collapse

Autor Thema: nach der Durchquerung des Portals  (Gelesen 39381 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kadegar

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #165 am: 05. Jul 10, 17:31 »
Kadegar seufzt schwer und geht auf Wydh und Magnus zu.
"Hilft mir gerade wer?"
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #166 am: 05. Jul 10, 17:33 »
Gekonnt bekam Wassilij sein Pferd wieder unter Kontrolle und grinste "Nun es wäre ein unruhiger Schlaf. Dann lassen wir das besser denke ich."

Dann wandte er sich zu den anderen um "Können wir? Wir dürfen nicht noch mehr Zeit vergeuden!"
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #167 am: 05. Jul 10, 17:42 »
Wydh winkte einem der Bauernjungen zu, die noch in der Nähe standen und bat sie, Kadegar aufs Pferd zu helfen.
Als dies dann endlich geschafft war, drehte die Elfe das Pferd zügig herum und schloss zu den anderen auf.

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #168 am: 06. Jul 10, 09:27 »
Svenja hatte Dylan auf Pony geholfen und gesellte sich jetzt neben Sasha. Mit einem leichten Kopfdrehen in Wassilis Richtung rief sie:" Wassili, gib Lycidas ruhig mir, dann kannst du dich erholen, was mir auch dringend notwendig scheint!"

Sie nahm die Zügel des herantrabenden Wallachs und ging dann eine ganze Weile schweigend neben der Elfe her. Immer wieder sah sie sich um, konnte jedoch weit und breit keine Gefahr sehen. Vor ihnen bahnten sich die Wächter ihren Weg bis Svenja irgendwann das Schweigen brach:"Sasha, ich kann mir nicht helfen, aber ich fühle mich unwohl. Irgendetwas scheint mich in Unruhe zu versetzten." Sie schüttelte langsam den Kopf und rieb sich die müden Augen:" Vielleicht spielt mir mein angeschlagener Kopf einen Streich?!?"

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #169 am: 06. Jul 10, 16:56 »
Glücklich nahm Wassilij Svenjas Angebot an und ließ sein Pferd von ihr führen. Nachdem sie die Zügel übernommen hatte, rückte er sich etwas zurecht und fiel in eine merkwürdige haltung, scheinbar jedoch sicher genug um in dem Langsamen Tempo wenigstens in einen Halbschlaf versinken zu können. Kaum hatte Wassilij sich in diese Position gebracht, schloss er die Augen und sein Atem wurde immer ruhiger, bis ein leises Schnarchen einsetzte.
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #170 am: 23. Jul 10, 16:51 »
Nach einigen Stunden schlug Wassilij die Augen wieder auf und sah sich um. Ein wenig verschlafen rieb er sich die Augen und nahm die Zügel des Pferdes mit herzlichem Dank an Svenja zurück. Noch immer einwenig dösig aussehend, griff Wassilij in seinen Brotbeutel und aß ersteinmal ein Stück Brot. Bereits nach wenigen Bissen wanderte sein Blick wieder wachsam von links nach rechts und das Leben kehrte in seine Glieder zurück.

Nachdem er sein Mahl beendet hatte fragte er laut: "Sasha, Svenja? Wo befinden wir uns nun?"

