Morgen zusammen.
Also ich gib nun auch mal meinen Senf ab.
Ein sehr schöne Taverne, muss ich schon sagen. Meiner Mum hats auch gefallen, meinte, das sie irgendwann dann auch gerne wieder mitkommt udn versucht sich etwas mehr einzubringen (Ohne Hintergrundinfos fand sie es einfach sehr schwer den Überblick zu behalten). Daher auch ein Danke an Gerhardt, der sie zum Tanzen aufgefordert hat, aber leider gescheitert ist, und Leonie. Sowie alle anderen, die nett und nciht schockierend für sie waren.
Die Preise waren übersichtlich udn angemessen, dürfe dann auch für die Zukunft so bleiben.
Die beiden Rituale zum Knollenfest haben mir auch sehr gut gefallen. Mel kam sehr überzeugend rüber als Dienerin der Natur.
Edmund war nciht allein! Hab mich unter den Breganern pudelwohl gefühlt, bersonders mit Ottfried, als wir uns so schön beim Eingeweideritus geekelt haben. Jamm!
Die Barden waren natürlich auch wunderbar! Schön gespielt, schön die Stimmung vorangetrieben. Einfach wunderbar.
Ein GAAAAANZ dickes Lob an die Orga udn Tavernencrew. Ihr habt das toll gemacht und ich freu mich schon auf die nächste Taverne.
Hier sind schonmal einige Fotos. Das Album wird noch um weitere aufgestockt, da im Moment mein PC herum am spinnen is. Also seit getröstet damit, das es nicht alle waren.
http://s1194.photobucket.com/albums/aa367/Dodo561984/Erstes%20Breganische%20Knollenfest/