Autor Thema: Spielerkarte für's ZdL abzugeben  (Gelesen 1162 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Cystra

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 131
Spielerkarte für's ZdL abzugeben
« am: 31. Mai 10, 08:05 »
Hallo zusammen,
ich kann leider spontan doch nicht aufs ZdL. Da ich allerdings schon eine Spielerkarte habe und es dumm wäre die verfallen zu lassen, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand spontan Lust hat, oder noch keine Karte hat. Ich habe die Karte aus der zweiten Staffel und würde sie auch für diesen Preis wieder abgeben (89 Euro anstatt 120 Euro). Ich würde die Karte hier in Köln überreichen, oder direkt zum ZdL Gelände bringen. Wenn jemand keine Fahrmöglichkeit hat, wäre ich auch bereit die Hinfahrt von Köln aus zu machen (ist mir egal, ob ich nur die Karte hinbringe, oder direkt die Person mitnehme). Antworten bitte per PN oder Mail an lord-of-dragons (at) gmx.net.

Thx, Marc

P.S. Ratenzahlung in zwei Raten (Hälfte sofort, Hälfte spätestens im August) ist auch OK.

Offline Cyencya

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 145
Re: Spielerkarte für's ZdL abzugeben
« Antwort #1 am: 31. Mai 10, 13:24 »
Würdest Du auch Material mitnehmen?

Lyra braucht noch Feldbett und Felle.
PM me ;)


:1455:

Offline Cystra

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 131
Re: Spielerkarte für's ZdL abzugeben
« Antwort #2 am: 31. Mai 10, 16:48 »
Eine Fahrt von Köln zum Gelände ist frei. Zur Verfügung steht ein Ford Focus (kein Kombi). Ob ich da noch vier Personen oder eine Person und deren Gepäck transportiere steht zur freien Auswahl. Einzige Ausnahme sind Sachen, die den Wagen stark verschmutzen (also keine Grills ohne Verpackung, aber das sollte eig. klar sein. Die Rückfahrt ist wiederum zu Organisieren. Ich weis allerdings nicht, ob ich auf das Gelände gelassen werde, wenn ich keine Karte vorweisen kann (evtl. wenn ich den Perso hinterlege). Wenn ja, helfe ich noch mit ausladen, ansonsten müsste noch eine Abholung bei der Einfahrt organisiert werden.
Ich schaffe es in den Wagen (wenn ich alleine Fahre) ein großes Zelt (Alex 120) incl. zwei großen Klamottenkisten, dem Feldbett sechs Felle, Rucksack für Unterwäsche, zwei Rüstungen, diverse Waffen/Schilde und Verpflegung für sechs Tage zu transportieren - nur so als Anhaltspunkt was man mitnehmen kann.

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Spielerkarte für's ZdL abzugeben
« Antwort #3 am: 31. Mai 10, 16:57 »
Dann wäre ich sehr dankbar wenn wir mein Feldbett bei dir mitfahren lassen könnten, auf dem Rückweg kann ich es selber mitnehmen...

Dann müsste wir nur schauen wie das Feldbett und die zwei Felle zu dir kommen

Schonmal vielen Dank
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Cystra

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 131
Re: Spielerkarte für's ZdL abzugeben
« Antwort #4 am: 31. Mai 10, 20:45 »
Weg ist die Karte.