Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp

nach den Verhandlungen- bei der Baronin

<< < (3/15) > >>

Mel:
"Je ne sais pas!" Lorainne schüttelte den Kopf.
Fieberhaft überlegte sie, was William wollen könnte und knetete nervös ihre Finger.

Isabeau Lioncoeur:
"Nun denn, dann hören wir es uns an!"
meinte Isabeau ein wenig zweifelnd.
"Hilf mir bitte in den Sessel dort, Lorainne..."

Die Baronin stützte sich schwer auf ihr Mündel, eigentlich war klar, dass sie im Bette bleiben sollte.

Mel:
Lorainne half der Baronin in den Sessel und erschrak über ihre Schwäche.
Hoffentlich würde William sich benehmen und nicht stur auf seinem Standpunkt verharren. Sollte sich die Baronin wegen ihm aufregen und noch schwächer werden, und dem tod einmal mehr gegenüber stehen.... sie betete zu den göttern, dass sie das nicht zulassen würden, denn sollte ihr etwas geschehen, würde sie das william nict verzeihen.

[yeah, 1000. Eintrag^^]

Isabeau Lioncoeur:
Isabeau lächelte Lorainne an und glättete die Sorgenfalten auf der Stirn der Knappin:
"Lorainne, être en règle! Ich bin nur durch den Aderlass von heute früh etwas geschwächt. Gib mir bitte die Decke dort..."
Sie bereitete die bestickte Decke über ihre Knie, prüfte kurz den Sitz des Schapels und nickte der Magd dann zu:
"Lasst ihn herein und bringt Wasser, damit er sich den Staub herunter spülen kann!"

Mel:
Lorainne bezweifelte insgeheim, dass Wasser reichen würde.
Wenn William gekommen war, um weiter zu streiten, dann... würde ihr sicher etwas einfallen, damit sich die baronin nicht wieder über ihn aufregte.
Skeptisch wartete sie mit der baronin auf William.
Das Medaillon der Yorks hing diesmal schwer um ihren Hals, doch war sie mehr als bereit, diese Last zu tragen, wenn William sich beherrschte.
Sie hoffte, dass er diesmal auch der Baronin gegenüber seine liebendwerte und charmante Seite ausleben würde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln