collapse

Autor Thema: Claíre Mcaulay  (Gelesen 1582 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aik

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 12
  • pirates ftw
Claíre Mcaulay
« am: 20. Mai 10, 17:01 »

Name:
Claíre Mcaulay

Alter:
26

Rasse: Mensch

Geburtsort: nahe Caer Conway

erlernter Beruf:
Händlerin aus Caer Conway

derzeitige Tätigkeit:
Pilgerin, derzeit Damians Schülerin

Beschreibung:


Nach dem Fall Caer Conway´s floh Claíre Mcaulay aus Andarra.
Handwerk und Ruinen hinter sich lassend gelangte sie über die Häfen des Landes nach Caldrien.
In der Nähe Bregas schloss sie sich dem großen Pilgerzug an und folgte ihm mit durch die Schlacht um Ahrnburg.
Es mag viele geben die die einstige Stadt im Westen Andarra´s bereits vergessen, doch es gibt Andere die Hass
in sich tragen und vergelten wollen auch wenn Sie geblendet sind vom Elend der Vergangenheit.
Im Versuch vernab allem Bekannten eine neue Heimat zu finden schloss sie sich eines Abends dem Alamar-Priester
Damian
an, auch wenn dies wohl eher aus kurzzeitiger Verwirrung geschah als aus tiefer Überzeugung.
Dennoch hatten die Worte des Priesters eine besänftigende Wirkung wesshalb Claír Damian bisweilen weiterhin folgt
und sich als seine Schülerin anschickt, nunjah soetwas wie eine Novizin zu werden.
Ob dies gut geht bleibt dann eine andere Frage.


Zitat: ...
Die Wahrheit, oder besser, die Abwesenheit von Lüge, ist der letzte Wert dem wir ins Titelblatt unseres Lebens eine letzte Widmung schreiben können.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Claíre Mcaulay
« Antwort #1 am: 20. Mai 10, 19:39 »
Vanion:

"Ach, nur jemand weiteres, der mich nicht mag. Warum? Ich hab ihr gegenüber Caer Conway erwähnt..."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de