 
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Kadegar

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #171 am: 09. Aug 10, 09:08 »
Einige Tage des Reisens sind nun schon vergangen und wiedereinmal sitzt Kadegar ziemlich unwohl blickend hinter Wyth auf dem Pferd als er sich plötzlich kerzengerade aufsetzt und die Augen aufreist, im nächsten Augenblick befindet er sich nichtmehr auf dem Pferd, wie vom Erdboden verschluckt ist keine Spur mehr von ihm zu sehen, doch keine Sekunde später sitzt er wieder auf dem Pferd, doch scheint die Zeit für ihn mehr als eine Sekunde zu sein, völlig unrasiert erscheint er wieder hinter Wydh auf dem Pferd in gerade Haltung, doch auch diese hält nur einen winzigen Moment an. Wie vom Blitz getroffen schreit Kadegar laut auf, krümmt sich zusammen und hält sich den Kopf fest.  Von Schmerzen durchströmt zieht er seine Beine und Arme so eng an seinen Körper wie er nur kann ohne seinen Kopf loszulassen, durch dieses Zusammenziehen ist es ihm jedoch nichtmehr Möglich sich auf dem Pferd zu halten und er plumbst seitlich zu Boden, wovon er jedoch nicht wirklich notiz zu  nehmen, da er weiterhin, nun am Boden liegend, schreiend seinen Kopf festhält.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #172 am: 09. Aug 10, 09:50 »
Svenja die bereits seit Tagen kaum mehr ein Wort verlauten ließ, sondern nur noch ihren Gedanken nachhängend einen Fuß vor den anderen setzte, oder wie genau in diesem Augenblick auf dem breiten Rücken des kleinen Ponys saß, wurde apruppt aus ihrem tranceartigem Zustand gerissen.
Wassili hatte vor Stunden gefragt, wo sie sich befinden würden, doch sie hatte ihm keine Antwort geben können. Dieser Umstand machte ihr jedoch nichts aus, da sie sich Dank ihrer Liebe zu Nedra in der Natur heimisch fühlte und eine innere Stimme schien ihr zuzuflüstern, dass der Weg Antworten bringen könnte. Durch ihre innere Wärme, schaltete ihr Körper, wohl um Kräfte zu schonen, ihre Wachsamkeit auf ein Minimalmaß herunter.
Doch genau in diesem Augenblick hatte sie, ohne einen erkennbaren Grund auf das dicke Pferd vor ihr, welches Kadegar und ihre Freundin Wydh trug, gestarrt, auch wenn ihre Gedanken an einem anderen Ort verweilten.
Plötzlich war ihr, als sei der Magier für einen Winzigen Augenblick verschwunden und kurz darauf wieder auf dem Pferd erschienen. Auch seine plötzlich so muskelgespannte Körperhaltung passte nicht in das Bild der letzten Tage. Als er sich dann offenbar von Schmerzen gepeinigt krümmte und vom Pferd fiel, hatte sie sich bereits von Pony herunterrutschen lassen und stolperte mit zwei Schritten zu ihm.
Ohne darüber nachzudenken, was sie tat, riss sie den schreienden Kadegar zu sich heran und versuchte ihn festzuhalten, damit er sich in seinen Krämpfen nicht selbst verletzte.
"Sasha! So hilf ihm! Sasha!"
Ohne ihren Blick von Kadegars Körper, der sich in ihren Armen hin und herwand zu nehmen, spürte sie die Unruhe und die Bewegungen um sie herum, doch die Rufe der anderen konnten ihre Gedanken nicht erreichen, so sehr konzentrierte sie sich darauf dem Magier zu helfen.

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #173 am: 09. Aug 10, 12:33 »
Sasha hatte ebenfalls auf dem ganzen Weg nicht mehr als nötig gesprochen.
Dank Wassilijs Kenntnissen hatten sie es geschafft, allen Lupus Umbra - Patrouillen aus dem Weg zu gehen....und Sasha schien, entgegen ihrer sonstigen Gewohnheiten dem LU gegenüber, dankbar darüber zu sein, dass ihre Reise nicht mehr als nötig aufgehalten wurde.

Auch jetzt Schritt sie mit Wassilij ein Stückchen vor den Pferden und hing ihren düsteren Gedanken nach. Die dunklen Ringe unter ihren Augen zeugten davon, dass sie in den Nächten mehr umhergewandert war, als zu schlafen.

Die Schreie hinter ihr rissen die Wolfselfe abrupt aus ihren Gedanken, sie wirbelte herum, die Hand schon am Schwertgriff.
Keine Angreifer....aber ein Magier, der sich schreiend am Boden wand und eine Nedranovizin, die ihren Namen brüllte.....na toll...was war denn nun schon wieder passiert?
Mit ein paar Schritten war Sasha bei der kleinen Gruppe, lies sich neben Kadegar und Svenja auf die Knie fallen, packte den Magier an beiden Schultern und drückte ihn auf den Boden.
Keine Verletzungen....

Sie versuchte die Schreie zu übertönen "Was ist passiert Svenja!?"
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #174 am: 09. Aug 10, 13:06 »
"Wenn ich das wüsste!" Zitternd rang Svenja um Worte, während sie immernoch Kadegars Kopf in ihren Händen barg. Sie war froh das nun die Wolfselfe bei ihr war und ebenfalls versuchte den Magier zu beruhigen.
"Mir war als wäre er für einen Moment vom Pferd verschwunden und dann wieder mit Schmerzen darauf erschienen. Aber Sasha, langsam zweifle ich selbst an mir! Ich weiss es nicht genau... wir müssen seine Schmerzen lindern! Er scheint zu leiden! Tu etwas! Bitte!"
Wie neben sich stehend begann sie leise ein Lied zu summen, welches sie schon so oft an langen Lagerfeuerabenden mit ihrem Bruder gesungen hatte und streichelte sanft aber bestimmt über die Wangen des Magiers, dabei blickte sie nur kurz zu Sasha auf, um aus deren Gesicht ihre Gedanken lesen zu können.

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #175 am: 09. Aug 10, 13:16 »
*Sashas Gedanken überschlugen sich.
Verschwunden...? Hoffentlich ist nicht Gorix....
Sie zwang sich, nicht weiterzudenken.*

"Wassilij, bleib aufmerksam, ich fürchte, wir könnten Besuch bekommen!"

*Sie blickte wieder auf den Schattenmagier und versuchte seine Aufmerksamkeit zu bekommen.*

"Kadegar, kannst du mich hören? Kadegar! Verdammt...."

*Ein leises Gebet anstimmend schloss die Wolfselfe die Augen, versuchte sich auf den Magier zu konzentrieren, ihm irgendwie zu helfen....*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Kadegar

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #176 am: 09. Aug 10, 13:26 »
Kadegars Schreie lassen langsam nach und auch der Schmerz scheint aus ihm zu weichen, auch wenn er seinen Kopf weiter festhält und die Augen feste verschließt beginnt sich seine Lage scheinbar zu bessern, sein Atem wird immer ruhiger und die Spannung lässt ebenfalls langsam nach, bis er seine Hände nurnoch an den Kopf angelegt hat und leicht beschleunig atmend vor sich her murmelt:
"Gah.. verflucht sollen sie sein... arg... mein Kopf!"
Langsam öffnet er die Augen und zuckt kurz zusammen als er die zwei Gestalten bei sich wahrnimmt bevor er ihre Gesichter zuordnen kann und die Augen wieder schließt.
"Es... geht schon. W.... args..... ich brauche was für meinen Kopf..."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #177 am: 09. Aug 10, 14:59 »
*Sasha lässt den Magier los, als dieser sich beruhigt hat, hockt sich mit leicht schief gelegtem Kopf vor ihn und mustert ihn.
Erst jetzt bemerkt sie den "Mehr-als-3-Tage-Bart" und zieht eine Augenbraue hoch.
Bevor sie aber weiter fragt, kramt sie eine kleine, bräunliche und leicht durchschimmernde Kugel aus ihrer Gürteltasche und reicht sie Kadegar.*

"Nimm das, die sind von Jelena."
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Kadegar

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #178 am: 09. Aug 10, 15:13 »
Kadegar zögert zwar etwas, greift dann aber doch nach der Kugel und mustert sie kurz.
"Ach was solls... " Er greift nach der Kugel, warte dann aber noch einen Moment bevor er sie in den Mund steckt. "Und was mach ich damit? Zerbeissen? Lutschen? Direkt runterschlucken?... hmpf... ich bezweifel, dass es hilft... "
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #179 am: 09. Aug 10, 15:17 »
"Lutschen."

*Sasha nickt ihm auffordernd zu.*

"Und glaub mir...die helfen....."
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars