So nachdem ich gestern definitiv zu müde für alles war, bin ich jetzt halbwegs ausgeschlafen.
Erstmal danke an all die lieben Mit-NSC, die Spieler und die Orga.
Das ihr mir nicht getraut habt, versteh ich ja, so ist das nunmal bei mir, aber ich wette es lag auch ein bisschen an dem Kleid, oder
Aber eins muss ich euch nun doch mal fragen. Wenn ihr mir die ganze Zeit nicht getraut habt, dann frag ich mich, warum ich NIE richtig befragt worden bin.
Denn außer Wydh, die mir direkt nach meiner Befreiung zwei oder drei Fragen gestellt hat, wurde ich nicht einmal nach mehr als meinem Namen und meiner Herkunft befragt.
Naja was solls, letzten Endes hab ich mein Artefakt ja doch gekriegt in einem unaufmerksamen Moment.
@ Maugrim: Was lernen wir daraus? Nicht mehr komische Kreaturen erschlagen, sondern weiter die Kiste mit dem Artefakt im Auge behalten.
@ Maugrim, Sasha, Gorix, Kadegar und Svenja:
Es hat riesen Spaß gemacht gegen euch anzubeten. Ich hab mich echt gefreut, als ihr dann endlich lauter ward als ich
Und den Mückenstichen schließ ich mich an. Seltsamerweise hab ich nur an den Beinen welche. Da aber dafür über 70 wenn ich mich nicht verzählt habe. *grusel*
Soviel von der fiesen, bösen Kultistin.