Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp
Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
Mel:
Lorainne schute ihr lange hinterher.
Wieviele Männer hat sie verloren? Und wen?
Nocheinmal murmelt sie ein Gebet an die Götter vor sich hin und dankt ihnen, dass sie von ihren Freunden niemanden verloren hat und auch Jelena und Sasha wieder auf den Beinen sind... zumindest fast!
Jelena:
"Und jetzt zu euch, Lorainne!" Jelena ließ sich matt ins Kissen zurückfallen, wenn je jemals müde ausgesehen hat, dann sie.
"Ich erinnere mich nicht an vieles, aber an eure kreischende Stimme schon. In einem Lazarett brüllt man nur, wenn man was zu sagen hat, verstanden?"
Wassilij:
Als Sasha den Flachmann in die Runde hielt, nahm Wassilij danken an und nahm einen sehr tiefen Zug, hielt ihn einen Moment im mund und ließ ihn dann seine Kehle herunter gleiten. Nach einem tiefen Seufzer mit geschlossenen Augen gab er den Flachmann zurück an Sascha. Mit einem ungewoohnten Grinsen sagte er: "Verdammt guter Stoff, Sasha!"
Gedanken verloren kramte Wassilij kurz in seinem Brotbeutel und förderte ein paar Äpfel hervor, welche er nun in die Runde hielt um sie den anderen Anwesenden anzubieten. Und in eben diesem "Raum" hatte Wassilij urplötzlich einen freundlichen, beinahe freundschaftlichen Gesichtsausdruck, während runherum im Lazarett Männer und Frauen mit dem Tode Rangen.
Mel:
Lorainne klappte den Mund auf, um etwas zu sagen, wollte sich allerdings nicht mit Jelena streiten, zumindest nicht jetzt. Also nickte sie nur: "Selbstverständlich. Tut mir leid." Ihre Augen blitzten kurz auf, dann lächelte sie aber wieder sanfter: "Ich hatte einfach nur Angst um Euch." Erklärte sie. Alles weitere konnte warten, denn huet war sie einfach nur zu glücklich, um mit der Heilerin zu diskutieren!
Jelena:
Jelena tätschelte ihr die Hand:
"Das weiß ich doch, aber es war trotzdem nicht gut... geh jetzt, ich bin müde... und sagt Richard von York, dass ich lebe und er keinen Grund hat, sich wie ein Irrer aufzuführen..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln