collapse

Autor Thema: BILDER von AHRNBURGMODELL  (Gelesen 1380 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mel

  • Gast
BILDER von AHRNBURGMODELL
« am: 23. Mai 10, 12:50 »
hallo ihrs,
wer von euch war so schlau, und hat daran gedacht, mal das ahrnburgmodell beim captain zu fotografieren?! :poke:
ich hatte zwar selbst ne kamera dabei.. sie aber leider im beutel vergessen  :mauer:
Für das con bräuchte ich nämlich ganz fix ein paar bilder davon!!!!
also, erhört mein flehen und schickt sie mir an die bekannte emailadresse!!!!!!

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: BILDER von AHRNBURGMODELL
« Antwort #1 am: 23. Mai 10, 14:10 »
Das ist kein Problem, sobald ich das Model in Empfang genommen habe (Der gute Captain wollte das mir überlassen, und ich dann eigentlich dem Fundus anvertrauen), können, wir das gerne wo aufbauen, und dann eingehend fotografieren, ich wollte das sowieso machen, um die Ahrnburgkarte danach ein wenig daran anzupassen :).

lG Andi
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Mel

  • Gast
Re: BILDER von AHRNBURGMODELL
« Antwort #2 am: 23. Mai 10, 14:18 »
das wäre toll, allerdings wird das vermutlich noch seine zeit dauern und ich brauche die bilder am besten gestern!

Merde, ich hätte selbst mal dran denken sollen... wozu schlepp ich ne kamera mit, wenn ich keine bilder mache... ich könnte mich ja sooooo ärgern... :motz:

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: BILDER von AHRNBURGMODELL
« Antwort #3 am: 23. Mai 10, 15:40 »
Ich ruf den Daniel mal Morgen an, vielleicht ergibt sich dann was, ich hab blos momentan keine Mittel um dahin zu fahren, aber mal schauen.

Grüße Andi
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Mel

  • Gast
Re: BILDER von AHRNBURGMODELL
« Antwort #4 am: 23. Mai 10, 18:57 »
Du könntest ja auch heute anrufen  :police:
mhm, ich schreib ihm mal ne mail, vielleicht war der ja so schlau, und hat ein bild gemacht!
ARGH!!!!!!

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: BILDER von AHRNBURGMODELL
« Antwort #5 am: 23. Mai 10, 19:11 »
Ich versuche den gleich mal anzurufen :)
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Mel

  • Gast
Re: BILDER von AHRNBURGMODELL
« Antwort #6 am: 23. Mai 10, 19:13 »
 :anbet:
Bist ein Schatz!