collapse

Autor Thema: nach dem DF- dringend trockener Platz für das sudan gesucht  (Gelesen 1417 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mel

  • Gast
Hallo ihr Lieben,
ich bin nun wieder aus DieMELstadt zurück und habe noch ganz viel Kram, der bitte schnellstmöglich bei mir abgeholt werden möchte!
Die entsprechenden Leute können mich ja anrufen ;-)

aber viel Dringender suche ich jemanden, der das Sudan aus dem Fundus holen kann.
Als wir heute nacht zurückgekommen sind, haben wir es -soweit es ging- zwar schon versucht auszubreiten, aber leider ist der Raum viel zu klein und zudem besteht keine Chance, den mal durchzulüften.
Damit das Sudan keinen Schimmel ansetzt, suche ich nun den Helden, der es aus dem Fundus holt und zum Trocknen bei sich ausbreiten/-legen/-hängen kann.
Bitte meldet euch schnell, am besten gestern!
1000 Dank
eure Mel

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Den Platz um das Sudan zu trocknen hätte ich. Aber ich schaffe es in den nächsten Tagen leider nicht es abzuholen. Sorry
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Mel

  • Gast
Gut, wer ist der Held, der es zum Schimmi bringen kann?  :hehe:

Offline Charisturcear

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 823
  • Ysander / Vorstand
Keine Ahnung, ich muss erst mal jemanden organisieren, der meine Sachen bei dir abholt, mit der ahn bekomm ich dass nicht hin... *seufz*

Mel

  • Gast
ja, kenn ich.
Naja, sie sind ja gut bei uns aufgehoben... und nein, ihr bekommt den kram diesmal nicht gewaschen und gebügelt zurück ;-)

Offline Charisturcear

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 823
  • Ysander / Vorstand
Schon ok, ich werds überleben...  ;D