Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp
Am Morgen nach der Schlacht - Treffen der Priester
Charisturcear:
Nachdem er den Boten weggeschickt hatte, steuerte Nicolas zügig aber ohne unnötige Eile durch das Lager zu den Räumlichkeiten, wo die Prieser sich trafen. Ihm war mitgeteilt worden, dass es um Zusätze zu den Statuten gehen sollte und er war der Meinung das dies ein Punkt war, wo alle Kommandanten auf jeden Fall anwesend sein sollten.
Kurze Zeit später erreichte er das Zimmer und sa grade noch Hegen vor sich den Raum betreten. Der Diener kam kaum noch dazu ihn mit "Kommandant Nicolas von den Wächtern" anzukündigen, bevor er hinter Hegen in den Raum trat. "Einen wunderschönen guten Morgen, werte Damen und 'erren."
Kassandra Wolfsgeheul:
Kassandra grinste amüsiert und beugte sich zur Laviniageweihten vor.
Als sie sprach, da trug ihre Stimme nur bis an ihr Ohr:
"Es ist alles eine Frage der Interpretation, Geliebte. Wenn jemand das Wort der Götter in Frage stellt und ich es als Angriff auf sie werte..."
Die Priesterin zuckte mit den Schultern und strich sich das Haar aus dem Gesicht, so dass die schwarzen Tätowierungen sichtbar wurden.
"Aber seid unbesorgt, ich wäre nicht hier, wenn ich nicht davon überzeugt wäre, dass das hier funktionieren soll."
Gorix:
Nach dem Gorix eineige Anweisunge seinen Magiern im Lager gegeben hatte, machte er sich auf den Weg zu der Versammlung , aber nicht ohne noch ein Humpen Bier mit zu nehmen. Bei der Versammlung angekommen, nick Gorix Damian zu :" Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich allen Anwesenden." danach setzt es sich auf ein frein Platz im Raum und gönnt sich ein schluck Bier.
Simon de Bourvis:
Simon betritt mit einem dampfenden Becher das Zelt tief in Gedanken, seine schmutzige Kleidung scheint die des gestrigen Tages zu sein, in der er daraufhin geschlafen hat. Nur das Kettenhemd ist verschwunden. Er murmelt einen kurzen Gruss zu den Anwesenden und sucht sich eine Sitzgelegenheit im Hintergrund.
Linnea:
*Priester treffen...* denkt sich Linnea und nur wiederwillig betritt sie das Zelt.
Linnea schweift mit dem Blick umher und begrüßt alle mit einem müden Lächeln, ihr blick bleibt bei Svenja haften, sie bahnt sich den Weg zu der Strumruferin um neben ihr auf dem Stuhl platz zu nehmen.
"Und? Ist alles in Ordnung bei dir?" flüstert sie Svenja zu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln