Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp
Das Lager Jelenas
Jelena:
Jelena sah Luthor mit wirren Haaren und gähnend zu den Pferden stolpern und bedeutet Gerhardt kurz zu warten.
"Luthor?" Sie winkte ihrem Lehrling zu ihnen zu kommen.
Luthor Kaaen:
Luhtor ließ vom Pferd ab und ging zu den beiden hinüber. Er begrüßte Gerhardt mit einem lächelndem Nicken und sah seine Meisterin aufmerksam an.
Jelena:
"Die anderen sollten bereits von ihrem kleinen Ausflug zurück sein.Wir machen uns Sorgen. Finde Temris, macht euch fertig, es kann sein, dass wir abrupt aufbrechen müssen. Sattelt die Pferde und frag Anica nach Proviant für mehrere Tage. Ich geb dir Bescheid, sobald ich kann."
Sie fuhr Luthor durch die wirren Haaren und lächelte ihn warm an.
"Ich bin froh, dass du wieder da bist. Jetzt geh, finde Temris und beeilt euch."
gerhardt:
Betreten räusperte sich Gerhardt.
"Jelena?! Nach dieser kurzen Unterhaltung fürchte ich, haben wir ein kleines Problem: Ich kann nicht reiten, das heißt ich weiß nicht ob ich es kann , ich
habe es jedenfalls noch nie getan. Meine Einheit ist ein mobiler Eingreiftrupp, die logistischen Anforderungen einer Herde Pferde wäre da nur hinderlich."
Er scharrte mit seiner Stiefelspitze einen Halbkreis in den Boden.
" Ihr müsst ein wenig geduld mit mir haben."
Jelena:
Jelena sah ihn etwas verdutzt an, fing sich aber schnell wieder und hakte sich bei ihm unter:
"Macht euch keine Sorgen. Lasst uns erst einmal herausfinden was überhaupt los ist und dann finden wir uns zurecht. Ich war schon sehr oft mit gemischten Truppen unterwegs und meine Pferde sind sehr gut trainiert. Sie können als zusätzliche Wachhunde dienen oder auch einen unerfahrenen Reiter tragen, wenn es sein muss. Und wieso sollte ich keine Geduld haben? Bis jetzt habt ihr meine nicht übermäßig strapaziert. Immerhin seid ihr nicht Robert."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln