collapse

Autor Thema: den Fredde besuchen  (Gelesen 3356 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: den Fredde besuchen
« Antwort #30 am: 13. Sep 10, 17:38 »
Ok, ab 16 Uhr passt mir auch auf jeden Fall. Dann stellt sich nur noch die Frage, wo wir uns treffen.
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Calreandre

  • Gast
Re: den Fredde besuchen
« Antwort #31 am: 14. Sep 10, 00:33 »
Also ich würde sehr gerne am Mittwoch mitkommen. Ich ahbe bis 16 uhr unterricht. Könnte dann anschließen, nach Köln , Euskirchen, sonst wohin fahren und mich mitnehmen lassen. Zumindest würde mich das sehr freuen ;)

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: den Fredde besuchen
« Antwort #32 am: 14. Sep 10, 12:02 »
Ja, super.

Dann würde ich sagen packe ich die Tina hier in Köln ein. Du müsstest dann nach Blumenberg oder einem anderen S-Bahnhof kommen und dann packen wir die den Rest in Euskirchen ein  ;D

Wann könntest du denn in Euskirchen am Bahnhof sein? Dann richte ich mich da nach dir.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Calreandre

  • Gast
Re: den Fredde besuchen
« Antwort #33 am: 14. Sep 10, 19:26 »
Also ich wäre um 16:30 sofern Verlass auf die Deutsche Bahn ist in Euskirchen am Bahnhof :)

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: den Fredde besuchen
« Antwort #34 am: 14. Sep 10, 23:26 »
Ich pack die Tina um 16:00 in Köln ein. Wenn es keinen Stau gibt sollten wir das schaffen. Sonst musst du ein paar Minuten auf uns warten.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Calreandre

  • Gast
Re: den Fredde besuchen
« Antwort #35 am: 15. Sep 10, 07:16 »
geht klaro :)

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]