Mal so mein Statement zum Abend.
Location: Sehr geil... kannte ich aber durch ein planungstreffen schon... aber ich finds immer wieder schön bei Schimmi
Essen: sehr gut und sehr viel... wer hungrig nach hause ging musste entweder massen an allergien oder ein vampir gewesen sein (bei den mengen von Knoblauch, die verkocht worden sind^^)
Tavernencrew: Vollkommen ausreichend besetzt und immer gut drauf
Gespräche (IT wie OT): Bin leider mit Ozzi nicht dazu gekommen bei Damian eine Beichte abzulegen... das hätte ich nämlich gern getan. So ist es bisher nur bei einem erfahrungsbericht bei mehreren Besuchern der Taverne geblieben, die alle recht skeptisch auf meine erzählung vom Blutigen Dolch und meinen vergessenen Erinnerungen reagiert haben... also tolle gespräche gehabt.
Barden: Tolle stimmung, viele tolle lieder (mit ausnahme der gewissen Kalauer, die ich persönlich nicht abkann... "beim pissen gemeuchelt" gehört für mich nicht ins IT-Spiel.... aber das ist meine Persönliche meinung)
Negativpunkte: Ich selbst... ich war an dem Tag tierisch neben der Spur... es gab glaube ich nur 1 oder 2 lieder, wo ich mich nicht ständig verspielt habe oder mich total deplaziert fühlte. Dieses gefühl wurde aber auch von einigen Besuchern der Taverne klar rübergebracht (kann ich wie gesagt verstehen.. bei einigen Liedern war ich meiner Meinung nach echt grausig an dem abend). Das Hat irgendwann zu einer tierischen Frustration meinerseits geführt, wo ich dann endgültig die Laute weggepackt hab für den Abend. Sorry an alle, die sich durch meine Musik gestört gefühlt haben, denn so kam es bei mir an... Hoffe ich komme irgendwann wieder aus diesem emotionalen Loch raus, wo ich nicht total verkrampft mit meinem Instrument dasitze