collapse

Autor Thema: nach der Durchquerung des Portals  (Gelesen 39390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #150 am: 30. Jun 10, 00:11 »
*Sasha brauchte nicht lange, um ihre Sachen zusammen zu kramen, sie hatte eh kaum etwas ausgepackt. Für einen kurzen Augenblick beobachtete sie Wydh und die Bäuerin, entschloss sich aber dann, nicht zu stören und sie weiterarbeiten zu lassen. Ihr war klar, dass die Elfe noch daran zu knabbern hatte, was im Wald geschehen war. Sasha hoffte, dass die Tränke ihr etwas Vertrauen in sich zurückgeben würden.

Leise verlies sie das Haus.

Als Svenja kurze Zeit später mit den Pferden zurück kam, wurde sie schon von der staunenden Wolfselfe erwartet.*

"Nicht schlecht, wo hast du die denn ausgegraben?"

*Sasha machte vorsichtig einen Schritt auf die Pferde zu, um ihre Reaktion auf den ihr typischen wölfischen Geruch zu testen. Bisher hatte es nur wenig Pferde gegeben, die sie überhaupt in ihre Nähe ließen.

Das Pony namens Pony legte sofort die Ohren an schnaubte erregt. Obwohl es kurz zuvor noch nervös um Svenja herum getänzelt war, blieb es nun stocksteif stehen und starrte das vermeindliche Raubtier an. Lycidas scharrte mit einem Vorderhuf und brachte sich so weit weg wie es ihm die Leine ermöglichte in Sicherheit.
Markus, der Kaltblüter, der mit den Taschen beladen war, machte sich so groß wie er konnte und streckte den Kopf nach oben, von wo er die Wolfselfe argwöhnig beäugte.... nur Magnus warf allenfalls einen kurzen Blick auf Sasha, um sich dann eher gelangweilt wieder seinem Büschel Gras zu widmen, dass er gerade entdeckt hatte.

Anerkennend nickte die Wolfselfe Svenja zu.*

"Ich denke, damit werden wir gut zurecht kommen."
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #151 am: 30. Jun 10, 00:26 »
Nach dem Wassilij seine Sichtung beendet hatte, schüttelte er sachte den Kopf "Nun ich glaube, wir werden mit den Vieren hier eine gute Überraschung erleben. In ihnen scheint mehr zu stecken als das auge sieht... Svenja, ihr habt offenbar einen guten Riecher. Wenn niemand etwas dagegen hat, nehme ich das Reitpferd. Hoffentlich nimmt Matsch es mir nicht übel..."
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #152 am: 30. Jun 10, 00:39 »
Svenja lächelte verlegen und wendete sich den vier Schützlingen zu. "Wenn ihr meine Meinung hören wollt.... ich denke Magnus und Sasha sind füreinander bestimmt... Markus macht es nichts aus den leichten Ashgar mit einem verletzten Bein zu schleppen... und Whyd könnte sich wenn Sasha nichts dagegen hat mit auf Magnus setzten. Bei Pony wird es schwieriger... ich denke Dylan und meine Wenigkeit könnten uns abwechseln... ich weiss zwar nicht wie gut Dylan reitet, aber er hat ein reines Herz und Pony wird ihn deshalb nicht absetzen. Kadegar könnte sich vielleicht mit Wassili und Ashgar abwecheln?  
Was haltet ihr davon? Fürs erste kann ich gerne laufen, dann habe ich die Herde auch im Blick und kann an ihren Bewegungen Gefahr erkennen. Grade Pony und Lycidas werden uns warnen..."

« Letzte Änderung: 30. Jun 10, 00:42 von Svenja »

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #153 am: 30. Jun 10, 00:52 »
"Gute Idee Svenja, lasst mich ein paar Stunden im Sattel ruhen damit ich mich wieder einwenig erholen kann und danach, kann ich mich als Kundschafter nützlich machen oder selber laufen." wassilij blickte nun in die runde und wartete ab, was die anderen sagen würden.
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Kadegar

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #154 am: 30. Jun 10, 07:30 »
Nach der Verabschiedung von Lyra schaut Kadegar ihr noch einen Moment hinterher und seufzt schwer und murmelt spricht, woh eher zu sich selber.
"Lek ashj rakkan Mordanas kamil naztheros..."

Als die anderen sich dann aufmachen um ihre Sachen  zu holen, macht Kadegar sich nocheinmal zum See auf und gräbt dort etwas in den Boden ein.

Als er zurück kehrte und die Pferde sah wurde er einwenig unruhig, besonders als er dann auf ein Pferd aufgeteilt wurde, hielt er sich ncihtmehr zurück und sprach
"Ich, ehm, ich kann nicht reiten. Ich fall da sicher ständig runter oder sowas, mich müsste wohl einer mitnehmen."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #155 am: 30. Jun 10, 12:48 »
"Ich werde erstmal laufen, Magnus ist stark genug, um zwei zu tragen, Kadegar kann dann erstmal mit Wydh reiten."

*Sie wandte sich Kadegar zu.*

"Keine Sorge, er scheint wirklich sehr gemütlich zu sein und von seinem breiten Rücken kannst du gar nicht runterfallen."


Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #156 am: 30. Jun 10, 14:51 »
Svenja grinste breit und schulterte Ihren Langbogen:" Kadegar, mach dir keine Sorgen! Ein Tier verhält sich immer so freundlich zu dir, wie du zu ihm. Also vertrau ihm ein bischen und sei nett und höflich!"

Sie richtete ihren Blick gen Himmel und schaute dann Sasha an:"Was meinst du, wir sollten bald aufbrechen, der Tag scheint mir heute besonders schnell voranzuschreiten, oder?"

Offline Kadegar

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #157 am: 30. Jun 10, 14:53 »
Kadegar schaut einwenig verwirrt zwischen Svenja und dem PFerd hin und her.
"Ehm, ja. Natürlich. Und wenn ich im Wald einem Bären begene biete ich ihm ein Glas Honig an und er streichelt mir dafür den Kopf...."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #158 am: 30. Jun 10, 15:07 »
"Ähm, gut der Vergleich hinkt ein wenig, aber der Bär würde das Glas mit dem Honig sicher deiner vorziehen, also wäre es einen Versuch wert! Aber ob er dir nun über den Kopf streichelt? Nun, sei es wie es ist, Pferde sind zumeist sehr friedvolle Geschöpfe, und dieser hier ist eins der besonders friedvollsten.
Du musst versuchen sein selbst zu spüren und dich auf ihn einzulassen!"

Ermunternd lächelte sie den Magier an, wobei sie selbst wusste, dass manche Dinge die dem einen nunmal leicht fallen, dem anderen eben schwer von der Hand gehen.

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #159 am: 30. Jun 10, 21:41 »
Wassilij schüttelte kurz den Kopf "Wie dem auch sei, es wird Zeit das wir aufbrechen!Wir verlieren kostbare Zeit! Jeder sollte nun seine Habe holen und dann müssen wir Aufbrechen! Ich jedenfalls werde meine jetzt holen." Damit verschwand Wassilij kurz in der Scheune und kehrte mit seinen Bündeln zurück, band sie am Pferd fest und stieg auf. 
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #160 am: 04. Jul 10, 12:16 »
*Sasha hatte ihr Bündel während des Gespräches mit einem schiefen Blick auf das sie immer noch argwöhnig beäugende Packpferd an jemanden weiter gegeben, der es dem Tier auf den Rücken schnallte, dann nickte die Wassilij zu.*

"Gut, können wir?"

*Mit einem Blick in die Runde vergewisserte sie sich, dass alle bereit waren, dann machte sie sich auf den Weg zum Waldrand, den Wächtern folgend, sie sie ein Stück begleiten sollten.*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Kadegar

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #161 am: 05. Jul 10, 10:59 »
Kadegar tastete kurz seine Taschen ab, er hatte nichts an Gepäck, dass er an die Pferde binden lassen wollte, sicher nicht zuletzt weil er den Tieren nicht ganz traut.

"Ich bin soweit fertig."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #162 am: 05. Jul 10, 16:51 »
Wassilij beobachtete Kadegar einen Augenblick leicht irritiert, schwang sich dann jedoch ohne zögern und sehr routiniert in den Sattel. Kaum im Sattel, trieb er sein Pferd neben das von Sasha.

"Verzeiht, würdet ihr mein Pferd für einige Zeit führen? Dann kann ich ein wenig Schlaf nachholen ohne uns zu behindern."
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #163 am: 05. Jul 10, 17:22 »
*Sasha, die momentan zu Fuß unterwegs war, seufzte kurz und machte einen demonstrativen Schritt auf Wassilijs Reitpferd zu, welches sofort den Kopf hoch riss und die Nüstern blähte.*

"Ich fürchte, das muss jemand anderes übernehmen Wassilij...." *entgegnete die Wolfselfe dann mit trockenem Tonfall.*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #164 am: 05. Jul 10, 17:24 »
Wydh verstaute all ihre Sachen auf dem Packferd und stieg dann auf Magnus, dem großen Kaltblüter.
Es war kaum zu übersehen, das sie wirklich schlecht gelaunt war.
Sie schaute Kadegar ungeduldig an, damit er sich hinter sie setzte.