Die Gebiete in Caldrien > Das Fürstentum Middenfelz
Im Heerlager des Herzogs von Hanekamp
Jelena:
Als Jelena wieder aufwachte, erschien sie etwas frischer und ausgeruhter.
Etwas verwirrt blickte sie zu Wassilji auf:
"Bin ich eingeschlafen? Bist du noch oder schon wieder hier?"
Wassilij:
Wassilij lächelte sanft "Ihr seid eingeschlafen, Jelena! Und ich habe die ganze Zeit über meine Schwester gewacht!" Damit reckte er sich kurz ein wenig und drehte sich leicht zur Seite"Ich habe ein wenig Tee kommen lassen, allerdings ist er jetzt wohl kalt geworden. Trinkt!" Damit hob er einen Becher mit Jelenas Lieblings Tee an ihre Lippen, nachdem er ihren Kopf ebenfalls ein wenig angehoben hatte.
Jelena:
Jelena blickte zuerst etwas verwirrt und dann gerührt, antwortete aber nichts darauf, sondern trank durstig den kalten Tee.
Etwas sehnsüchtig blickte sie durch die Öffnung der Plane nach draußen:
"Ich würde sonst was darum geben, mich draußen in den Schatten setzen zu können."
Wassilij:
Wassilij folgte ihrem Blick "Ich verstehe Euch Jelena, aber ich glaube es wird das Beste sein, wenn wir warten bis Luthor es euch von sich aus gestattet. Jetzt ist die Zeit für Euch gekommen zu ruhen!" Während er sprach füllte er Jelenas Becher erneut mit Tee und half ihr diesen in langsameren Schlucken zu trinken. "Glaubt mir, ihr seid in den besten Händen die ihr hier finden könnt! Aber das wisst ihr ja bereits... Schließlich habt Ihr euren Erben nicht blindlings ausgewählt." Nachdem Jelena fertig getrunken hatte, setzte Wassilij sich bequemer und entspannt neben sie, so das sie ihm ins Gesicht sehen konnte. Er sah sie direkt an: "Macht solch einen Unsinn nicht noch einmal verstanden?"
Jelena:
"Unsinn?"
Jelena seufzte und betrachtete den jungen Mann vor sich, der offenbar noch weniger Schlaf bekommen hatte, als sie.
"Hätte ich Alvias sterben lassen sollen, nur damit mir nichts geschieht?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln