collapse

Autor Thema: Die Erkenntnis des Tages!  (Gelesen 350307 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #960 am: 14. Nov 11, 15:49 »
Anti-Isreal und Anti-Semitismus sind zwei sehr distinkte Dinge. Zum Beispiel kenne ich einen Israeli, der Netanjahus Aussenpolitik für Schwachsinn hält.

Ob man jetzt alles verbieten muss, was irgendjemand tut oder sagt, sei mal dahingestellt. Solange man damit niemanden anderen direkt schadet, kann man auch tolerant sein. Wird ja von den Christen auch immer gefordert...  ;)

Unabhängig davon fand ich Heinos Entscheidung nachvollziehbar. Integration war für mich auch etwas Anderes.


Meine Erkenntnis: Den Chef plötzlich zu duzen ist merkwürdig.

Mel

  • Gast
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #961 am: 14. Nov 11, 16:23 »
Anti-Isreal und Anti-Semitismus sind zwei sehr distinkte Dinge. Zum Beispiel kenne ich einen Israeli, der Netanjahus Aussenpolitik für Schwachsinn hält.

Ob man jetzt alles verbieten muss, was irgendjemand tut oder sagt, sei mal dahingestellt. Solange man damit niemanden anderen direkt schadet, kann man auch tolerant sein. Wird ja von den Christen auch immer gefordert...  ;)

Unabhängig davon fand ich Heinos Entscheidung nachvollziehbar. Integration war für mich auch etwas Anderes.


Meine Erkenntnis: Den Chef plötzlich zu duzen ist merkwürdig.
richtig...

zu deiner erkenntnis: es ist nicht merkwürdig, wenn man das von anfang an machen dufte ;)

Offline Soraya

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 265
  • Emilija Ivanovic
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #962 am: 14. Nov 11, 16:47 »
Faszinierend mit welcher Euphorie man von seinen ehemaligen Lehrern (und solchen, die man nur vom Flur her kannte) begrüßt wird, wenn man nach 2 1/2 Jahren mal wieder vorbeischaut. oO Man könnt fast meinen, die haben einen vermisst...
Lieber Nonsens statt Konsens

Offline Ruinedhril

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #963 am: 15. Nov 11, 17:05 »
Ich wusste es schon imme: Gott ist Wildfleisch!

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #964 am: 15. Nov 11, 17:18 »
"ist" oder "isst"?    :o
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline gerhardt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 743
  • Oderint dum metuant
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #965 am: 15. Nov 11, 21:26 »
Ein Psychopat im Haus kann einem die ganze Wohnfreude versauen
Elf burns are not our cultural heritage
Warum passieren mir eigentlich immer Dinge die sonst nur Vollidioten passieren?

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #966 am: 15. Nov 11, 21:31 »

Eine Star-Wars-Dokumentation (empire of dreams) kann streckenweise langweilig sein - aber 2,5 Stunden sitzt man dann doch ab.
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Ruinedhril

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #967 am: 16. Nov 11, 16:01 »
"ist" oder "isst"?    :o

Ist^^
Zumindest wenn man den Vokabeln eines Stammes aufrikanischer Ureinwohner Glauben schenken darf ... wobei die nichtmal Schuld sind^^ Ein Missionar wählte damals das Wort für "höchstes Gut" für "Gott" ... allerdings musste er später herausfinden, dass dieses Wort ebenso "Wildfleisch" bedeutet^^

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #968 am: 16. Nov 11, 21:45 »
"ist" oder "isst"?    :o

Ist^^
Zumindest wenn man den Vokabeln eines Stammes aufrikanischer Ureinwohner Glauben schenken darf ... wobei die nichtmal Schuld sind^^ Ein Missionar wählte damals das Wort für "höchstes Gut" für "Gott" ... allerdings musste er später herausfinden, dass dieses Wort ebenso "Wildfleisch" bedeutet^^

Du beschäftigst dich in deiner Freizeit mit merkwürdigen Dingen, Kleiner o.O ^^ (ich bin stolz auf dich ;) )
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Ruinedhril

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #969 am: 17. Nov 11, 10:50 »
Nichtmal das^^ Erkenntnis aus dem Deutschunterricht am Dienstag ... und das an einer katholischen Schule^^

Man nehme einen kaputten PC, baue alle Reste aus, baue sie in den alten, ausgeschlachteten eines Kumpels ein und alles läuft wieder =D

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #970 am: 17. Nov 11, 23:15 »
1. Altruistische Menschen, die einen entsprechenden Beruf wählen, sind schon echt dämlich! *guckt in den Spiegel* :irre:


2. Wer in der stationären Jugendhilfe arbeitet kriegt zwei Dinge bestimmt: kein Weihnachtsgeld und eine Gratis-Vollversion von Burn-Out  :mauer:

3. Wenn ein Pferd auf der rechten Hand zunächst schlecht zu biegen ist und sich dann Mühe gibt und elastischer wird, heißt das noch lange nicht, dass es am Ende der Reitstunde immer noch elastisch ist...  ::)

4. Pferde mit einem Knick in der Halswirbelsäule sind eindeutig schwerer in die andere Richtung zu biegen... :-[

5. Anstrengende Reitstunden helfen zu Entspannen!  8)
« Letzte Änderung: 17. Nov 11, 23:25 von Lilac »
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Mel

  • Gast
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #971 am: 19. Nov 11, 10:13 »
Auch wenn man eine Friseur lange kennt, und sich von ihm regelmässig die Haare schneiden lässt- und damit immer zufrieden war,  heisst das noch lange nicht, dass man ihm seine Haare ohne Bedenken anvertrauen sollte!
Und wenn Dein Schatz dann auch noch sagt: "Ach, Schatz, sooo schlimm siehts nicht aus.." dann weisst Du, dass es wirklich so schlimm ist!

Offline Gorix

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 896
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #972 am: 19. Nov 11, 13:41 »
Dinge die ich schon immer machen wollte:

Nr23: Der Herr der Ringe Trilogie special extended edition an Stück schauen. [19.11.2011 5:04] √
Manchmal muss man sich im Leben entscheiden, Pointe oder Freundschaft.

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #973 am: 19. Nov 11, 13:51 »
Du Wahnsinniger... Ich beneide dich!!!

Offline Ruinedhril

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #974 am: 19. Nov 11, 14:51 »
Hast dir aber Zeit gelassen, Gorix^^

Nur weil ein PC zwei Tage läuft, heißt es nicht, dass man ihn nicht durch eine Kleinigkeit zerstören könnte >.<