager vorbeigegangen, jedoch hatte er sich noch nicht getraut ihr in die Augen zu schauen. Er ist zufällig in der Nähe als die Heiler Rufe an sein Ohr dringt. Sofort rennt er zum Zelt. Als er in die verzweifelten Gesichter der Anwesenden blickt, hält er inne.
Jedes Wesen ist auf seine Art verrückt, es ist nur eine Frage wie sehr es dazu steht.

Mel

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #72 am: 18. Mai 10, 18:57 »
"Wassilji.... Blut.. Trank! Merde.. sie sagt, wir müssen das verlorene Blut ersetzen.. wie? Mit welchem Trank? beeilung!"
 zu Jelena: "Scht... wir kümmern uns darum. Ihr müsst nur wach bleiben.. stellt euch vor, was le petit für dummheiten begehen würde, wenn ihr nicht mehr da seid...!

Als sie hochschaute, erblickte sie alvias und vor erleichterung bahnten sich tränen helle spuren durch das blut an ihren Wangen!
"alsivia.. wir brauchen einen Trank, der ihr das Blut ersetzt! SOFORT!"

Linnea

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #73 am: 18. Mai 10, 19:00 »
Linnea die gerade sowieso auf dem Weg zu Jelena war um zu schauen wie es ihrer Meisterin geht vernahm das Gebrüll und rennt nun los.
Das erste was sie sieht is der herunter gerissene und mit blut befleckte Vorhang, Linnea schaut auf und sieht ihre Meisterin dort liegen und alle anderen unruhig um sie herum stehen "Was ist hier los????" Linnea prescht vor und versuchte sich ein bild von der lage zu machen "Was ist passiert??"

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #74 am: 18. Mai 10, 19:01 »
Jelena zuckte zusammen, als Lorainne schrie und wandte den Kopf ab. Ihr Blick fiel auf Robert und sein grimmiges Gesicht.
Sie leckte sich über die aufgesprungenen Lippen und versuchte zu sprechen:
"Nimm... spitze... Pinzette...ruhigeHand..."
Ihre Worte wurden zunehmend unverständlicher.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"