Autor Thema: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett  (Gelesen 16904 mal)

Linnea

• Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
« Antwort #90 am: 23. Mai 10, 22:25 »
Linnea tut was ihre Meisterin sagt und beginnt die Wunde wieder zu vernähen.
Sauber macht sie kleine Stiche, jetzt wo Jelena ihr zusieht ist Linnea noch konzentrierter und arbeitet noch bedachter.

Offline Jelena

• Engonier
  • Usurpator
  • In girum imus nocte et consumimur igni
« Antwort #91 am: 23. Mai 10, 22:29 »
"Sehr gut, noch einen Stich, dann bist du fertig. Nimm die Salbe, die in der Muschelschale ist und gib sie großzügig über die Stiche, dann leg einen leichten Verband um... irgendwo müsste doch noch ein Wundheiltrank sein, oder?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Akela

• Engonier
  • Usurpator
« Antwort #92 am: 23. Mai 10, 22:30 »
*Sasha schüttelte nur kurz den Kopf und atmete erleichtert auf, als Linnea die Pinzette aus der Wunde zog.*

"Nein danke, es geht schon, ich..."

*Weiter kam sie nicht, als Linnea mit geschickten Fingern began, die Wunde wieder zu verschließen. Ein Stöhnen und ein unterdrückter Fluch waren das einzige, was sie zustande brachte.*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Mel

• Gast
« Antwort #93 am: 23. Mai 10, 22:33 »
Mitfühlend schaute Lorainne Sasha an.
Sie wusste, wie weh das Nähen tat. Gedankenverloren strich sie sich über ihre verheilende Kopfwunde, die Wydh noch am Abend der Schlacht vernäht hatte.
"Gleich hast Du es geschafft." flüsterte sie leise.

Linnea

• Gast
« Antwort #94 am: 23. Mai 10, 22:36 »
Der letzte Stich ist gesetzt und Linnea verstreicht die Salbe auf der Naht "So das wäre es!" Sie lächelt die Wolfselfe an "Ich hoffe es war nicht allzu schlimm, aber du bist das ja gewohnt.." sie zwinkert ihr zu.

Offline Wassilij

• Krieger
  • *
« Antwort #95 am: 23. Mai 10, 23:44 »
SChweigend beobachtete Wassilij das geschehen, doch legte er kurz eine hand auf lorainnes Schulter, als sie versuchte, Jelena abzulenken, doch zurückgewiesen wurde...
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Mel

• Gast
« Antwort #96 am: 24. Mai 10, 06:21 »
Als sich eine Hand auf ihre Schulter hinabsenkte, schaute Lorainneauf und runtzelte die Stirn über diese ungewöhnliche Berührung. Sie hatte Jelenas Leibwächter bisher nur ernst und distanziert erlebt.
Ja, dieser Krieg veränderte die Menschen; einige Bindungen wurden stärker, andere schwächer.
Zum ersten Mal seit einigen Tagen dachte sie wieder an Luthor und fragte sich, wie es ihm ergangen war.
Seltsam, William hatte den Schüler Jelenas fast vollkommen aus ihren Gedanken verbannt. Gedankenverloren lächelte sie vor sich hin.

« Letzte Änderung: 24. Mai 10, 06:58 von Mel »

Offline Wassilij

• Krieger
  • *
« Antwort #97 am: 24. Mai 10, 18:47 »
Bei Lorainnes verwundertem Blick, lächtele Wassilij kurz und beruhigend. Jetzt waren schließlich lediglich Jelenas Freunde und treue Gefährten anwesend. Vielleicht wären das die letzten freundlichen Taten, bevor es wieder in die Schlacht ging und einer der Anwesenden fallen würde...
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Jelena

• Engonier
  • Usurpator
« Antwort #98 am: 24. Mai 10, 21:59 »
"Linnea sieh doch bitte nach, ob in meiner Tasche noch ein Trank ist, damit die Wunde verheilen kann. Brauchst du was gegen die Schmerzen, Sasha?"

Offline Akela

• Engonier
  • Usurpator
« Antwort #99 am: 24. Mai 10, 23:34 »
*Sasha nickte Linnea dankbar zu, als sie mit ihrer Arbeit fertig war und seufzte sichtbar erleichtert.*

"Da hast du wohl leider recht...."

*Dann wandte sie sich Jelena zu.*

"Nein danke, ich brauche nicht....auch wenn ich fürchte, dass ich damit noch länger zu tun haben werde."
1. Paladin Askars

Offline Jelena

• Engonier
  • Usurpator
« Antwort #100 am: 24. Mai 10, 23:47 »
"Wer hat dich nach der Schlacht versorgt? Hat dich überhaupt jemand versorgt?"

Offline Akela

• Engonier
  • Usurpator
« Antwort #101 am: 25. Mai 10, 00:19 »
"Ja...ich bin bei irgendwelchen Heilern in irgendeinem Teil des Lazarettes gelandet....naja, ich glaube, die haben ihre Arbeit ganz gut gemacht."

*Sasha angelte vorsichtig nach ihrem Gürtel, der neben ihrem Lager lag, zog den Flachmann heraus, schraubte ihn auf und nahm einen tiefen Schluck. Dann hielt sie ihn mit fragendem Blick in die Runde.*
1. Paladin Askars

Linnea

• Gast
« Antwort #102 am: 25. Mai 10, 07:26 »
Linnea sucht in der Tasche die Alvias im Lazarett vergessen hatte nach einem Wundheilungstrank und findet diesen auch nach einiger zeit. Sie reicht ihn Sasha und schaut dann zu Jelena "Ich werde dann mal wieder zu den Sturmrufern gehen." Sie lächelt schwach und wer sie kennt, sieht die traurigkeit in ihren Augen. Mit einem Nicken verlässt sie den Raum.

Offline Jelena

• Engonier
  • Usurpator
« Antwort #103 am: 25. Mai 10, 09:18 »
"Linnea? Komm bitte kurz her..."
Jelena wartete, bis ihre Schülerin an ihrem Bett stand und nahm sie dann in die Arme. Es war bei weitem nicht die kraftvolle Umarmung, die sie sonst von der Heilerin gewohnt war, eher ein schwächliches Drücken, aber trotzdem ein Festhalten.
"Vielen Dank," flüsterte Jelena ihr ins Ohr, "ich bin stoz auf dich. Wir sprechen uns später in Ruhe, ja?"

Linnea

• Gast
« Antwort #104 am: 25. Mai 10, 09:34 »
Sie erwiedert die Umarmung und flüstert zurück "Ich bin einfach nur froh das es dir wieder gut geht!" lächelt sie an "Ich komme bald wieder!" Linnea lächelt schwach und geht.