collapse

Autor Thema: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010  (Gelesen 30711 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #75 am: 27. Jun 10, 10:48 »
Frisch geduscht udn dennoch Mückenzerstochen. Boah... meine Knochen XD

Das mit usn NSCs war nur das Problem, zumindest da, wo ihr usn praktisch hinter her gelaufen seid oder einen anderen Weg genommen habt, das wir komplett umdenken mussten. Aber ich hoffe dennoch, wir haben ne gute Show abgeliefert, besonders da, wo Gerhardt euch angepöbelt hat dun wir dann zack das Weite suchen wollten. Verhindert durch die Sturmrufer. HAH!

Aber ich, als jemand, der son Con das erstemal mitgemacht hat, fand trotzdem ganz gut. Beim nächsten Mal werd ich auch als SC mitkommen!
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline gerhardt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 743
  • Oderint dum metuant
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #76 am: 27. Jun 10, 10:51 »
Mir hats sehr gut gefallen, konnte mal so richtig alle hauen die ich sonst verteidige.
Planungsschlamperei ist mir nicht aufgefallen, das waren alles normale Reibungswiederstände, das kann man Nieganz ausschliessen.
Das einzige das mir missfallen hat war die MC Donalds Tussi die mir das Essen aufs Tablett geschmissen hat.
Ist der Helm gefunden worden?
Ach und ich fühl mich heute wie gekaut und ausgespuckt, mit anderen Worten: Super wenn der schmerz nach lässt.
Elf burns are not our cultural heritage
Warum passieren mir eigentlich immer Dinge die sonst nur Vollidioten passieren?

Mel

  • Gast
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #77 am: 27. Jun 10, 11:17 »
ooch, die paar Schmerzen... viel viel viel viiiieeeeeeeeeeeel schlimmer ist das Jucken der allzuvielen Mückenstiche, ich frag mich immer noch, wie die in meine Stiefel gekommen sind und unter Markus´Armschienen.

Und das wir Euch hinterhergelaufen sind oder andere Wege genommen haben, liegt daran, dass wir Spieler sind  ;)
Sowas hätte man leicht vermeiden können, wenn ihr die SL, die ihr uns als Rebecca zur Seite gestellt habt, als ortskundige ausgegeben hättet, dann hätte sie uns führen können, aber leider wusste sie ja nie, wo wir waren  :poke:
Nur so als kleiner Tipp zum nächsten Mal.

Kampfszenen waren gut und haben Spass gemacht, also was solls, wenn die Spieler wieder mal versuchen, alles zu torpedieren!

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #78 am: 27. Jun 10, 11:20 »
So endlich ausgeschlafen :D

Auch von mir großes DANKE an die Orga, die NSC´s und die Spieler für diesen super Tag gestern. Mir hat es richtig spaß gemacht auch wenn es hier und da mal etwas daneben gelaufen ist.^^
Sehr schöne Kämpfe gehabt, leider auch den einen oder anderen nicht so gewollten Treffer, sei es selber ausgeteilt ( Sorry an diejenigen die es erwischt hat, war keine absicht) oder eingesteckt.

@Dominic: Dein Schlag als Tiorpriester der mich von den Beinen gerissen hat ergab nen guten Blauen Fleck über das halbe Knie xD

Offline Hegen

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 829
  • BÄMM!
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #79 am: 27. Jun 10, 12:00 »
Hat mir im großen und ganzen viel Spaß gemacht! Meine Schultern sind ziemlich kaputt, aber das wird schon wieder.

Der Helm ist leider nicht wieder aufgetaucht. Vielleicht taucht er beim Fundbüro wieder auf. Ansonsten: ich hatte ihn ja abgelegt, weil er ätzt. Also habe ich eine prima Gelegenheit, mir einen neuen, gut sitzenden Helm zuzulegen...vielleicht einen von Norton Armouries. :)

Vielen Dank an alle, die zu meinem Spielspaß beigetragen haben!
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #80 am: 27. Jun 10, 12:58 »
Hey Leute...

also ich bin heute auch etwas verspannt... und hab doch tatsächlich nicht nur eine Beule auf dem Kopf gefunden... sondern auch ne blutige Kruste! Ich frag mich echt, was ich da auf den Schädel bekommen habe! Aber es war mein erster Kampflarp! Und kämpfen macht Spaß! Und sorry an die arme Sasha... das mit dem Schießen lerne ich sicher auch noch! ;-)

Und wann befreien wir Gorix? Wann Wann Wann?

:-)

Achso... und danke an Alle! Der Tag war supi!

Offline Riane

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #81 am: 27. Jun 10, 14:30 »
So nachdem ich gestern definitiv zu müde für alles war, bin ich jetzt halbwegs ausgeschlafen.
Erstmal danke an all die lieben Mit-NSC, die Spieler und die Orga.

Das ihr mir nicht getraut habt, versteh ich ja, so ist das nunmal bei mir, aber ich wette es lag auch ein bisschen an dem Kleid, oder  ;D
Aber eins muss ich euch nun doch mal fragen. Wenn ihr mir die ganze Zeit nicht getraut habt, dann frag ich mich, warum ich NIE richtig befragt worden bin.
Denn außer Wydh, die mir direkt nach meiner Befreiung zwei oder drei Fragen gestellt hat, wurde ich nicht einmal nach mehr als meinem Namen und meiner Herkunft befragt.
Naja was solls, letzten Endes hab ich mein Artefakt ja doch gekriegt in einem unaufmerksamen Moment.  ;D
@ Maugrim: Was lernen wir daraus? Nicht mehr komische Kreaturen erschlagen, sondern weiter die Kiste mit dem Artefakt im Auge behalten.  ;)

@ Maugrim, Sasha, Gorix, Kadegar und Svenja:
Es hat riesen Spaß gemacht gegen euch anzubeten. Ich hab mich echt gefreut, als ihr dann endlich lauter ward als ich  ;D

Und den Mückenstichen schließ ich mich an. Seltsamerweise hab ich nur an den Beinen welche. Da aber dafür über 70 wenn ich mich nicht verzählt habe. *grusel*

Soviel von der fiesen, bösen Kultistin.
« Letzte Änderung: 27. Jun 10, 14:32 von Riane »
"Heil dem IMPerator"
"Für Szivar"

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #82 am: 27. Jun 10, 15:09 »
jaja ...

Wenn sowas nochmal passieren sollte dann setz ich mich auf die kiste und bleib dadrauf sitzen...  :mauer:

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #83 am: 27. Jun 10, 15:16 »
So der Tag danach: Ich fühl mich super: Kein Mückenstich, keine Zecke und gerade noch Sport gemacht :-)   
Keine blauen Flecke oder sonstige Blessuren ;-)

Nebenbei habe ich Gestern nocheinmal Revue passieren lassen und freue mich auf ein Wiedertreffen mit Gorix...  >:D

Ansonsten bin ich mit dem gestrigen Tag soweit zufrieden, längere Pausen haben sich leider nicht vermeiden lassen, aber ich denke für unsere Dosen war es wohl besser so. Wobei ich denke, das gerade unsere Dosen auch mal Feldflaschen mitführen sollten :poke: :poke: :poke:
« Letzte Änderung: 27. Jun 10, 15:28 von Wassilij »
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #84 am: 27. Jun 10, 15:17 »
So, also mir als NSC hat's auch gefallen.

Zum Thema NSC nicht bereit: Bei brütender Hitze regelmäßig sich 8 gegen 20 zusammenschlagen zu lassen, dabei noch eine halbwegs gute Show abgeben, recht schnell ge-ixt vor den Spielern wieder weglaufen...Wir wollten auch mal was trinken. Da könnte mal als Spieler evtl. auch einfach mal eine längere Heilung (Feldscher-mäßig) als "mullumullu Wunde verschließen" wirken, gibt den SC und den NSC einfach mehr Zeit und Pause.

Mein letzter NSC-Einsatz war nicht so toll, um konstruktive Kritik zu üben: Die Schatten. "Zwei Trefferpunkte, ihr seid langsam, wenn ihr sterbt, einfach ixen und umdrehen. IT verschwindet ihr einfach, ihr löst euch auf". War im Grunde nur "zum Schildwall gehen, sich schlagen lassen, raus-ixen, respawnen, zum Schildwall gehen, sich schlagen lassen..." ... naja, das geht besser.

Grundsätzlich hat's super Spaß gemacht, danke für die schönen Aktionen =)
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #85 am: 27. Jun 10, 16:43 »
Irgendwie fühle ich mich so matschig... Könnte an dem gestrigen Tag liegen...  ;D

Ich fands gestern cool. Der Plot ist an einigen Stellen nicht so gelaufen wie ich ihn mir vorgestellt habe und einmal mussten wir doch tatsächlich im Laufschritt an Lamas (achja, die Lamas...) vorbei für das Zusammentreffen zwischen Torson und den Spielern... Und auch das Ende mit der Kultistin war ein wenig anders geplant, als wie es tatsächlich gelaufen ist. Deutlich anders...

Ich danke auf jeden Fall für die Kritik. Die angesprochenen Punkte waren mir einfach nicht so präsent, man merkt, dass ich keine Lauflarpierfahrung habe... :D

Und ich werde mir schnellstmöglich eine Gorix-Lösung überlegen.

Offline Gorix

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 896
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #86 am: 27. Jun 10, 16:50 »
Ich hoffe eine in der ich nicht aufgelöst werde :)

ach ja @Dominic wie geht es deinem Auge ? :pirat: Ich hab immer noch ein schlechtes gewissen, das ich abgerutscht bin.... sorry  :anbet:
Manchmal muss man sich im Leben entscheiden, Pointe oder Freundschaft.

Mel

  • Gast
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #87 am: 27. Jun 10, 17:31 »
jaja, noch ein "Wir befreien Gorix" Larpie!
bittebittebitte!

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #88 am: 27. Jun 10, 17:52 »
jaja, noch ein "Wir befreien Gorix" Larpie!
bittebittebitte!

Häng bitte ein "- und danach treten wir ihm Kollektiv in den A..." hinten dran -.-
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
« Antwort #89 am: 27. Jun 10, 18:00 »
Finger weg von Gorix!

der gehört mir.....  >:D
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars